Berliner Runde XXXXX 27.09.2015

Brummel

Stammtisch Moderator
Teammitglied
Sponsor CBF-Forum
Orga Jahrestreffen
Basisdemokratie sei Dank, wir haben einen Termin für die Jubiläumsrunde. Aber ihr müsst etwas früher aufstehen. Treffpunkt ist die Scheune Kremmen, für den ersten Kaffee. :frech4:


Termin: 29.09.2015 10:00 Uhr, Abfahrt 10:30
Start: Scheune Kremmen
Ziel: Feldberg
Ende: Vogelsdorf
Route: Anhang anzeigen 23414

Anhang anzeigen 23413

Teilnehmer:
1. Brummel
2. Shadow
3. Hoffi+
5. Primus
6. Beaty
7. Hüttenfloh(+)
8.
 
Zuletzt bearbeitet:
Leider hat Gabi gestern einen 24h Dienst für Sonntag aufs Auge gedrückt bekommen und kann nun leider nicht mit kommen.
Ich selber bin aber auf jeden Fall dabei!!! :001:
 
Können wir uns nicht in Vogelsdorf treffen? Zur Scheune finde ich alleine nie hin :wirr2::wirr2::wirr2:

du kannst aber auch nach Vogelsdorf fahren, irgendwo da wollen sich 2 treffen, die dann nur!! 30 min nach Kremmen brauchen wollen:frech4:

oder du kommst nach Karlshorst, oder zur Prenzlauer Promenade zu Kentucky schreit fi.....n....


GG
 
Wir haben übrigens wieder einen Überraschungsteilnehmer:Froehlich3:

GG
 
Ein freundliches Hallööchen in die Runde. Nach 380 km wieder gut in der heimatlichen Garage gelandet. Vielen Dank an die tolle Truppe. Hat Laune gemacht und so freue ich mich aufs nächste Mal mit Euch. Habt eine gute Woche und immer schön senkrecht bleiben:27 - Freunde::41 - tanzen:
 
Bin auch wieder daheim! Danke an Brummel für die schöne Tour, auch wenn es diesmal ein paar Anläufe gerbaucht hat... :frech4:
Bis zum nächsten mal, passt auf Euch auf! :Froehlich3:
 
Nach ca 330km sind wir auch wieder gut angekommen. War ne super Jubiläumstour. Danke an alle Mitfahrer, Überraschungsgäste, Wiedereinsteiger und kurzbesucher.
Streckenmässig war alles dabei, Essen Klasse und Wetter war super! Da freut man sich auf das nächste Mal.

GGV
 
So, auch der aus dem hohen Norden ist heil zuhause angekommen !
Vielen Dank an den Organisator:mx1: und den Rest der Truppe !

Nun habe ich es also mit eigenen Augen gesehen klick/klack; Berlin hat auch Landwege !!!

Also dann:Froehlich3:, man sieht sich

Fred
 
Da möchte ich auch noch mal lieb Danke sagen. Nach 7 Jahren Abwesenheit habt Ihr mir den Wiedereinstieg sehr leicht und schmackhaft gemacht. Freue mich schon auf viele schöne Touren mit Euch. Und wer immer für das gute Wetter verantwortlich war, bitte weiter so.

Bis dahin nutzt die Zeit zum TÜVen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da möchte ich auch noch mal lieb Danke sagen. Nach 7 Jahren Abwesenheit habt Ihr mir den Wiedereinstieg sehr leicht und schmackhaft gemacht. Freue mich schon auf viele schöne Touren mit Euch. Und wer immer für das gute Wetter verantwortlich war, bitte weiter so.

Bis dahin nutzt die Zeit zum TÜVen.
Wetterverantwortlichkeit hatte natürlich ich :04 - Zunge: und auch hier noch einmal: WELCOME BACK :blumen::blumen::blumen::sauf::sauf::sauf:
 
Zurück
Oben Unten