Ausfahrt Sonntag dem 11.03.2018

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Walze

Member
Hallo Stammtischler,

Sonntag sind 15°C angesagt. In der Zwischenzeit soll Petrus das Salz mit der Gießkanne von der Straße waschen.
Hab Lust auf eine kleine Tour zur Kathi oder so. Lade damit alle Herzlich ein.:Mopedfahrer2:
@Blinzi denk an deine Batterie

Grüße General Walze.

Hallo zusammen ,

steht mal auf meiner Todo Liste !
aber nur wenn kein Salz mehr auf der Straße ist !

Hallo zusammen ,

Motorradklamotten gewaschen und imprägniert !
Morgen setz ich die Koffer auf den Flugzeugträger
und fahr den Reaktor hoch .

Hallo zusammen ,

hab gerade den Reaktor gestartet und war mit dem Flugzeugträger
beim TÜV , natürlich ohne Mängel .

Hab dann auch noch gleich einen Kundendienst im April vereinbart und
neuen Satz Reifen Michelin Road 5 bestellt .

Was Reiner schreibt ist richtig hoffen wir mal.

Zuletzt bearbeitet:
hallo .... der Wetterbericht schaut super aus, heiter und min. 15 Grad :025:Ich bin dabei.

Treffpunkt: wann? wo?

Grüße aus Erlangen

Otti :Froehlich3:

Hallo Stammtischler,

Hab mir heute die Mühe gemacht und für Morgen gutes Wetter bestellt. Allerdings bestand Petrus darauf ab 20.00 Uhr etwas Regnen zu dürfen.
War aber der beste Kompromiss den ich für euch Aushandeln konnte.
Ich schlage deshalb den Treffpunkt Nürnberg Buch an der Metrotankstelle vor.
Als Uhrzeit bin ich für 13.00 Uhr.
Da können sich auch die Herrn: Blinzi und AO, die Schnarchzapfen an unserer Ausfahrt beteiligen.:Froehlich3:
Grüße und haltet durch bis Morgen ab dann ist unsere Motorradsaison endlich Eröffnet.:mx1:
General Walze.

Hallo ,

ich würde sagen Walze hat das sagen !

1.) er hat den Fred eröffnet und trägt für die erfolgreiche Umsetzung Verantwortung (Walze Du weist wie ich bin wenn ich hungrig und sauer bin )
2.) er ist General und ich nur Admiral (vom Fußvolk will mal gar nicht reden )
3.) wenn 1.) nicht zutrifft tritt automatisch 2.) in Kraft.

ich stell mir jetzt mal den Wecker auf 10:00 Uhr guts Nächtle

Bekanntgabe für alle Nürnberger Stammtischler!!!

Treffen 11.00 Uhr Metro Buch.

Grüße General Walze.

PS:Unsere Supperzicke Blinzi ist noch im Winterschlaf?

Hallo zusammen ,

bei mir sieht es schlecht aus , ich sehe schlecht aus , äh ich sehe schlecht .
Ich hab mir am Freitag , beim TÜV, eine fette Bindehaut Entzündung geholt ! klick/klack

Hallo Stammtischler,

hier ein kleiner Bericht von der Tagestour für unsere Invaliden, Sambatänzer und Muskat-wein Prinzen.
Es war eine Klasse Tour durch die Fränkische Schweiz die uns der Leithammel AO da aufgetischt hat. Wuste gar nicht das Eckental so viele Ortsschilder hat. Hab heute ca. 7 oder auch 8 davon gesehen. Mir ist immer noch ganz Schwindelig von dem Kurvenrausch. Das Wetter war leider nicht so Toll. Es gab leichten Hochnebel mit Sonnenschein bei bis zu 19°C kaum Wind und trocken.
Bei der Kathi war die Hölle los. Es waren gefühlt alle Nürnberger die einen Motorradführerschein besitzen anwesend bis auf drei. Der eine davon ist entschuldigt im Sanibereich. Der andere steht früh auf und kann uns uns verrecken nicht Leiden und der dritte schmiert sich schon den ganzen Tag über Anti Aging-Cremen auf seinem Astralkörper. Ich war schon im Hochsommer unterwegs und hatte um Längen schlechteres Wetter erlebt als heute. Es war Spitze. Zum Beweis ein Foto.

Grüße General Walze.

Anhänge

• IMG_20180311_133715 a.jpg
    IMG_20180311_133715 a.jpg
    131,8 KB · Aufrufe: 20
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten