Biker-Treffen Markleuthen

K

kurt3

Gast
Servus ,

werde wenn das Wetter mitspielt,mich am WE hier rumtreiben.
vieleicht verirrt sich der Ein oder Andere und man sieht sich. :) ??
 
Hi Kurt,

also wenn es klappt, dass ich morgen meine neuen Reifen bekomme, dann kann es sein, dass wir uns sehen. Wann genau bist du denn dort?

Wir k?nnten uns ja in Bayreuth gleich neben der AB treffen. Da ist ein gro?er Bundeswehrparkplatz, der ist nicht zu ?bersehen.

Liebe Gr??e
Biene
 
Servus Biene,
ich werde heute zum campingplatz fahren,ist allerhand zu machen,von dort aus nach marktleuthen ,aber erst morgen.
 
Hi Kurt,

wann willst Du denn morgen los? Bei mir w?rde es erst so gegen 15 Uhr gehen...wei?nicht, ob Dir das evtl. zu sp?t ist? Vorausgesetzt meine Reifen sind nicht davon geschwommen, beim H?ndler. In Bayreuth ist gestern der Ausnahmezustand ausgerufen worden. Da wo ich arbeite, standen binnen 3 min die Lagerhallen 10-15 cm unter Wasser. Es schoss f?rmlich zu den Toren und Fenstern nur so rein...

Hab heut ja 17 Uhr den Termin zum Reifen wechseln, bin gespannt ob ich das schaffe, denn wir m?ssen viel nacharbeiten.

Wenn Du ne Handy-Nr. hast, dann schick sie mir bitte per PN, damit ich Dich erreichen kann.

mss Biene
 
Servus Biene,
als ich losfahren wollte,hat mir der regen und hagel mein vorhaben zu nichte gemacht. :verschoben:
bin also noch zu hause.schaun mer mal wie`s morgen wird. :Fr?hlich3:
 
Servus Biene & Tracker,
bin gut nach hause gekommen,fuhr in die garage und es fing zu regnen an.gl?ck braucht der mensch :D
:respect: zu deiner fahrweise,passt scho.... 8)

kenne mittlerweile schon bald mehr frauen die gut fahren,als m?nner ?(
:frauenpower: ?????
 
Original von kurt
Servus Biene & Tracker,
bin gut nach hause gekommen,fuhr in die garage und es fing zu regnen an.gl?ck braucht der mensch :D
:respect: zu deiner fahrweise,passt scho.... 8)

kenne mittlerweile schon bald mehr frauen die gut fahren,als m?nner ?(:frauenpower: ?????

Hallo Kurt,

sch?n, dass du wieder gut daheim angekommen bist. Vielen Dank f?r dein Kompliment *schmunzel*, hab ich die Aufnahmepr?fung damit bestanden (wei?t scho...in den Club der Fahrer mit biblischem Alter...:D :D :D ;) )und da darf ich jetzt wohl mal mit dir um die Kurven heizen ??? *griens* Hab nat?rlich gleich ne Standpauke von J?rg bekommen...sollte mich noch nicht so in die Kurven legen, hab ohne es zu merken nur noch 1 cm bis zum Angststreifen und das nach 80 km...ui, ui, ui.....hey, aber die Dicke ging wie von allein in die Kurven...muss nur erst noch die Gedanken vom wegrutschen (wegen der alten Reifen) aus dem Kopf bekommen. Aber das wird scho...

Liebe Gr??e nach F?rth und vielen Dank f?r das erfrischende Getr?nk...:D War ?brigens sehr lecker...

Biene
 
Zurück
Oben Unten