Ausfahrt im Bayrischen Wald am Samstag den 10.05.2014.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Walze

Member
Aus reinem Frust hab ich für Samstag den 10.05.2014 eine ausfahrt in den Bayrischen Wald vor. :18 - Blblblblblbl:
Ich werde Zeitlich damit beginnen um Spaß zu haben. Sollte jemand der selben Meinung sein dann die Hände hoch.:mx21:
Grüße Walze.

Hallo Giovanni, wäre eine feine Sache. Einen guten Fährtenleser dabei zu haben ist das beste bei der Treibjagt. Du hast ja noch etwas Zeit deinen Chef gut zu Stimmen.
Anleitung liegt bei:
:kuss::blumen::12 - hdl::32 - schuldigung::kuss::41 - tanzen::12 - hdl:
Also leg dich ins Zeug.
Grüße Walze.

:01 - grinsen:Ich würde auch gerne mit, muss aber noch meinen Chef zuhause fragen ...Wann soll´s denn losgehen?

Grüße von Ralph

Hallo Jungs,

werd heut Abend Walze kontaktieren.

Wenns klappt wovon ich fast ausgehe, bin ich für jede Uhrzeit bereit:Konfus2:.

Grüße ins Frankenland..:025:

Also bitte!

Jetzt hatte ich mich auf Zirbenschnaps und Erkältungstee gefreut:narr:
... und dann das!
Gute Idee!!:Froehlich2: Wäre gerne dabei!

Gruß

Der orangene Reiter

Hallo Freunde des gepflegten Zeitvertreibes.
Ihr wollt es ja nicht anders also sog ich den Treffpunkt für Morgen einfach so raus.
Abfahrt ist am Samstag den 10.05 2014 an der ARAL Tankstelle in der Münchner Straße um 9.00 Morgens. Ich habe mir einiges vorgenommen und die Oberpfalz ist groß.
Für Giovanni einen kleinen Tipp: Solltest du mit uns kommen wollen, dürfen, sollen oder sonstiges währe es nicht sehr Amüsant in der Münchner Straße in Nürnberg zu erscheinen. Deshalb darfst du eine Stunde länger mit der Liebsten deiner Wahl im Bett bleiben und wir werden dich einzeln Wachküssen da der Bummelzug bei dir vorbeifährt.
Langschläfer bitte noch zuvor ins Motivationstraining den 9.00 Uhr ist weit vor dem Aufwachen.
Grüße euer Walze.

Raise your hands

and heads.

Würde mich auch freuen, den edlen Donald begleiten zu dürfen und den piemontischen Giovanni wieder zu sehen.

Auch die Uhrzeit wird, zähneknirschend, akzeptiert.

Reinhard

Na denn, auf geht´s!

Ja, also ich hab grünes Licht. Und wenn es OK ist, würde ich Euch gerne morgen meinen etwas scheuen Goldesel :narr::narr:
vorstellen.

Er scharrt schon mit den Hufen....nur die Uhrzeit, naja wird schon irgendwie gehen.

Viele Grüße vom Goldesel-Treiber, welcher sich nun ein Bierchen genehmigen wird (oder zwei?) ...bis morgen dann!:Froehlich3:

Hallo Leute,
mein Sohn Uwe und ich möchten auch gerne mit.:001:

@Walze
wie viel km kommen denn da morgen auf uns zu? Wir haben ja schon 90 km Anfahrt bevor´s losgeht. Einfach nur mal interessehalber.

Wir sind dann um 9 Uhr da (auch zähneknirsch)

Grüße Hermann:Froehlich3:

Serves Leuds,

ja subbadubadu...da geht wos zamma!

Lieber Donald, host dir wieda a moi, a wirklich sehr humane Zeit ausgedacht, prima:zwinkern:

Du weist ja das du dich jetzt schon fürs Piemonte um etwas frühere Zeiten gewöhnen darfst!:001::Froehlich2:

Kein Problem, da manche doch ne schöne Anfahrt vor sich haben.

