Ausfahrt Sonntag 8.4.18

Django

Member
Sonntag wird wohl Ausfahrwetter für Sonnenbrillenfahrer.

Ich plane um 10 hier in Filderstadt loszufahren über den Schurwald, Berglen, Welzheimer Wald bis Ebni See im Schwäbisch Fränkischen Wald, von da Richtung Westen bis Murr kurz vor'm Neckar, insgesamt ca. 125 km.

Dort gibt es Würste vom Grill und was zum Trinken auf einem mehr oder weniger privaten Motorradtreff. Dann könnte man noch zur Löwensteiner Platte fahren oder halt einfach wieder über Murr- und Remstal Richtung Heimat schwingen.

Falls jemand Lust hat mitzufahren....
 
Sonntag wird wohl Ausfahrwetter für Sonnenbrillenfahrer.

Ich plane um 10 hier in Filderstadt loszufahren über den Schurwald, Berglen, Welzheimer Wald bis Ebni See im Schwäbisch Fränkischen Wald, von da Richtung Westen bis Murr kurz vor'm Neckar, insgesamt ca. 125 km.

Dort gibt es Würste vom Grill und was zum Trinken auf einem mehr oder weniger privaten Motorradtreff. Dann könnte man noch zur Löwensteiner Platte fahren oder halt einfach wieder über Murr- und Remstal Richtung Heimat schwingen.

Falls jemand Lust hat mitzufahren....
Hallo Django,

habe den Beitrag gerade erst gesehen. Leider zu spät, denn ich habe gerade die Tour mit Anhang aufs Navi geladen.

Dir wünsche ich eine gute Fahrt und einen schönen Sonntag.

Viele Grüße

Nikkl

Gesendet von meinem SM-P605 mit Tapatalk
 
Hallo Django,

habe den Beitrag gerade erst gesehen. Leider zu spät, denn ich habe gerade die Tour mit Anhang aufs Navi geladen.

Dir wünsche ich eine gute Fahrt und einen schönen Sonntag.

Viele Grüße

Nikkl

Gesendet von meinem SM-P605 mit Tapatalk

Hallo Nikkl,

dann ein ander Mal. Wünsche dir auch einen schönen Sonntag. :Froehlich3:
 
Schönen, guten Tag an alle vom Schwarzwald Stammtisch. Unter dem Thema "Schweiz-Deutschland" habe ich eine Anfrage gepostet. Nun dachte ich, ich kann ja Euren Stammtisch mal direkt fragen. Wie sieht bei Euch die Planung 2018 aus? Könnte ich mich für eine Tagestour (samstags) mal bei Euch anhängen...?

Liebe Grüsse aus der Schweiz
 
Hallo,

Ich will erst mal antworten.

Da spricht ja gar nichts dagegen.

Allerdings habe ich aktuell alles mögliche geplant, nur nichts im Schwarzwald. [emoji28]

Vielleicht kriegen wir ja was mit @django was auf die Reihe bzw. suchen einen Termin.



Gesendet von meinem SM-P605 mit Tapatalk
 
Zurück
Oben Unten