Ausfahrt ins Jagsttal

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo zusammen ,

ich bin wieder gesund zurück . Nach dem Ralph und ich heute
uns das Bergwerk ersparten und eigentlich Fürstlich speisen
wollten , haben wir den Heimweg angetreten und zwar nach
TomTom und kurvenreiche Strecke . Wir haben heftig unser
Reifen gewetzt und sind auf Ortsverbindungsstraßen , teilweise
nur bis zu 6 t , das wurde mit meinem Flugzeugträger und mir
ganz schön eng . So haben wir uns bis Rothenburg o. d. Tauber
durch geschlagen . Es war einfach nur herrlich Kurven ohne Ende
Auf und Abfahrten wie im Gebirge, Kuppen wo man den Straßenverlauf
danach nicht sah, ein Wort nur "Affengeil".
Ab Rothenburg sind wir dann Landstraße gefahren und haben uns in
Ansbach getrennt . Ralph ich hoffe Du bist auch noch gut nach Hause
gekommen.

https://goo.gl/photos/P6Mx4SAJ2hNdf1nH6

Zuletzt bearbeitet:
Schee wars...

Danke an Herrmann für den schönen Hinweg durch das Jagsttal. War echt ne schöne Überraschung.
Heimwärts war es auch eine super Strecke die Didi dem TomTom entlockt hat. Hätte dann nur noch ein schöner Biergarten zum Abschluss gefehlt. Egal, war auch so ein perfekter Tag!

Schönen Sonntag Euch allen und liebe Grüße,
Ralph

auch wieder zu Hause

Hallo Leute,
war heute klasse mit Euch. Schade, daß wir nicht bis zum Schluß gemeinsam fahren konnten.

Wir haben noch schöne Kurven gefahren und zum Abschluß in der Nähe von Schwäbisch Hall noch zünftig gespeist. :001:

Der Tag mit Euch hat mir sehr gefallen und ich hoffe, daß Ihr auch ein bisschen Spaß hattet.

Danke an Alle Mitfahrer.

Bis dann

Auch zu Hause

Danke Hermann, für die schöne Tour.

Auch das SALZBERGWERK war absolut sehenswert! Nach der Platte kam die geilste Strecke!!

Aber nie vergessen: Essen und Trinken ist fast wichtiger wie fahren.

In diesen Sinne, schönes Rest WE.

@ Da der Sitz meiner Firma in München ist, habe ich LEIDER noch am Montag frei.

Gruss

Blinzi

Hallo Mitfahrer,
auch ich bin wieder zu Hause angekommen. Eine tolle Tour hast du da ausbaldowert Hermann.
Der Heimweg über Rotenburg mit Playmo war wohl identisch mit dem von DIDI ( TomTom machts möglich :mx1: ).

Eine unverschämte Bitte hätte ich noch an Dich Hermann, da ich die Tour gerne mal ganz abfahren würde - könntest Du die hier im gpx-Format einstellen ?
Ich würde dann Dir zur Ehren meine neue rote Diva auf deinen Spuren an den Freigang gewöhnen.

Gruß KARL

Hallo,
wollte mich gleich nochmal entschuldigen,fürs zuspätkommen am Anfang, in der Aufregung mit der neuen und noch schnell Navi installiert habe ich die richtigem Startzeit verpennt.
Ansonsten, Dank an Hermann für die tolle Strecke, war sehr schön und ich habe mich auf der Explorer sehr wohl gefühlt(am Heimweg mal bis 5.000 gedreht).
Grüße
Reiner

Hallo Freunde,
freut mich, daß Euch meine Tour gefallen hat.
Mach ich mich doch gleich an die Planung der nächsten Ausfahrt (für nächstes Jahr) :computer_kaffee:

Bis demnächst

Der Sitz meiner Firma ist hier in Nürnberg

deshalb sitze ich am Schreibtisch, blicke aus dem Fenster und warte vergeblich darauf, dass mein Chef anruft und sagt ich soll doch bei solchem Wetter lieber Motorrad fahren. Ja, ich kann mich nur anschließen. Die Tour war wirklich vom feinsten. Das Bergwerk war beeindruckend, besonders der Typ auf dem Foto, der täglich 15 Tonnen Stein schaufeln durfte. Auf jedem Fall lass ich mich wieder im Hohenloher Land blicken. Essen hat auch gepasst.
Hermann, das hast Du fein gemacht!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten