AugenAuf im Stadtverkehr

Uwe Cologne

Member
Sponsor CBF-Forum
Heute war in K?ln sch?nes Mopped-Wetter
und so habe ich mit meiner Tochter hinten drauf eine Tour in bergische Land unternommen.

Am heutigen Tag hat auch die INTERMOT ihre Pforten ge?ffnet.

Viele Neuigkeiten werden wir zu sehen bekommen - alle sind gespannt und diejenigen, welche die Absicht haben nach K?ln zu kommen, werden sich in den n?chsten Tagen mit Freude auf den Weg machen.

Soweitsogut und noch alles erfreulich.

......heute Nachmittag - ca. 13.45 Uhr - Zoobr?cke - in unmittelbarer N?he des Messegel?ndes - drei Fahrstreifen in jede Richtung - Geschwindigkeitsbegrenzung ist durch Schilder vorgesehen, aber keiner h?lt sich daran - Stau ist ein normaler Zustand - manche spontane L?ckenspringer glauben immer noch, bis zur n?chsten Ecke 10 m Strecke gewinnen zu k?nnen.....

Langer Stau in Fahrtrichtung K?ln - zwei Fahrstreifen sind von der Polizei auf 100 m L?nge abgesperrt - neben der Polizei sind auch Feuerwehr und Notarztwagen vor Ort - ein Auto hat eine eingebl?tschte T?re,
ein rotes Mopped liegt horizontal auf der Stra?e - die Feuerwehr h?lt einen Sichtschutz vor einen Verletzten der gerade von einem Arzt behandelt wird - eine Person auf der Stra?e ist mit einem wei?en Tuch abgedeckt worden - ein weiterer Notarztwagen dr?ngelt sich durch den Stau.

Ursache f?r das ganze Chaos war ein Zusammensto?Auto mit Mopped;
ein zuf?llig anwesender Polizeiwagen hat die Unfallstelle abgesichert.
Mit diesen Polizeiwagen ist ein weiterer Moppedfahrer zusammengesto?en.

........also...dran denken....
alle die nach K?ln zur Messe kommen sollten trotz Freude und Grinsen im Gesicht die Augen offen halten - wir sind hier in einer MillionenStadt, und da ist die Wahrscheinlichkeit, auf einen unaufmerksamen Verkehrsteilnehmer zu sto?en, bedeutend gr??er ! !
 
Ja, stand in der Zeitung.
Der Rollerfahrer ist in parkende Zivilstreife gekracht, die Unfallstelle abgesichert hat. Muss aber Warndreieck und das Blaulicht ?bersehen haben.....Ist verstorben.

aber auch auf dem Land sollte man die Augen aufhaben.
Mir ist Dienstag ein Held mit Mopped in der Kurve auf meiner Fahrbahn entgegengekommen.....Der hatte Wahnsinnsspeed drauf.
Konnte nur noch durch vorhandene Reserve korrigieren. War verdammt eng....
Danach erstmal NIKOTIN, NIKOTIN.
 
tach auch
kann ich nur best?tigen immer augen auf . eine blechdose hat mich vor
4 jahren erwischt den fahrer hat man 300 meter weiter angehalten
hatte mir die vorfahrt genommen .er habe nichts bemerkt lach lach bin ihm in die hintere t?re gefahren und ?bers auto geflogen .
sorry er war 86 und nicht mehr voll dabei was nicht heisen soll alte k?nnen nicht mehr fahren .
als lieber eimal mehr bremsen :Meinung:
grus robert
 
Zurück
Oben Unten