Bevertalsperre Bikertreff bald Geschichte?

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 249
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 249

Gast
Hallo Leute,
gerade hat mich Joachim (Freeindi) auf folgenden Bericht im WDR Fernsehen aufmerksam gemacht:

KLICK (WDR Mediathek)

Es wird wohl auch in dem Bereich der Bevertalsperre (Oberbergischer Kreis) bei Hückeswagen unter Umständen Ärger für Biker geben. :boewu7:
 
Guten Morgen Andreas,

offen gestanden bin ich nicht überrascht. Leider bringen einige wenige schwarze Schafe, wie im Bericht dargestellt, eine ganze Szene in Verruf.

Das ist die "offene Tüte" Fraktion, die durch kleine Ortschaften im kleinsten Gang fahren und das Wort "angepaßte Geschwindigkeit" und Rücksichtnahme offenbar noch nie gehört haben.

Denen haben wir ja schon diverse Streckensperrungen in der Eifel zu verdanken.
 
Iss ja klar, die Saison hat begonnen:frech4:
Diese Berichte müssen jetzt kommen.:mx11:

Aber klar ist auch, dass Einige meinen, wenn der Helm drauf ist, sie wären auf einer Rennstrecke ohne db-Begrenzung (und selbst die gibt es immer weniger).

War gestern Abend am Haus Scheppen.
Muss mich endlich "einfahren".:Konfus2:

Da startete einer sein total verranztes Schüttelrost.
Junge- gut dass ich meine Tasse festgehalten habe.:boewu7:

Ich wollte noch rufen:
"Die geht nicht aus, wenn Du nicht am Hebel drehst!"
Keine Chance!

Selbst ein Martinshorn wäre ihm nicht zum Gehör vorgedrungen.

Kennzeichen aus Holstein war schwarz von Dreck und Öl.
Ich mag mir nicht vorstellen, wie er durch die kleine Hofschaft mit 30 Zone vor dem Treff gekommen ist.
Da wollte ich nicht wohnen:08 - boahey:

Kurzum, ich habs schon ein paarmal geschrieben:
Laut iss out!
Ich befürchte, wir sitzen auf dem Ast, an dem einige Wenige sägen.
 
Die Idioten werden zwar meiner Wahrnehmung auch immer weniger, aber gerade Motorradtreffpunkte sind für diese Kranken der ideale Platz um den Helden zu spielen. Dass 99,9 % der anwesenden Biker mit dem Kopf schüttelt oder gar Wut im Bauch hat (wegen ggf. drohender Konsequenzen für die ganze Motorradgemeinde) kapieren diese hirnamputierten Möchtegernmotorradfahrer leider nicht.

Gruß
Werner
 
Hallo Leute,
gerade hat mich Joachim (Freeindi) auf folgenden Bericht im WDR Fernsehen aufmerksam gemacht:

KLICK (WDR Mediathek)

Es wird wohl auch in dem Bereich der Bevertalsperre (Oberbergischer Kreis) bei Hückeswagen unter Umständen Ärger für Biker geben. :boewu7:

Hallo
Bei unserem letzten Treffen am 24.04. war der ganze Parkstreifen schon abgesperrt . Schauen wir mal was daraus wird .

Gruß
Heinz
 
War diesen Sommer mal jemand an der Bever? Darf man da noch durchfahren, oder haben die evtl. die Strecke für Möpps gesperrt?
Sitze gerade an der Planung für Sonntag und würd da gern langfahren.

lg Achim
 
Hallo Achim,
bin letzten Monat mit dem Auto um die Bever gefahren ( gezwungender Maßen ) und da war keine Sperrung.
Ich gehe davon aus, das es bis jetzt auch so geblieben ist.
Ich meine, das auch die Stadt Hückeswagen, eine Streckensperrung abgelehnt hat.

Gruß aus Schwelm

cu dieselraser
 
Lt. https://www.verkehr.nrw/ ist da gerade nicht gesperrt.

Lt. http://www.rp-online.de/nrw/staedte/hueckeswagen/jetzt-geht-s-mit-dem-umbau-am-beverdamm-los-aid-1.7043016 haben die Bauarbeiten an der dann auch gesperrten K5 Ende August begonnen und sollen bis Mitte Oktober gegen.

Fahr mal vorbei und berichte... :01 - grinsen:

Spezielle Sperrung für Moppeds gibt es keine und ist wohl auch nicht geplant.
http://www.rp-online.de/nrw/staedte/hueckeswagen/die-bever-ist-fuer-biker-weiterhin-attraktiv-aid-1.6762182
 
Lt. http://www.rp-online.de/nrw/staedte/hueckeswagen/jetzt-geht-s-mit-dem-umbau-am-beverdamm-los-aid-1.7043016 haben die Bauarbeiten an der dann auch gesperrten K5 Ende August begonnen und sollen bis Mitte Oktober gegen.

Fahr mal vorbei und berichte... :01 - grinsen:

Kann ich gerne machen, aber wohl nicht am Sonntag. Das wird ne stramme Tour, da möcht ich ungern vor ner Sperrung stehen. Ich schau aber ob ich bei Gelegenheit mal die Zeit hab. Für Sonntag also besser die Strecke umbasteln. Danke für den Hinweis :Froehlich2:
 
Bevertreffpunkt iss wieder offen

Wen es interessiert:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten