Ausfahrt am 20.09. nach Hemmendorf

C

cmoll51

Gast
Hallo Stammtischler,

habe hier noch einen ausserordentlichen Tourenvorschlag für den 20.09.2009, für das Bikertreffen in Hemmendorf (an der B1, östlich von Hameln). Dort findet wie jedes Jahr ein ländliches Bikertreffen, sehr gemütlich, Demofahrt und Mogo statt. Vielleicht kann man sich ja am Rande dieser Veranstaltung treffen und ggf. mit KCBF Fahrern kontakt aufnehmen.

www.die-loewen-hemmendorf.de/

Den 17.10.2009 habe ich als Termin für eine Ausfahrt notiert.

Mit Bikergruss,
kommt immer heil und gesund an

Reinhard :Froehlich3:
 
Hallo Leute ,
ich bin wohlbehalten aus dem Toskanaurlaub zurück !!!!
Das mit der Hemmendorfausfahrt am 20.09. hört sich Gut an .

Vieleicht Melden sich ja noch einige Schlafmützen aus Hannover zu Wort .

Ich würde schonmal mitfahren .

Gruß Heiko
 
MOGO Hemmendorf

Hallo,

den MOGO in Hemmendorf hatte ich schon vor längerer Zeit in meinem Kalender eingetragen.

Ich werde am 20.09 dabei sein.:mx21:
 
TN-Liste für die Ausfahrt am 20.09.

Hallo zusammen,

ein sehr guter Vorschlag, leider kann ich selber nicht dabei sein!

Ich werde die Ausfahrt in eine eigene Rubrik überstellen, weil sie ja nicht direkt etwas mit unseren Überlegungen für eine Saisonabschlussfahrt im Oktober zu tun hat.

Gleichzeitig hier eine erste TN-Liste:

01 cmoll51
02 okieh
03 HelmutS
04 ...

Grüße

Marco
 
Hallo zusammen,

ein sehr guter Vorschlag, leider kann ich selber nicht dabei sein!

Ich werde die Ausfahrt in eine eigene Rubrik überstellen, weil sie ja nicht direkt etwas mit unseren Überlegungen für eine Saisonabschlussfahrt im Oktober zu tun hat.

Gleichzeitig hier eine erste TN-Liste:

01 cmoll51
02 okieh
03 HelmutS
04 ...

Grüße

Marco

Hallo Marco ,
kann es sein das du einfach zuviel Arbeitest :Froehlich1::Froehlich1::Froehlich1: !

Gruß Heiko
 
Hallo Biker Stammtisch Hannover,

es ist ja schön, daß sich jetzt hier etwas entwickelt.
Wie ja wohl schon bekannt ist, machen Helmut und ich bei der Gemeinschaft Motogo Hannover (www.motogo-hannover.de)mit, und da ist morgen abend unser Monatstreffen im September. Dort wird wohl die gemeinsame Ausfahrt nach Hemmendorf besprochen u. geplant. Wenn ich die näheren Einzelheiten weiß, schreibe ich spätestens am Freitag die Einzelheiten.
Abfahrtort, Abfahrttermin und ggf. einen Treffpunkt.
Interessierte Biker können sich ja hier kurz melden, damit man schon mal planen kann.
PS: in Hemmendorf gibt es immer leckeren Kaffee u.Kuchen;

Viele Bikergrüße
Reinhard :Froehlich3:
 
Hallo,

wäre auch mit von der Partie, damit sieht die TN wie folgt aus:


01 cmoll51
02 okieh
03 HelmutS
04 Flar

Gruß
Flar
 
Hallo Motorradfahrer,

hier einige Infos für die Fahrt am 20.09. nach Hemmendorf. Wir von Motogo Hannover treffen uns (betankt) um 10:30 Uhr an der St. Josephskirche, Isernhagener Str.63, 30163 Hannover-List. Von dort fahren wir gemeinsam nach Hemmendorf um an der Veranstaltung teilzunehmen. Ggf. können wir uns auch dort treffen, wenn jemand nicht von Hannover aus mitfährt. Danach wird sich herausstellen, ob wir noch einen Umweg machen, oder direkt heimfahren, oder, wie jeder will.
Alle interessierten Stammtischler sind herzlich eingeladen, um mitzufahren!

www.die-loewen-hemmendorf.de
www.motogo-hannover.de

Fahrt immer mit Köpfchen
Gruß Reinhard :Froehlich3:
 
Hallo Reinhard und Helmut,

da hab Ihr nicht zu viel versprochen. War eine sehr schöne Veranstaltung und die Kuchenauswahl war unschlagbar. Vielen Dank das wir bei den Jungs vom MOTOGO mitfahren durften.

Hoffentlich bis zur Saisonabschlussfahrt.

Gruß
Ralf
 
Hallo Ralf,

ist doch selbstverständlich, daß ihr mitfahren könnt, wann immer es auch sei. Motogo ist eine offene Gemeinschaft, von netten Leuten.
Wenn ihr interesse habe, könnt ihr auch beim Motogo Hannover bei den Veranstaltungen helfen und mitmachen. Erfahrungsgemäß werden immer Helfer z.B. zum Absperren und auch auf der Frühjahrsmesse am Tönisberg gesucht.
Wo wir schon beim Thema sind, der Motogo in Hannover wird voraussichtlich am 30. Mai 2010 stattfinden, schon mal vormerken.

Ach ja, wo seit ihr den heute abgeblieben, habe auch Helmut nicht mehr gesehen. Hätte gern noch ein Pläuschchen mit euch gehalten und mich verabschiedet!

Bis bald,
Gruß Reinhard :Froehlich3:
 
Technisches Problem!

Hallo Zusammen,

sorry das ich so schnell verschwinden musste. Aber ich hatte eine Info auf dem Handy, dass sich zu Hause Jemand ausgesperrt hatte. Deshalb musste ich frühzeitig aus Hemmendorf abfahren.
Respekt an die Hemmendorfer, die eine super Veranstaltung auf die Beine gestellt haben.

Gruß
Helmut
 
Schade das ich nicht gleich nachgesehen habe was so geplant ist. Da wäre ich noch mit gefahren. Bin allerdings am Freitag erst von einer Dienstreise gekommen.:10 - heul::10 - heul::10 - heul::Flaggensmilie-iran:
Habe Sonntag eine ganz kleine Runde gedreht.:018:
 
Zurück
Oben Unten