Ausfahrt Göppingen / Schwäbisch Gmünd

G

Genießerrr

Gast
Hallo,
kommt hier jemand aus dem Kreis Göppingen bzw Schwäbisch Gmünd und hätte Interesse an gelegentlichen
Ausfahrten?

Gruß Holger
 
Servus,

Komme ausm LK HDH. Das ist ja gleich nebenan :Froehlich3:

Bin noch nie in Gruppe gefahren, aber würde es mal mitmachen um zu schaun, ob das mir liegt oder nicht.

Gruß
Sebastian
 
Hallo Sebastian viele sinds nicht geworden.
Ob man da von einer Gruppe sprechen kann:mx21:
 
Jupp. Oder sind alle grade im Urlaub und haben sich net gemeldet
 
hallo holger !!
komme aus stuttgart ( ist ja auch nicht soweit weg ). würde mich euch anschliesen , wenn der termin reinpasst. :Froehlich2:
 
Super

So langsam wird's doch !
Also, ich bin ja nach langer Zeit wieder am Neustart und rase eigentlich nicht.
Nur so zur Information :mx11:

Vielleicht könnten wir uns einfach mal treffen, eine Gruppe wären wir ja schon.:Froehlich2:

Gruß Holger
 
Wenn es passt und wir uns wo einklinken könnten würden wir aus Richtung Sigmaringen auch dazu stossen, oder ihr kommt in unsere Richtung und wir führen hier etwas
 
Grundsätzlich bin ich auch interessiert, im Moment wäre mir die Anfahrt aus Italien aber zu weit.
Ansonsten gerne, komme aus Ansbach, lässt sich gut machen.
Rainer
 
Ausfahrt

Jetzt hätten wir schon zwei Ziele.

Eine Führung im Bereich Siegmaringen und eine im Frankenland :Froehlich2:
 
hallo leute !!!
was ist los . seit ihr alle eingeschlafen ? erst anleiern und dann alles liegen lassen. sehe es schon kommen. der sommer ist vorbei und wir haben uns immernoch nicht getroffen. wird wohl im sande verlaufen. :frech4:
 
Das wird

Hallo Jungs,

hatte beruflich noch einiges zu tun.
Also, ich hoffe natürlich, daß wir das noch schaffen.
So, die nächsten drei Wochen bin ich weg! (Ab Montag)

Terminvorschläge:

05.09.2015
12.09.2015
26.09.2015

Für andere Vorschläge offen.

Gruß Holger
 
Gerstetten meldet sich auch mal. Ich kenne ne schöne Tour quer über unsere schöne Alb. Ca. 300 km ab Treffpunkt.
 
Zurück
Oben Unten