Moped fahrn i freu me schon auf Morgen....

ypie bis denne, Giovanni

Ja was ist den heute los? Ich hab schon mehr Anhänger als die SPD in Bayern. Ach so, ihr drückt euch alle nur von dem Arbeitseinsatz zuhause. Kein Problem ich tu's auch.
@cbftreiber - du bist Morgen ebenfalls willkommen mit deiner Goldigen.
@
Hermann1962 - Geplant sind es 500km. Das gute dabei man kann jeder Zeit ab der Hälfte der Tour die Reissleine ziehen und über die A3 nachhause zur Mama.
Ich werd mich heut noch etwas Amüsieren und nach der Gurkenmaske früh in's Bett ( so ca:2,°° Uhr)
Grüße Walze

Zuletzt bearbeitet:
Geplant sind es 500km. Das gute dabei man kann jeder Zeit ab der Hälfte der Tour die Reissleine ziehen und über die A3 nachhause zur Mama.
Wow! Da habt ihr ja ganz schön was vor. Hoffe das Wetter hält solange durch. Bei der großen Runde macht's bestimmt ne Menge Spaß!
Und beim Tanken müsstet ihr ja fast schon Mengenrabatt bekommen :01 - grinsen:

Viele Grüße
Tournanti

Bin gerade tropf naß zurück gekommen. Der Mann im Radio singt: Weine nicht wenn der Regen fällt. Was für ein schwachsinniger Text. Der sollte besser singen: Klappere nicht mit den Zähnen, auch wenn du noch so frierst.

War toll heute.

Hallo und es sind doch noch 500 km geworden.
@ Bikerman - Das hast du nun davon. Wir wollten ja auch zusammen in dem Bayrischen Wald und nicht eine verkehrte Sternfahrt.
Wir hatten heute einen Tag mit etwas Überstunden der meiner Meinung ein absoluter Motorradfahrer Tag war.
Didi schade das du uns nicht weiter begleiten konntest. Der Letzte teil war meiner Meinung vom der Strecke her erste Sahne.
Danke Giovanni, du hast echt Nerven bewiesen das du freiwillig den Haufen Grobmotoriker den rechten Weg gezeigt hast und uns so von unzähligen Hofeinfahrten gerettet hast.
D
anke Petrus für den Regen die Natur braucht ihn und wir wurden nicht gefragt.
Danke an allen die dabei waren, erholt euch gut.
Und Danke auch an Herrn Honda der unsere Motorräder gebaut hat.
Es war allerdings nicht Nett wie ihr in Andreas seinen Roller nennt. (.......)
:08 - boahey:
Schönen Abend Walze.

Hallo Leute,
auch wir sind wieder heil heimgekommen und nach einer heißen Dusche wieder trockengelegt. Es war ein schöner Tag, viele schöne Kurven und eine Menge Km.:001:

Wir sind heute so an die 700 km gefahren - schön wars - aber jetzt bin ich ganz gerne wieder zu Hause.

Danke an Donald:mx1: für die tolle Strecke und auch an Euch anderen Teilnehmer. Auch Uwe bedankt sich und möchte bei Gelegenheit wieder mal mit.

Gruß
Hermann

Bin auch wieder trocken

und Danke Don Donald für die klasse Führung, wir sind alle keine Profi-Navigatoren.
Wer hat sich bloß diesen Namen für dem Andreas seim Roller ausgedacht?

Reinhard

Lavamat

War echt supi heute. Vielen Dank an Walze. Nur die letzten 100 km waren wie im AEG Lavamat beim Vollwaschgang. Aber zum Glück kann man das Wetter (noch) nicht bestellen...Bis zum nächsten Mal

Viele Grüße an alle vom goldenen Reiter

Hallo,
schön das ihr wieder ins gelobte Land der Franken zurück gefunden habt.

Für mich wars eine entspannende 1. lange Tagestour 2014, dabei waren für mich nur die letzten 10 Minuten etwas angefeuchtet.

Raus vom Alltag, rein ins Vergnügen.

Ich freu me jetzt so richtig auf die kommende Bayerwaldtour.

@ Walze, als Fährtenleser hab ich mich bemüht das die Richtung passt....:mx21::frech4:

Mir hats gefallen und wenn ihr mal wieder Lust habt ins Land der Bayern einzufallen, wisst ihr ja wo der Fährtenleser sein Zelt hat.

Grüße Giovanni

Zuletzt bearbeitet:
Hallo ,

der Regen hat mich ab dem Kreuz Nürnberg erwischt, war also nicht so schlimm.
Die Tour war sehr schön , bis da wo Euch verlassen hab. Es war sogar lustig am
Schluss zu fahren , so hatte ich sogar die Möglichkeit einige der Einfahrten nicht
mit zu fahren müssen. Auch das drehen meines Flugzeugträgers auf einem
Sandweg war relativ lustig.

Aber

Ich hätte gestern gar nicht fahren dürfen . Ich hätte auch viel früher die Tour
abbrechen müssen . Wenn man nicht absolut fit ist sollte man sich auch nicht
auf das Motorrad setzten , so ist man nur eine Gefahr für sich und andere .
In Zukunft werde ich es so halten .

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten