Ausfahrt

:Froehlich3:


Hallo alle zusammen :001:


war alles nicht so einfach in letzter zeit:16 - wirr:

......... aber ich bin zurück!

Ein paar schöne Touren konnte ich wenigstens mal kurz fahren........ spontan eben.

Na ja, ich freue mich auf Sonntag

@ Chessy, klar darfst Peter zu mir sagen ....... und ich freue mich total auf die verstärkung der tollen Truppe.

:24 - schlafen:
 
Tolle Schwarzwaldtour

Ich möchte mich hier noch mal für die tolle Schwarzwaldrundfahrt bedanken.
Uwe hat wieder mal geführt und gezeigt wie toll er sich da auskennt.
Ich könnte solche schöne Straßen nur mit viel Vorbereitung und öfter mal falsch abbiegend fahren.
Danke Uwe, für die schöne Tour.
Das mit der Truppe Chessy, Peter, Thomas, Uwe und mir hat toll harmoniert und ich glaube allen hat es gefallen.
Allen noch ein schönes Wochenende ( ist ja nicht mehr viel übrig)
Viele Grüße Nobby :05 - Hallo:
 
Soooo...Jungs ...ich bin auch wieder zuhause...ich fand es auch super...hat mich sehr gefreut euch nun auch mal real kennenzulernen und ich hoffe, dass wir noch die eine oder andere Tour zusammen fahren, in der oder auch in anderer Formation....

ach übrigens mein Moped, mein Helm, meine Hose und auch meine Jacke sind auch schon gewaschen....:025:

Es hat Katzen gehagelt!!
 
Hallo,

Ich bin trocken geblieben. :lachen2:
War ne gute Runde gestern. Hat ja auch alles gepasst.

@ Cheesy
Habt ihr noch nen Abschluß irgendwo gemacht weil du mit Thomas und Peter die AB verlassen hast?
Dann wunderts mich nicht wenn du mit sammt dem Möppi gewaschen wurdest.

Gruß Uwe
 
Hallo des war wohl die Strafe, dafür...lautlach...

ich war mit dem Peter noch ein Käffchen trinken...und wenn ich ehrlich sein darf, dann hatte ich auch ein wenig Hunger...

Hab dann festgestellt, dass meine Hose nur wasserdicht ist, wenn mer die Hosentaschen und die Belüftung zu macht....der Schuberth wohl irgendwie und irgendwo einrasten muss, damit da kein Wasser hinters Visier läuft...

aber als ich dann erst mal die knapp 60km durch den großen Monsun geschafft hatte, und mit ner Tasse heißer Schocki auf meinem Sofa sass...fand ich den Tag auch absolut gelungen und es hat mir sehr viel Spass gemacht mit Euch durch den Schwarzwald zu fetzen...vielleicht kann ich mir die eine oder andere Straße merken, wenn ich wieder mal zum Kaffee zu meiner Familie fahre...

Liebes Grüßle
Cheesy
 
Danke Uwe für die klasse Tour ! Tolle Straßen hast ausgesucht.......die nicht jeder kennt.


Mich hat es leider auch noch ein bisschen erwischt, macht aber nix.

Arme cheesy:wirr2: habs mir noch gedacht ....... das war ne heftige Wolke über Dir :08 - boahey: Ich gehe mal davon aus, dass deine CBF jetzt nicht nur sauber sondern rein ist:lachen:

Wünsche euch allen noch eine gute Woche

:Froehlich3:
 
hallo Peter...

hättsch deine noch ein wenig rausstellen sollen, dann wär die auch mal wieder sauber...Felgenreiniger hätt ich bei gehabt...lautlach...

Grüßle
Cheesy
 
Gestern hats noch geregnet???
WO habt Ihr denn Kaffee getrunken??? :34 - Dusche:

Wie war dass noch mit den Singles??? :02 - zwinkern:


Und wie alle anderen:
Uwe :13 - sauber: :Froehlich2: :blumen:
Dass war ne super Tour!!!
Für mich waren manchmal wieder die Strassen zu schmal :15 - dumdidum:

Aber egal: Learning by doing :018:
 
@thomas...

die Singles haben Zeit zum Kaffeetrinken...thats all...


wir waren in Rottenburg...war eine schöne Wirtschaft....

und im Hohenlohekreis da hat es geschüttet...aber frage nicht...


trotzdem tour war schön...und demnächst werden wir eine Anfrage starten an den Straßenbau....:02 - zwinkern:

Grüßle
Cheesy
 
:mx31: was ihr schon wieder denkt :11 - lol:


...... wir waren nur noch kurz im Brunnenstübe :sauf:
 
eben... nur kurz...bis es geregnet hat...damit mein Möppi mal wieder sauber wird..und mein Helm innen nasss....grrrr...
 
Hallo,

Ja, ja, das sagen sie alle.
Nur mal kurz in der Brunnenstube auf eine Tasse Kaffe ......
Jatzt aber Schluß mit den Spekulationen. Nachdem der
Pepe auf dem Brandenkopf nicht fähig war allen das Essen
wie bestellt zu servieren, nehm ich die euch Begründung mit der
Unterzuckerung ab.

Gruß Uwe
 
Zurück
Oben Unten