Ausfahrt in den Harz Mitte Juni

tiefflieger

Member
Hallo zusammen,

bei unserem letzten Stammtischtreffen konnten wir zwar das Ziel, nämlich den HARZ, unserer nächsten Ausfahrt festlegen, noch nicht aber den Termin. :mx11:

Zur Auswahl stehen Sonntag, 17.06. oder der darauffolgende Sonntag, 24.06.12.

Ich bin euch für eine kurze, schnelle Rückmeldung bezüglich eurer terminlichen Vorlieben sehr dankbar!

Herzliche Grüße

Marco
 
Würde mich euch gerne anschließen, hätte interesse daran. Beide Tage würden passen und mich dann irgendwo mit euch treffen. LG, Honda Ralle aus Oldenburg.
 
Es geht leider nur der 17.06.

Hallo Marco,

bei mir (und bei flar eigentlich auch) geht nur der 17.06., weil wir vom 22.-24.06. bereits schon beim Thüringen-Treffen in Suhl sind.

Viele Grüße
Jürgen
 
Hallo Harzfahrer,

möchte Euch keinesfalls reinreden, kenne es nur aus eigener Erfahrung. Hatte mal gedacht aus dem Sauerland kommend über den Harz nach Thüringen zu fahren. Habe meine Tour schnellstens geändert um wieder aus dem Harz zu kommen. Sonntags war die Hölle los, so schön er auch ist. Da ist wirklich jeder Biker alleine oder auch in Gruppen unterwegs. So ein gestresstes Fahren ist mir noch nicht mal hier im Spessart / Odenwald untergekommen.
Ist aber wie gesagt jedem überlassen. Die Einen mögens ja auch eventuell.

Gruß Bill
 
Das wird schon....

Hallo Harzfahrer,

möchte Euch keinesfalls reinreden, kenne es nur aus eigener Erfahrung. Hatte mal gedacht aus dem Sauerland kommend über den Harz nach Thüringen zu fahren. Habe meine Tour schnellstens geändert um wieder aus dem Harz zu kommen. Sonntags war die Hölle los, so schön er auch ist. Da ist wirklich jeder Biker alleine oder auch in Gruppen unterwegs. So ein gestresstes Fahren ist mir noch nicht mal hier im Spessart / Odenwald untergekommen.
Ist aber wie gesagt jedem überlassen. Die Einen mögens ja auch eventuell.

Gruß Bill


Hallo Bill,
ich bin im (West) Harz aufgewachsen und kenne Strecken, die nicht so überlastet sind. Bisher konnten wir den Massenandrang umgehen.
Man muss nicht der Meute und den Touristenbussen hinterherfahren. es gibt auch noch weniger befahrene Sträßchen.
Das wird schon....

Gruß
Helmut
 
Wenn ich mal kurz zusammenfassen darf ...

Hallo zusammen,

wenn ich es richtig sehe, haben wir derzeit folgende Interessenten für die Termine:

Sonntag, 17.06.12
01 - helmutS
02 - jonnyausa
03 - flar
04 - hondaralle

Sonntag, 24.06.12
01 - helmutS
02 - hondaralle
03 - tiefflieger

Gibt es noch weitere Interessierte/Teilnehmer? Auch hinsichtlich des Termins, ist das ja aktuell noch ziemlich ausgeglichen ...

Herzliche Grüße

Marco
 
Zuletzt bearbeitet:
Ausfart

Hallo zusammen,

wenn ich es richtig sehe, haben wir derzeit folgende Interessenten für die Termine:

Sonntag, 17.06.12
01 - helmutS
02 - jonnyausa
03 - flar
04 - hondaralle
05 - cmoll51

oder

Sonntag, 24.06.12
01 - helmutS
02 - hondaralle
03 - tiefflieger
04 - cmoll51


cmoll will auch mit, kann nach jetzigem Stand an beiden Tagen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Sorry Jungs, aber ich muss aus familieren Gründen jetzt leider auch für den 17.06. absagen. Tut mir leid,aber jetzt habt Ihr leider wieder "Gleichstand". Ich hoffe am Ende müssen nicht die Würfel entscheiden :narr:

Sonntag, 17.06.12
01 - helmutS
02 - flar
03 - hondaralle
04 - cmoll51

oder

Sonntag, 24.06.12
01 - helmutS
02 - hondaralle
03 - tiefflieger
04 - cmoll51
 
Und mir passt doch der 17.6. besser!!! Neuer Stand siehe unten.


Sonntag, 17.06.12

01 - helmutS
02 - flar
03 - hondaralle
04 - cmoll51

oder

Sonntag, 24.06.12
01 - helmut
02 - tiefflieger
03 - cmoll51
 
Ausfahrt in den Harz am Sonntag, 17.06.12

Hallo zusammen,

ich habe mich nun noch spontan zur Mitfahrt bei der diesjährigen Thüringen Tour entschlossen (22. - 24.06.12).

Da ich ja derjeninge war, der am 17.06.12 nicht konnte, ist der Grund für den doppelten Termin somit entfallen. Wenn es für euch ok ist, halten wir dann ab jetzt nur noch diesen Termin reserviert.

Hier die aktuelle TN-/Interessenten-Liste:

Sonntag, 17.06.12
01 - helmutS
02 - flar
03 - hondaralle
04 - cmoll51
05 -

Herzliche Grüße

Marco
 
Also, irgendwie werde ich das Gefühl nicht los das hier keine Konversation mehr stattfindet!:frech4:

Moin Ralf,

Konversation ist natürlich immer immer gut ... aber bei dem Wetter sitzen wir Hannoveraner halt' alle lieber auf' n Bock :frech4: Ich bin heute auch knapp 200 km durch die Gegend gedüst. Zwischendurch gab's dann auch noch lecker Spargel zum Mittag und zum Kaffee Erdbeertorte mit Sahne. Herz was willst Du mehr !!!!

Kulinarische und sonnige Grüße vom:Froehlich3:
Jürgen
 
Zurück
Oben Unten