Batterie Erhaltungsfahrt morgen

Tbird

Member
Sponsor CBF-Forum
Tach zusammen, werde morgen in Richtung Windeck Dattenfeld meine Batterie wieder laden.
Wird Zeit, war zuletzt im Januar mit Mopped zum Tüv und zurück in die Garage. Geschätzte 10 Grad+.
Morgen solls doppelt so warm werden:frech4::001:
 
Das Wochenende wird echt eng für mich, ich weiß nichtmal wo Dattenfeld ist.
Tja, Baustelle wegen Brückenarbeiten über die Sieg vor Windeck- Dattenfeld mit Streckensperrung haben mich auch verwirrt.
Kurzum, hab hinter Waldbröl dann umgedreht.
Dazu kam, dass die bisher flotte Strecke runter zur Sieg "kastriert" worden ist.
Max 50-70 sind nurnoch erlaubt.
Sehr schade:wirr2:
Die Grünen waren auch unterwegs und haben kontrolliert.
Vermutlich in der Vergangenheit zu viele Unfälle.:mx11:
War aus den Strassenmarkierungen mit Spraydosen abzulesen.
 
Hoffentlich war es trotzdem eine gute Erhaltungsfahrt für die Batterie!
Ich war derweil im Garten und habe den Frühlingsfit gemacht und meine geplante Nachmittags-runde wegen "einfach Platt" spontan gekanzelt :frech4:
 
Tja, Baustelle wegen Brückenarbeiten über die Sieg vor Windeck- Dattenfeld mit Streckensperrung haben mich auch verwirrt.
Kurzum, hab hinter Waldbröl dann umgedreht.
Dazu kam, dass die bisher flotte Strecke runter zur Sieg "kastriert" worden ist.
Max 50-70 sind nurnoch erlaubt.
Sehr schade:wirr2:
Die Grünen waren auch unterwegs und haben kontrolliert.
Vermutlich in der Vergangenheit zu viele Unfälle.:mx11:
War aus den Strassenmarkierungen mit Spraydosen abzulesen.
Von Waldbröl bis AK ist ne ziemlich geile Strecke. War da vor Jahren öfters mal beruflich und hatte bei Sixt durchweg passende Fahrzeuge bekommen :-)
 
Von Waldbröl bis AK ist ne ziemlich geile Strecke. War da vor Jahren öfters mal beruflich und hatte bei Sixt durchweg passende Fahrzeuge bekommen :-)
Jau, so kannte ich das auch seit ca. 30 Jahren. Z.T. Streckensperrung mit kurzer -jedoch angenehmer- Umleitung für Moppeds an den Wochenenden und Feiertagen.
Z. Zeit ist deshalb die Anfahrt über die B478 Ruppichteroth deutlich günstiger!!! Kurventechnisch aber auch nett!
Mal G... maps fragen.
Bikersrast wird an den Wochenenden wahrscheinlich so überlaufen sein, wie Cafe Hubraum bei mir um die Ecke.:08 - boahey:
 
Hoffentlich war es trotzdem eine gute Erhaltungsfahrt für die Batterie!
Ich war derweil im Garten und habe den Frühlingsfit gemacht und meine geplante Nachmittags-runde wegen "einfach Platt" spontan gekanzelt :frech4:
Joo, die Bakterie hat mitgemacht.
Im Garten war ich zum Glück schon am Vortag:15 - dumdidum:
 
Zurück
Oben Unten