Berliner Runde XXXXX 20.06.2015

Brummel

Stammtisch Moderator
Teammitglied
Sponsor CBF-Forum
Orga Jahrestreffen
und schon wird die nächste Tour geplant, wie immer sammle ich erstmal die Teilnehmer und irgendwann kommt dann eine Routenplung dazu.

na dann: EINTRAGEN!!!!

Termin: 20.06.2015 10:00 Uhr
Start : Shell Tankstelle Vogelsdorf
Ziel: Tabakmuseum Vierraden
Ende: Vogelsdorf
Route: Anhang anzeigen 22947
Anhang anzeigen 22948
Teilnehmer:

1. Brummel
2. Shadow
3. Beaty
4. Andreas62
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Gernot,

wir müssen leider absagen. Es sei denn, wir verlegen die Berliner Runde am 20.6. in die Dolomiten - mit Ausgangspunkt Brixen. Dafür würde ich auch gern die Routenplanung übernehmen! :mx35:
Euch aber viel Spaß!!!
 
Hallo Gemeinde,

am 20.06. haben wir als Firma 17 Uhr unser Sommerfest in Templin.

Ich muss mal sehen wie es passt. Wäre gern dabei muss aber erst mal sehen wo es hingeht und wie
lange "unsere Runde" dauert.

Heiko
 
Leider kann ich diesmal nicht dabei sein.
Eine schöne Tour wünsche ich euch.
cu
Gerald
 
Muss leider meine Teilnahme wegen familiären Verpflichtungen absagen. Euch eine schöne Tour.
 
Habe aus Zeitgründen eine alte Tour aus meinem Körbchen genommen und hochgeladen.....vielleicht finden wir ja diesmal das Museum ;-)

GG
 
Ich muss für die Tour leider doch passen, da ich meine Kleine in Linthe auf die Seite gepackt habe :wirr2:, was sie mir "krumm" genommen hat. Nun will sie erst wieder in der Werkstatt aufgepäppelt werden, bevor sie mit mir weiterfährt.
Sorry!

Wünsche Euch eine schöne und trockene 50. Jubiläums-Tour!
Stefan
 
och nööööö, was machst du für Sachen. Aber Hauptsache, dir geht es gut!?

Wird ja dann eine überschaubare Jubiläumstour :frech4:

GG
 
ich kann leider auch nicht, sehr Schade :(

Grüße aus Mahlsdorf Thomas
 
Am Sonntag hab ich keine Zeit und nächste Woche auch nicht. Aber ihr könnt euch ja selbst organisieren;-). Mal sehen wie es morgen wird.....
 
Ach menno Canto.... behandelt man so eine "Lady" ?? :03 - bloed: :08 - boahey:Hoffentlich ist sie bald wieder fit
Wünsche Euch beiden gute Besserung :blumen::blumen:
 
Anbetracht der Wettervorhersage lasse ich meine "Flocke" morgen in der Garage . Habe mir dafür den 3.7. frei geschaufelt und begleite euch sehr gerne zum Norddeutschen Treffen. Da ist mir das Wetter dann auch egal ... :frech4::frech4:
 
Ok. Damit sage ich die Runde ab. Das Wetter wird ja wirklich bescheiden.

GG
 
Zurück
Oben Unten