Benutzerliste

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 45
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 45

Gast
Hallo Admins.

Mal ne Frage an euch: Ist es m?glich die Benutzerliste auch nach PLZ zu erg?nzen/sortieren? Um z.B. User aus einem PLZ Gebiet gezielt zu nem Stammtisch oder ner Veranstaltung einzuladen.

Gru?, Rolf
 
Idee

Hallo Admins.

Mal ne Frage an euch: Ist es m?glich die Benutzerliste auch nach PLZ zu erg?nzen/sortieren? Um z.B. User aus einem PLZ Gebiet gezielt zu nem Stammtisch oder ner Veranstaltung einzuladen.

Gru?, Rolf
Und/oder den Googlemappin mit beif?gen ins Profilbild?
 
Hallo,
sch?ne Idee, aber leider ist es Foren aus Datenschutzrechtlichen Gr?nden untersagt diese Daten zu ver?ffentlichen.

Nur wenn die User selbst, z.B. in einem Beitrag, diese Daten ver?ffentlichen ist das m?glich.

Gr??e
Blaster
 
Hmmm...

Wenn ich als Beispiel, meine 76437 in den Profildaten reinschreibe und als "Sichtbar" anw?hle, sollte das doch funktionieren, oder?

Rolf
 
Ich denke mal, dass die, die ihre entspr. Daten hier ver?ffentlichen, auch Interesse an Kontakten haben und somit auch die Stammtischtreffen besuchen. Dort werden ja in der Regel Teilnehmerlisten erstellt und rumgemailt. Wer das nicht m?chte, l?sst halt - so oder so - die Finger davon. Ansonsten eben: Datenschutz. (Man muss die Leute auch zuweilen zu ihrem Gl?ck zwingen, dass sie nicht alles ins Netz packen, man steht dann ?ffentlich und nackt da, wie nur was.)
 
Tipp:

In der Benutzerliste die erweiterte Suche nutzen.
Dort kann man unter anderem nach dem Wohnort suchen.

Ist aber schwierig, weil dort einige z.B. K?ln und andere wiederum NRW eingegeben haben.

Eine entsprechende Liste f?r l?ndlichen Gebiete zu erzeugen ist sicherlich schwierig. Aber trotzdem viel Spass.


Gr??e
Blaster
 
Wenn ich in Googlemap reinschaue, ist es im Kreis Viersen ziemlich d?rftig. :boewu6: Leider sind viele nicht eingetragen oder haben den letzten Beitrag vor einem Jahr geschrieben. Gibt es die noch? :mx31:
 
Zurück
Oben Unten