Ausfahrt im Juni

kulbi

Member
Sponsor CBF-Forum
Hallo,

an alle Th?ringer, Oberfranken und Sachsen und alle die sich anschlie?en wollen.
Wir wollen schon l?nger eine Tour zur Augustusburg unternehmen.
Dort befindet sich eines der besten Mororradmuseum in Europa.
Siehe hier: http://www.die-sehenswerten-drei.de/_august/museen.htm#a1

Also alle die Lust und Interesse haben eine sch?ne Tour mit einem noch sch?neren
Museumsrundgang zu kr?nen, sollten sich uns anschlie?en.

Als Termin w?rde ich den 21. oder 22.6. vorschlagen.
Meldet euch einfach wie ihr Zeit habt. Und wir organisieren dann was.

Ich freue mich schon viele neue Kollegen aus dem Forum kennenzulernen
und nat?rlich viele altbekannte Gesichter zu sehen.

kulbi
 
Also wir k?nnten an beiden Tagen,denn ich habe an diesem WE frei.

Gru?aus dem Nachbarort Neustadt

Rene
 
k?nnen du ich eigentlich immer,so die aussage meiner frau :lachen2: wenn das wetter mit spielt !? h?ng ich mich da dran :Froehlich2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei uns ist Sonntags immer besser, also stimme ich mal f?r den 22.6.

Ja, dann lege ich mal den 22.06. f?r unseren Ausflug zur Augustusburg fest.
Ich werde mich nochmal mit Biene kurzschlie?en und die genaue Route
festlegen.
In den n?chsten Tagen werde ich hier Treffpunkt(e), Abfahrtszeit, die genaue
Strecke und so weiter bekanntgeben.
F?r Vorschl?ge bin ich nat?rlich offen. :frech4: :frech4:
Also hoffen wir aml das mit dem Wetter alles passt.


Gr??e


kulbi
 
Ja, dann lege ich mal den 22.06. f?r unseren Ausflug zur Augustusburg fest.
Ich werde mich nochmal mit Biene kurzschlie?en und die genaue Route
festlegen.

Hi kulbi :Banner:,
sorry, hab gestern deinen Anruf nicht mitbekommen...8o. Denke auch f?r asphaltjunky und mich ist Sonntag, 22.6. besser.
Die Route f?r die Augustusburg steht ja bereits fest, wir m?ssen nur noch Treffpunkt und Abfahrtszeit ausmachen. Wir 2 sollten noch mal telefonieren :Froehlich2: (Vielleicht am Sa.???):Froehlich2:

Liebe Gr??e
Biene

 
So dann will ich mal:

Wir werden uns am 22.06. um 9.30 Uhr an der Autobahnabfahrt Pirk an der Tanke treffen.
Biene kommt mit einem Trupp aus Richtung Bayreuth angefahren.
Vieleicht kann Biene noch den Treffpunkt f?r "ihre" Truppe bekanntgeben.

Die "Th?ringer" fahren wie folgt an:
8.15 Uhr treffen wir uns in Pressig (B85) am Ortseingang aus Richtung Kronach an der Shell Tankstelle.
9.00 Uhr in Lobenstein und zwar an dem Parkplatz in der Innenstadt.
Wenn man von der B90 aus Richtung Saalfeld kommt gleich rechts neben
der gro?en Kreuzung in Lobenstein.
Von dort aus dann Weiterfahrt nach Pirk.

Ab Pirk ?bernimmt Biene dann die F?hrung durch Sachsen zur Augustusburg.

Übrigens habe ich festgelegt das am Sonntag sch?nes Wetter ist, egal wie
es drau?en aussieht... :frech4: :frech4: :frech4:

Dann bis Sonntag

kulbi

PS: Wer meine Handy Nummer haben m?chte sendet mir bitte eine PN.
 
9.00 in Lobenstein ist gebongt :Froehlich1:
Wir kommen aus Richtung P??neck/ Ziegenr?ck und werden den Parkplatz schon finden.
 
Soderle, hier der Treffpunkt f?r die Truppe, die ?ber Bayreuth anreisen wird:

Wir treffen uns am 22.6.08 um 8.15 Uhr am gro?en Bundeswehrparkplatz, direkt neben der A9, Ausfahrt Bayreuth Nord, am gro?en Kreisel - den kann niemand verfehlen, da er wirklich sehr gro?ist.

@ kurt, wenn du in Wei?enstadt bist, dann kannst du ja direkt 8 Uhr bei mir sein und wir fahren dann zusammen vor zum Parkplatz.

