Ausfahrt 22.7. ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

playmo

Member
Hallo Freunde,
Nach einer arbeitsreichen Woche möchte ich für morgen eine Ausfahrt anleiern.
War ja leider bei den letzten verletzungsbedingt nicht dabei.
Wer hat noch Zeit und Lust ?
Grüße Reiner

p.s.
da sieht man wieder was eine über 60 Stunden Woche in der Werkstatt anrichtet (doppelte Themenerstellung)
@Didi,
bitte die mit 23.7 löschen

Hallo ,

wann und wo und wohin ?
Ich hab mein fahr Limit für diese Woche schon überschritten
aber mal schauen .:mx1:

Guten Abend,
Gehe gleich zum Abendessen, melde mich später noch mal.
Aber Richtung Schwäbische Alp, Taubertal usw. waren wir dieses Jahr noch nicht.
Gruß Reiner

Hallo,
Habe eine Tour "gebastelt":
HHHH-Rothenburg-Taubertal-Wertheim-Miltenberg-Mulfingen-Langenburg-Rothenburg-HHHH
369 Km
Was meint Ihr?
Zu weit?
Treffpunkt wäre Honda Hübler um 10.00 Uhr oder ?
Wer andere Vorschläge hat, nur zu, binn für alles offen......(Wer für alles offen ist,kann nicht ganz dicht sein)
Grüße Reiner

Hallo,
Habe eine Tour "gebastelt":
HHHH-Rothenburg-Taubertal-Wertheim-Miltenberg-Mulfingen-Langenburg-Rothenburg-HHHH
369 Km
Was meint Ihr?
Zu weit?
Treffpunkt wäre Honda Hübler um 10.00 Uhr oder ?
Wer andere Vorschläge hat, nur zu, binn für alles offen......(Wer für alles offen ist,kann nicht ganz dicht sein)
Grüße Reiner

Ich bin dabei 10:00 HHHH :zwinkern:

Hallo Jungs,
hätte mich gerne angeschlosen, aber meine Schwester liegt wieder im Krankenhaus. Ihr geht es nach eine Radio-Jod Behandlung wirklich schlecht. Den Wunsch sie zu besuchen kann ich ihr nicht abschlagen.

Wünsche Euch eine schöne Tour.

Gruß Alfred.

Zustieg möglich?

Guten Morgen zusammen,

der Wetterbericht sagt für heute 9 Sonnenstunden voraus. Da hält mich nichts zuhause.

Wo wäre der Zustieg bei euch möglich? Z. B. Rothenburg?

Gruß
Tournanti

Guten Morgen,
@Tournanti
Freue mich das Du zu uns stossen möchtest.
Guter Treffpunkt wäre in Anfelden bei Oberdachstetten,
von Dir aus über die B13 zu erreichen.
Kleines Dorf,der Gasthof Diez ist nicht zu verfehlen.
So gegen 11 Uhr

Gruß Reiner

Schön war's!!

Wir sind wieder gut zuhause angekommen, vielen Dank nochmal an den Tourguide Playmo für die tolle Routenführung und die gute Unterhaltung! Ich hoffe es gab zuhause kein blaues Auge weil du gar so lange weg warst :frech4:

Und alle die heute nicht dabei waren haben eine Tour vom Feinsten verpasst, mit vielen tollen kleinen leeren kurvigen Landstraßen, und ja, es gab auch Schnitzel bzw Cordon Bleu, Kaffee, Eis und Kekse...

viele Grüße und einen guten Start in die neue Woche
Tournanti

Hallo,
War um 19.30 Uhr nach 386 Km und einen Fussmarsch vom HH(Di. Tüv) wieder Zuhause.
Es war sehr schön auch wenn wir gleich 2 Umkehrer hatten (Noch nie dagewesen), lag hoffentlich nicht am Tourguide.
Gutes Essen und eine schöne Strecke gab es aber trotzdem.
Wir können das ja noch mal machen wenn der Rest vom Stammtisch nicht unpässlich ist.

Gruße Reiner(ohne blauem Auge)

100.000 km sind erreicht!

Hallo Ihr Lieben,
sorry, hab gestern länger gepennt. Wäre gerne mitgefahren.
So bin mittags Richtung Fränkische, hab den Ellerer Berg 2x geschrubbt und kurz vor Stafäld die 100.000er Grenze geknackt.
Kurzes Foto und dann Vesperplatte beim Günther. Jürgen war da. Wir sind um kurz nach 19:00 über eine "kleine" Schleife heimwärts und waren um 10:00 daheim.

Gruß

Andreas, Kilometerfresser aus Leidenschaft:001:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten