Berliner Runde XXXXVII 11.10.2014

Brummel

Stammtisch Moderator
Teammitglied
Sponsor CBF-Forum
Orga Jahrestreffen
Das Ende naht, zumindest das der Saison. Einen Termin haben wir noch. Vermutlich geht es diesmal in den Süden.
Also dann: Anmelden und Mitfahren!!!!

Termin: 11.10.2014 10:00 Uhr
Start: Esso Waldeck West A117
Ziel : ???
Ende: Esso Waldeck Ost A117
Route: kommt noch

Teilnehmer:

1. Brummel
2. Primus+
4. gkg
5. Beaty
6. Kratho
7. Hoffi
 
Zuletzt bearbeitet:
ich werd diesmal aus Zeitgründen eine alte Tour aus meinem Körbchen nehmen, wenn's genehm ist ;-) Irgendwann haben wir sowieso alle Straßen in allen Varianten durch:Froehlich1:

GG
 
Vielleicht wetterbedingte Tourverschiebung auf Sonntag?

Dicke gute Besserung für unsere Köpenicker:-D

@ Kratho: und bitte was soll mein Möppi bei Regen anziehen??
 
Zuletzt bearbeitet:
Du kannst ja was schönes aus einer Abdeckplane schneidern :01 - grinsen: fürs Möppi.


... ach wie entzückend ... :lachen::18 - Blblblblblbl:

Aber jetzt mal Spaß beiseite: ich melde mich in Anbetracht der Wetterprognose für morgen ab und schlafe mal so richtig aus.

Solltet Ihr aber fahren, viel Spaß und passt auf das Laub auf!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke auch, dass es heute keinen Spass machen wird. Das Niederschlagsradar sagt nix Gutes...
Ich könnte (so wie Thomas) aber auch morgen fahren. Wie sieht es beim Rest der Truppe aus?
 
Guten Morgen.... ok...heute wird nicht gefahren.

Morgen kann ich nicht.......den Restfahrern morgen viel Spass.

Wir sehen uns dann zum Weihnachtsstammtisch ;-) Meine Saison mit sehr wenigen Kilometern ist damit beendet. Nächstes Jahr holen wir die kms aber nach!!!!

GG
 
Ich denke auch, dass es heute keinen Spass machen wird. Das Niederschlagsradar sagt nix Gutes...
Ich könnte (so wie Thomas) aber auch morgen fahren. Wie sieht es beim Rest der Truppe aus?

Morje,
regnet doch gerade nicht.:-)

Ich könnte auch morgen mit. Selbe Stelle und Zeit? Oder heisst es "gleiche"?
cu
Gerald
 
Moin.... ich wäre am Sonntag auch dabei.
Gleiche Stelle, gleiche Zeit.
Habt einen guten Kuschelsamstag ....
 
O.k., dann morgen gleiche Stelle, gleiche Zeit! Ich freu mich!!! :Froehlich2:

...und vielleicht ist ja auch in Köpenick schon Besserung eingetreten, so dass es für ein kleine Sonntagsrunde reicht??? Wäre doch supi!
 
Das klappt leider nicht. Bin morgen schon anderweitig verplant. Aber irgendwie muss ich an einem der nächsten WE noch ne Runde drehen, bevor der Winterschlaf losgeht. Will hoffen, dass das Wetter auch mitspielt.
 
Zurück
Oben Unten