Ausfährtle morgen gen Odenwäldle?

• Ersteller Ersteller agent-hunter
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

agent-hunter

Gast
:35 - Urlaub:Werte coole Gemeinde:35 - Urlaub:
Wie wärs mit einem Toürle gen Odenwäldle zum Tortenfressen in Kirchberg Jagst, die machen die immerselber.
Da das Wetter Göttlich ist und bleibt könnte ja auch ruhig eine etwas längere Tour anstehen? So von 11(ab Metro)-18:00?
Na was sagt der Popometer bei den Aussichten?
Agent Orange weiß wie ich am liebsten fahre, aber es gibt ja auch sogenannte Abkürzungen:frech4:

Na ja , mann könnte ja auch in die Frängische, dort kenne ich auch eine nette Einkehr, wo es auch immer selbst gemachte Torten und Kuchen gibt.
Hier aber ohne Abkürzung:mx31:

Hallo,
Lasst uns " nachher", so ab 09.-09.30 noch mal labbern, es könnte auch Regen geben.
Gute Nacht an alle,:24 - schlafen:
Grüße Reiner

Guten Morgen!

Ich stände ab 12:00 (Winterzeit) zur Verfügung.

Gruß

Andreas, der davon ausgeht, dass der Agenthunter schon kurz vor Heidelberg ist:narr:

Ebenfalls Guten Morgen,
Wenn es nicht regnet könnten wir eine Kaffeefahrt machen.
Treffpunkt 12.00 wäre in Ordnung.
Vorschläge?

Gruß Reiner

Hallo Leute ,

ich kann heute nicht ,ich muss arbeiten .
Versuche seit gestern einen Apothekenserver zu rep. :computer_kaffee:

Danach werde ich erst mal schlafen .Also der Bremsklotz ist
heute nicht dabei . Ich wünsche Euch eine gute fahrt und
kommt heile zurück .

Hallo,
Wie wäre es mit einer Tour nach Kloster Weltenburg zum Kaffee/Brotzeit.(124 Km)
Treffpunkt Honda Kaiser in Fischbach.
Zurück über B8 oder wir schaun mal.

Grüße Reiner

Ausfahrt geschafft.

Heute früh stand noch Honda auf dem Fahrzeug womit ich wegfuhr, nun um kurz vor 19.00 Uhr stand Ducati (:mx1:Endschuldigung Ducato Fiat) darauf und die Dicke war hinten drin. Ratet mal warum! Der jenige der es nicht weiß hat keine CBF im Fuhrpark. Eins muss man der CBF ja lassen: Mann kann damit eine Menge erleben.:mx35:
Grüße Walze.

Weltenburg Tour

Übrigens die Tour was ich Heute mit Reiner und Andreas gefahren bin war vom Feinsten. Deshalb großen Lob an Reiner es war eine Perfekte Tour.
PS: Habt ihr nächste Woche schon was vor, ich bräuchte euch den ich muss mit meiner Dicken zum freundlichen HH und ihr wisst ja SIE SPRINGT OHNE EUCH NICHT MEHR AN!:wirr2:

Grüße Walze.

Heute früh stand noch Honda auf dem Fahrzeug womit ich wegfuhr, nun um kurz vor 19.00 Uhr stand Ducati (:mx1:Endschuldigung Ducato Fiat) darauf und die Dicke war hinten drin. Ratet mal warum! Der jenige der es nicht weiß hat keine CBF im Fuhrpark. Eins muss man der CBF ja lassen: Mann kann damit eine Menge erleben.:mx35:
Grüße Walze.

Hallo Donald ,

willkommen im Club !! Ihr hab Euch doch schon beim HH getroffen .
Hättest sie ja gleich stehen lassen können . :frech4:

Spaß beiseite wir haben ja schon Vorgearbeitet was Lima Schadensbearbeiten
angeht . Vergesse Dich nicht in die Limaschaden Datei ein zu tragen ! :wirr2:

paperclip.png
Angehängte Dateien

Guten Abend,
ist ja schnell gegangen mit dem Abschleppen.
Würde sagen die Stammtischlima zum ausleihen für Touren und Ausfahrten rückt immer näher:wirr2:.
Für die VFR einen automatischen Tankrucksackverschluss wäre auch nicht schlecht.:frech4:

War wieder eine schöne Tour mit Euch,
vielleicht bis Dienstag,
Grüße Reiner

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten