Ausfahrt Sonntag, 2 . November

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bikerman

Member
Hallo Jungs,
wann wollt Ihr denn starten und wohin solls gehn? Ich würde go West bevorzugen, hat nämlich den großen Vorteil, dass wir heimwärts die Sonne im Rücken haben. Außerdem sollte man dran denken, dass es schon um 6 dunkel ist, wie in Arsch von Bär.

Schschsch......

Hallo Stammtischler,

ich bin ein 03-10er, was ich zumindest für morgen sehr bereue. Am falschen Ende gespart...Naja. Wünsche eine schöne Ausfahrt.

Viele Grüße von
Ralph

:narr::sofa::cool:

@Ralph
magst Du mal die Tiger treiben ?
Gruß Reiner

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mit dem Mittagessen haben wir mehrere Möglichkeiten.
A) Es wird daheim gegessen was am Tisch steht.
B ) Bier und Pressack wird von daheim mitgebracht.
C) Wir gehen unterwegs was essen.
D) Wir machen Diät und haun uns ersatzweise das Maul ans Tischeck.

Was meint Ihr, ist 10:30 beim freundlichen HHHH OK und entscheiden uns für Variante C.

Ausführung C wäre doch in Ordnung,
10.30-10.45 beim 4H auch.
so Richtung Rothenburg,Taubertal o.Kocher/Jagsttal ist Richtung Westen.
Grüße Reiner

A doller Dooch (wie der Franke sagt...)!

Danke Bikerman für die schöne Tour. War besser als mancher Sommertag heute. Und vielen Dank insbesondere auch an Playmo für das Überlassen der Raubkatze. Das war ein großer Vertrauensbeweis - Danke! Wirklich ein super Teil übrigens die Tiger. Hat sehr viel Spass gemacht und am Ende wußte sie natürlich wo sie hingehört, die Katze und ist gleich dem Herrchen gefolgt, als sich die Wege ungeplant getrennt hatten.

Ich hoffe alle anderen sind auch gut nach hause gekommen - schönen Sonntag Abend noch.

Und jetzt gibt's ein wohlverdientes :prost: oder zwei oder...

Viele Grüße von Ralph

:narr::Froehlich3:

Guten Abend,
ich hoffe Ihr seid wie wir gut Zuhause angekommen.
Wir waren heute zu fünft im Steigerwald bis zum Main hinauf, ein Stück an diesen entlang und über den südlichen Steigerwald wieder zurück(250Km)
Heute war dabei: Brauereigasthof, Rettungssanitätseinsatz von Didi und Kaffee ohne Kuchen.
Ansonsten schöne Strecke, danke an Alfred und seinen Baustellen-u. Nebelsuchnavi.:zwinkern:
Für so Tage wie heute weis man doch warum man kein Saisonkennzeichen hat.
Sorry für den Fauxpas an der Mailheimer Steige, aber ich dachte das zumindest Alfred mit überholt und bemerkt das ich rechts ins Schussbachtal abbiege.

Grüße Reiner

Hallo zusammen ,

es kommt nicht oft vor aber mir fehlen die Worte .

Als letzter hab ich gesehen das die ersten 2 Jungs nach rechts
abgebogen sind !

Dann hab ich gesehen die anderen 2 Jungs sind gerade aus
weiter gefahren .

Was mach ich nun ich stelle mich an die Kreuzung und warte 5 Minuten .
Jetzt könnt Ihr raten ob einer zurück gekommen ist ? :mx35:

Rechtsabbieger

Hallo war ein schöner Tag, Rainer hab dich noch gesehen aber konnte unseren Don Alfredo doch mit alleine ziehen lassen fühlte mich verpflichtet dem "Leithammel" zu folgen .grins Lg a

:22 - Meinung::Froehlich3::Froehlich3:

Ja hab ich ein bisschen spät gesehen. Ich wollte aber nicht abrupt abbremsen, weil ich befürchtete, dass mir sonst der Typ mit seinem Anhänger drauf fährt und weil es eh nicht mehr weit heim war bin ich weiter gefahren. Einen Haken über Großhabersdorf bin dann doch noch gefahren und prompt hat das Navi wieder eine Umleitung gefunden.
Wegen der unheimlichen dichten Nebel ist es mit Karlstadt ja nichts geworden, dafür haben wir dann gleich ein Ziel fürs nächste Jahr. Vielleicht sind bis dahin alle Straßen glatt gebügelt, damit auch Fahrer die eine Sänfte ihr Eigen nennen ohne zu motzen gut ankommen. Danke an Euch alle für den gelungenen Tag.

Kein Problem,
hat ja jeder nach Hause gefunden.
Der Umleitung sind Ralph und ich aber ausgewichen:zwinkern:
Gruß und schöne Woche,
Reiner

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten