Ausfahrt mit 2 Übernachtungen vom 31.07 bis 02.08.2020

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gebucht:

Zwei Komfort-Doppelzimmer "Obstgarten" für: Preis pro Person/pro Nacht: 46,00 Euro

Ein Einzelzimmer "Wildkräuter" für: Preis pro Person/pro Nacht: 48,00 Euro

Ein Standard-Doppelzimmer "Wildkräuter" zur Einzelnutzung für: Preis pro Person/pro Nacht: 51,00 Euro

Wir werden am Freitag um ca. 18-19.00 Uhr Anreisen.

Grüße Reiner
 
Hallo zusammen ,

super und danke an Reiner , ich nehme gerne wegen dem größeren Bett das :

Standard-Doppelzimmer "Wildkräuter" zur Einzelnutzung für: Preis pro Person/pro Nacht: 51,00 Euro


:Konfus2:

jetzt fehlt nur noch wo und wann wir uns treffen und dann geht`s los :Mopedfahrer2:
 
Hallo,

habt ihr Prima gemacht.:Froehlich2:
Freue mich schon über die Ausfahrt.
Grüße.

PS: Ist ein Treffen für die Anfahrt in Feucht zu weit oder für alle gut erreichbar.
 
Hallo,
Feucht um 16.00 Uhr wäre auch für uns in Ordnung bzw. zu schaffen.
Grüße Reiner u. Katrin
 
Hallo zusammen ,

ich fasse dann mal zusammen .

Treffpunkt morgen 31.07.2020 16:00 MC Doof Parkplatz in Feucht .
Wenn ich mich nicht irre runter von der A 73 Richtung Feucht erste Ampel rechts und dann erste links . klick/klack
 
Hallo, die Alternative ist ne ganz Andere.

Fahrt lieber zum Kolmsteiner Hof.

Bevor Sporrer oder Landhotel von euch ersucht wird.

Is Geografisch besser und Guenstiger oben drein... Ciao viel Spass Giovanni
 
Hallo zusammen ,

nachdem wir uns in Feucht getroffen haben , hatten wir eine typische Walze Anreise . Da kann es auch schon mal sein das man
auf einem Wald Radfahrweg landet und die Bauernburschen diesen zu einen Traktorschnellweg erklären. Aber des ist ja bei uns
schon ganz normal . Nach vielen Umleitungen haben wir dann doch unser Ziel erreicht und haben unsere Zimmer bezogen.

Nach einem üppigen Abendessen haben wir einen schönen , feuchten Abend gehabt. Bin gespannt was unser Tourguide heute
für uns geplant hat. Jetzt geht es unter die Dusche und dann schön ruhig zum Frühstück .
 
Hallo zusammen ,

unser General hat uns heute wieder unsere Grenzen gezeigt !
Total erschöpft haben wir die Unterkunft erreicht. Jetzt nach einer
erfrischenden Dusche geht es langsam wieder .

Kurzes Resümee :

Strecken war in Ordnung ,Straße in Deutschland auch aber in Tschechien Teilweise unter aller s...
In Deutschland hätte man auf manchen Straßen ein Schild mit 10 km und befahren auf eigen Gefahr
hingestellt oder die Straße gleich gesperrt .
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch uns hat es wieder sehr gut gefallen,
Danke an Donald für die Streckenplanung und allen für die gute Zeit.
@Didi
Sind nicht ganz direkt heimgefahren , an einer großen Holzkugel vorbei, über Schmidgaden und Kastl, Neumarkt nach Hause. Leicht zu regnen hat es es bei uns erst auf den letzten 2Km angefangen.

Bis Freitag, Grüße
Reiner und Katrin
 
Hallo,

wir sind auch vollkommen Trocken zuhause angekommen.
Hatten dieses Wochenende eine menge Spaß mit euch.
War wieder mal eine gelungene Ausfahrt zusammen.
Wünsch allen eine schöne Woche bis Freitag am Stammtisch.
Grüße.
 
Hallo zusammen ,

ich hab mal in der zwischen Zeit das Problem mit den auflösenden Heizgriffen in Angriff genommen .
Steht hier zum lesen :

https://www.t5net-forum.de/forum/index.php?/topic/115570-heizgriffe-haben-sich-aufgelöst/

Hab auch einmal so grob das Material von der GoPro 8 gesichtet , ist unglaublich was die Hypersmooth-Stabilisierung aus verwackelten Bildern macht. Das schneiden der Videos wird dauern das hab ich für Tage mit schlechtem Wetter oder den Winter vorgenommen . :001:
 
Auch uns hat es wieder sehr gut gefallen,
Danke an Donald für die Streckenplanung und allen für die gute Zeit.
@Didi
Sind nicht ganz direkt heimgefahren , an einer großen Holzkugel vorbei, über Schmidgaden und Kastl, Neumarkt nach Hause. Leicht zu regnen hat es es bei uns erst auf den letzten 2Km angefangen.

Bis Freitag, Grüße
Reiner und Katrin

Hallo Reiner ...haha ihr ward am Steinberger See oder?
Ja die Investoren hatten sich da mehr erhofft, die Koronakrise bringt die Holzkugel ins wanken.

Grüße Hans
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten