Ausfahrt am 3. Mai nach Calw-Nagold

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 45
  • Erstellt am

Wer kommt mit am 3. Mai


  • Umfrageteilnehmer
    6
  • Umfrage geschlossen .
Danke Kumite

für die minderbemittelten Pfälzer ohne Navi :mx21:
 
sollte es von unseren "neuen" mal einer wirklich nicht finden hier mal meine

handynummer: 0174 9074255

nur mal so für den notfall :Froehlich3:
 
sodälä, nach 355 KM wieder daheim Stau von Bruchsal bis Heidelberg, grad noch so die Abfahrt Landstraße erwischt. Schä wars wie immer, wir haben viel gelacht, ich zumindest, danke an den Torguide, danke an das Burzeltagskind, und DANKE an die Schnarchnase die den Hintermann verloren hat, tja kann halt mal vorkommen, zum Glück gibts ja Navi, und durchgeweichte Routemaps hähä und wir waren ja nicht im wilden Kurdistan abhanden gekommen. Bis bald.
 
Danke an alle

für die schöne Ausfahrt -
Besonderen Dank gilt nochmals von meiner Seite Rolfinger für die Organisation und Planung - ebenso

Kumite der auch Augen und Ohren während der Tour immer großartig auf hat ( kleine Falschabbieger gehören zum Bikerrisiko!) :cs21:

und nochmals dem :cs21: Geburtstagskind für den Ausschank an alle besten Dank !

hatte Gesamt 379 Kilometer - und Rückfahrt war ruhig

Grüße an Alle - Bilder sind Geladen im Forum Bildarchiv - jetzt seid Ihr gefordert die Bilder zu Beschriften und vielleicht mal dazu zu schreiben, er auf welchem Bild ist:computer_kaffee:

Grüße aus de Palz vum Michael
 
Werd mich bemühen mit dem Beschriften.

Hoffe alle sind noch gut nach Hause gekommen.
Das mehr gekommen sind als angekündigt, ist zwar selten, hat mich aber sehr gefreut. Ging doch passabel vorwärts, ist bei so ner großen Gruppe nicht immer möglich.
Nächste Ausfahrt wird wieder ne kleinere Gruppe sein, dann auch wenn gewünscht etwas zügiger :mx31:

Bis denne, Rolf
 
danke danke danke,

an alle die dabei gewesen sind, besonderst den initiator rolf & dem geburtstagskind. hat mir als neuling supergut gefallen, mit ein bissle übung werd ich sicher noch besser mithalten können. ich werde wenn es meine zeit zulässt auf jeden fall bei der nächsten ausfahrt mit dabei sein & bis dahin üben üben üben:mx1: . die bilder in der galerie sind auch spitze.
bis bald!
 
Ja rolf war wieder mal ne super-tour. Danke :kuss:
Und danke Kumite, hier:blumen: habe ich heute mittag vergessen.
Öhm unsere Bilder sind bei uns im Album, ich finde es nicht wie man sie in die Galerie bekommt. :Konfus2: Vielleicht bekomme ich ja mal einen tip.

Grüssle
 
Bilder Upload

also ich mach es immer so:

im oberen Streifen gehts los:
1.) auf FORUM klicken
2.) dann auf GALERIE klicken
3.) dann im unteren Bereich des Streifens auf BILDER UPLOAD Klicken
4.) dann KATEGORIE WÄHLEN anklicken
5.) Baden-Pfalz Stammtisch auswählen
6.) auf WEITER Klicken und das Bild von Festplatte aussuchen

FERTIG

viel Spaß für alle beim Uploaden :Froehlich3:

Gruß Michael
 
Hallo Luki,
vielen Dank für deinen Tip. Hat alles super funktioniert.
Die Bilder sind nun Geladen im Forum Bildarchiv
:025:

Ps. Manu hat sich mit der Größe ihres T-Shirt wohl doch ein wenig verschätzt. Das Teil reicht für uns beide.

Grüßle Manu und Karl-Heinz
 
Bilder Upload

Hallo Manu und Karl-Heinz !

Danke das ihr auch Fotos gemacht und reingestellt habt ;-) :kuss:

So bin ich endlich auch mal drauf :sauf:

beste Grüße aus der Pfalz
 
Zurück
Oben Unten