Wir werden sp?testens 8.30 Uhr in Bayreuth mit den M?ppis starten, so dass wir gegen 9.30 Uhr in Pirk an der Globus-Tanke sind und uns dort mit kulbi und seiner Truppe treffen.
Sch?nes Wetter ist schon bestellt :Froehlich2:.

@kulbi - bringst du dein Wohnzimmer, K?che, Bad wieder mit :lachen2:, ich steuere auch noch was bei...:Froehlich2:. Vergiss bitte Laura nicht, Christian f?hrt ja auch mit. Er freut sich schon auf sie...:Konfus2:.

Unnnd ich habe meine Uschi :lachen2: schon mit den Daten gef?ttert...mal sehen ob ihr der Salat bekommt, war keine leichte Kost f?r sie :lachen: :frech4:.

Wer meine Handy-Nr. haben m?chte, um sich uns noch kurzfristig anzuschlie?en, der schickt mir bitte eine PN.

Ansonsten bitte die Teller leer essen :Froehlich1:, damit das bestellte sch?ne Wetter uns begleitet. :Froehlich2:

Dann bis Sonntag und liebe Gr??e
gi63.gif

Biene
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann leider nicht zur Augustusburg mitkommen. Schade, hat mir gut gefallen bei Kathi vor 14 Tagen. Es klappt aber bestimmt noch ein Mal. Schlie?lich ist auf den Flaschen von Kathi Pfand drauf. :sauf:Ich w?nsche Euch viel Spa?und dr?cke die Daumen, dass das Wetter h?lt. :Froehlich2:

Gru?Karl-Heinz
 
Hallo Karl-Heinz,

ja das ist schade. Aber wie du schon sagst, wir werden uns bestimmt noch einmal treffen.
Wir werden jetzt gleich losfahren und uns mit den anderen treffen.
Mal sehen wer alles mitkommt.
Heute Abend werden wir berichten.



kulbi
 
So, wir sind nach knapp 500 km auch wieder gut daheim angekommen. Christian war zwar sehr fertig, aber ihm hats ganz dolle Spa?gemacht. Ich habe mich ?ber die vielen neuen und auch alten Gesichter sehr gefreut :Froehlich3: :Froehlich2: und auch ?ber die interessanten Gespr?che. Der Besuch der Augustusburg war einfach klasse und sehr interessant, wenn man bedenkt, mit was f?r "Zweir?dern" die Leut fr?her unterwegs waren, dann Hut ab...

Kurven gab es heut mehr als genug zu r?ubern und ich hoffe, dass beim n?chsten Mal noch einige f?r uns da sind.:frech4: Unser Mittagessen beim Bikertreff Talsperre Eibenstock war gaaaanz lecker und ich war froh dar?ber, dass es die Besitzer noch gab. Mit meiner Uschi hab ich heut Abend noch ein W?rtchen zu reden, der Datensalat ist ihr wohl sauer aufgesto?en und wenn M?dels mal zicken, dann hat gutes Zureden auch keinen Sinn mehr :frech4: :ausschau: :frech4: soooo ist es besser, wenn man noch ein Ersatznavi bei hat...*lach*...

Ich hoffe, dass euch die Route gefallen hat und freue mich schon aufs n?chste Mal mit euch allen :Banner: :blumen:
@ Karl-Heinz, schade, dass du nicht konntest, aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben :Froehlich2:

Liebe Gr??e Biene
Ps. Anbei ein Bild von unserer heutigen Truppe
 
Sind auch wieder dahaaaa - bei uns waren es sogar 570 km :P

Es war ganz toll, sch?ne Tour, nette Leute, Bilderbuchwetter, lecker Essen (auch der K?hlschrank wurde fast leer *g*) und: hier hat es geregnet!8o

So langsam k?nnten wir mal die n?chste Tour planen :frech4:
 
Hallo,

auch wir sind gestern wieder heil angekommen. Und zwar nach genau 493,9 km.
Es war ein sehr sch?ne Tour, vielen Dank an asphaltjunky und biene f?r die
tolle Planung und F?hrung durch Sachsen.
Ich soll auch allen Mitfahrern von meinen Kumpel nebst Frau ein Dankesch?n
ausrichten. Sie haben sich sehr Wohl bei uns gef?hlt.

Dann bis zur n?chsten Tour


kulbi
 
Hallo an alle,

auch wir sind nach genau 523 km gut zu Hause angekommen.
Uns hat es sehr gut gefallen und freuen uns schon auf die n?chste Tour.
Dank an J?rg f?r die gute F?hrung und die sch?nen kurven!!!
Einen sch?nen Gru?an alle die dabei waren. :Froehlich3:
Rene und Claudia

PS:Freuen uns schon auf das n?chste Wiedersehen!!
 
Zurück
Oben Unten