Ausfahrt Sonntag

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
............................

Hallo zusammen ,

ich denke wenn es ein Navi fürs Motorrad ist , dann ist es ein TomTom Rider 50 oder ?
Treffpunkt 11:00 wäre ok und in welche Richtung wird es uns treiben ? :computer_kaffee:

Nein es ist ein Kinderfahrradnavi. Es ist rosa, ich muss eine extra Autobatterie zum laden dabei haben und auch immer ein Elefantenkondom drüber ziehen.
Letzteres ist sehr schwierig zu bekommen, da der Nürnberger Tiergarten keine Elefanten mehr hat.:wirr2::wirr2::wirr2:
 
Nein es ist ein Kinderfahrradnavi. Es ist rosa, ich muss eine extra Autobatterie zum laden dabei haben und auch immer ein Elefantenkondom drüber ziehen.
Letzteres ist sehr schwierig zu bekommen, da der Nürnberger Tiergarten keine Elefanten mehr hat.:wirr2::wirr2::wirr2:

Hab gerade bei TomTom nachgelesen , Eine Normale Autobatterie ist bei dem NAVI nicht möglich , es braucht da schon 2 LKW Batterien a 24 V möglich . das gibt bei der NC Schwierigkeiten , ich empfehle Dir einen Anhänger hier kannst Du wichtige Informationen nachlesen :

https://www.motorrad-tour-online.de/2016/10/07/motorradanhaenger-geht-das-ueberhaupt/

PS : hat Dich Siri verlassen ? :mx35:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten