Berliner Runde XXXXXI 24.10.2015

Brummel

Stammtisch Moderator
Teammitglied
Sponsor CBF-Forum
Orga Jahrestreffen
Ich mache ich nur noch Statistik :09 - Ja:

Termin: 24.10.2015 10:30 Uhr
Start: Wildau, McDoof
Ziel:
Ende:
Route:

Teilnehmer:

1. Primus
2. Hoffi
3. Beaty
4. Andreas62
5. Kieki
6. Otto_66
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir sind in Rostock. TÜV hab ich auch noch nicht, aber das wäre das kleinste Übel.
 
Ich bin leider nicht in Berlin. Wünsche Euch eine trockene Tour.

Gruß Mathias
 
Wenn die Tour auf Grund der Wetterlage auf nächstes WE verschoben wird, könnte es sein, dass ich mitkomme.
 
Ich habe sowieso den 24. im Kalender ... (war das in der Jahresplanung nicht auch so ?? :ausschau:)
Dank Renè gerade noch gemerkt: diesen Samstag kann ich nicht. Bin deshalb auch eher für verschieben, in der Hoffnung auf besseres Wetter.
Habt einen guten Freitag. :Froehlich3:
 
Samstag der 24. wäre für mich auch o.k.! :Froehlich2: Gibt es eigentlich schon Ausfahrt-Termine für November und Dezember? :Froehlich1:
 
also wettertechnisch sieht es so aus, dass wir morgen nicht fahren. Verschiebung ist super, nächstes Wochenende scheint das Wetter besser zu werden, wenn man den Fröschen glauben darf, was man aber nicht kann.

Die Organisation müsste dann aber jemand anderes übernehmen, da wir in HH und Umgebung sind. Vielleicht jemand, der auch noch die Touren im November/Dezember organisieren möchte.

Mit anderen Worten: Wir sind raus, macht was ihr wollt, so ganz basisdemokratisch:02 - zwinkern:.

GGV
 
also wettertechnisch sieht es so aus, dass wir morgen nicht fahren. Verschiebung ist super, nächstes Wochenende scheint das Wetter besser zu werden, wenn man den Fröschen glauben darf, was man aber nicht kann.

Die Organisation müsste dann aber jemand anderes übernehmen, da wir in HH und Umgebung sind. Vielleicht jemand, der auch noch die Touren im November/Dezember organisieren möchte.

Mit anderen Worten: Wir sind raus, macht was ihr wollt, so ganz basisdemokratisch:02 - zwinkern:.

GGV

Ist angekommen Brummel! :frech4: Leider ist es auch bei mir schlecht mit einer konkreten Planung/Organisation der Tour am 24., weil wir morgen mit meinen Mädels zum Wandern ins Allgäu fahren und erst Freitag Abend zurück sind. Was aber immer geht: Ich fahre am Samstag (24.) eine nette Spontantour durch den wilden Süden und wer will, hängt sich einfach dran! :025:
Treffpunkt wäre dann Samstag früh 10:30 am McDonalds in Wildau (direkt am Kreisverkehr B179/A10 Center). Wer würde mitkommen?

Und bezüglich der November-/Dezember-Touren könnte es ähnlich ablaufen. :001:
 
Ob Norden, Osten, Süden oder Westen ist mir relativ egal. Ich wäre voraussichtlich dabei.
 
Wie schon des öfteren geschrieben: wenns Wetter passt, bin ich dabei. Auf nach Wildau!
Schade dass Brummels da nicht können :10 - heul::10 - heul:
 
Interesse ist da! Brauche noch grünes Licht von meinem Arbeitgeber. Melde mich dann am Do. oder Fr. nochmal.

Gruß
Elton:025:
 
Das Wetter scheint für Samstag tourentauglich zu werden. Ich bin also auch wieder dabei. Freue mich auf eine herbstliche Tour mit Euch.

Gruß Mathias
 
Hallo zusammen,

ich bin nach langer Abstinenz auch wieder mal dabei.

Heiko

BIS SAMSTAG IN WILDAU !
 
Bin wieder daheim, hatte es ja auch nicht wirklich mehr weit. :frech4:
War wieder ein echt cooler Tag mit Euch, bei allerbestem Herbstwetter! :Froehlich2:
Vielleicht können wir das im November nochmal wiederholen, dann aber wohl recht kurzfristig, abhängig vom Wetter. :mx35:
 
Gemeinsam mit Canto noch ein paar Kürvchen mitgenommen :Konfus2: . Danke für diesen schönen Herbsttag mit Euch. Bei einer kurzfristigen November-Runde wäre ich sicherlich dabei. Habt eine gute Zeit. :12 - hdl:
 
Zurück
Oben Unten