Aufkleber entfernen!

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 45
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 45

Gast
Hallo.

An jedem neuen Motorrad, ?rgern mich die bl?den Aufkleber auf dem Tank etc., von wegen Helm tragen und Bleifrei tanken. Fehlt eigentlich nur noch, das man kein Diesel einf?llen soll.
Habe am ersten Tag also die Dinger runtergemacht, nur den H.I.S.S hab ich drauf gelassen.
Wie haltet ihr es dami?

Gru?, Rolf

PS: Wie startet man eigentlich eine Umfrage?
 
Hallo Rolfinger,

soweit ich wei?, geht eine Umfrage wegen begrenzter Anzahl nur ?ber Anfrage an die Moderatoren.

Hab alle Aufkleber entfernt (das HISS-Schild schreckt eh keinen potentiellen Dieb ab). Der Schriftzug vom Kraftstoffaufkleber ist heute noch im Lack zu lesen (das orange ist unter der Schrift dunkler geblieben). Na ja, man kann sich dar?ber ?rgern oder es als elegante Variante eines Warnschildes sehen. Ich habe mich f?r Letzteres entschieden.

Gru?, Stefan (Canto)
 
Ich pers?nlich habe die Dinger drauf gelassen.

Aber zu Deiner Frage: Umfragen d?rfen hier nur der Admin bzw. die Moderatoren erstellen, um einem gewissen Umfrage-Wildwuchs, den es in der Anfangszeit des Forums gab zu unterbinden. Wenn Du also eine Umfrage starten m?chtest, m??test Du Dich bitte an einen der Benannten "Funktion?re" wenden. :D

Edit: Uuups, da ist mir der Canto wieder zuvor gekommen. 8o
 
:computer:
Mensch Holger, wir sollten lieber 'ne Runde fahren bei dem sch?nen Wetter als hier vor der Scheibe zu hocken! Ich ruf mal durch.

:Mopedfahrer2: :Mopedfahrer: :Mopedfahrer2: :Mopedfahrer: :Mopedfahrer2:
 
Ich hab gleich am ersten Tag (damit wenn ich es sp?ter mache nicht der Lack eine andere Farbe hat)
alle Aufkleber bis auf das Honda am Tank und den Schriftzug CBF 1000 auf den Seiten runter gemacht.

Und mindest noch 3 Aufkleber meines HH der meinte mein Bike zur fahrenden Reklame machen zu m?ssen.

So... und ich mach jetzt auch das selbe, meine Rufbereitschaft ist gleich zu Ende und dann gehts auf Bike :D
 
Hallo Rolfi
Ich habe auch im ersten Monat die FIESEN Aufkleber entfernt, sieht einfach sch?ner aus ohne.
 
jepp.. sind ganz leich abgegangen, solange sie noch neu sind.
zum thema werbung: find es eine frechheit-ein neues motorrad mit h?ndlerreklame zu bekleben.. hat mein HH nicht gemacht.
Ciao
 
Original von Rolfinger
jepp.. sind ganz leich abgegangen, solange sie noch neu sind.
zum thema werbung: find es eine frechheit-ein neues motorrad mit h?ndlerreklame zu bekleben.. hat mein HH nicht gemacht.
Ciao

Fand ich auch, vor allem wo er den gr??ten Aufkleber untergebracht hat !!

Hinter der Scheibe ziemlich unten. Lie?sich nur entfernen durch abnehmen der Scheibe ..
 
Aufkleber

Nun also mein erster Fachbeitrag........

ein Aufkleber auf der R?ckseite der Scheibe ( Fahrerseite ) kann ja unter Umst?nden eine wichtige Aussagekraft besitzen.

Aber.........
m?chte man diesen wieder beseitigen, bleibt meistens so ein z?her Klebestreifenr?ckstanddriss an der Scheibe.

Und wenn man dann die falschen Reinigungsmittel verwendet,
dann wird sich die schwarze Einf?rbung der Scheibe in verschiedenen Schattierungen aufl?sen.
Der optische Eindruck liegt dann im negativen Bereich, also S.............e.

Eine neu Scheibe als L?sung des Problems kostet ?ber 150,00 Europataler, wird dann nat?rlich ohne Schrauben geliefert.

Also.........erst denken.........dann kleben.

Viel Gr??e aus K?lle
 
RE: Aufkleber

@K?lner Uwe

Da haste was falsch verstanden.

Mit hinter der Scheibe meine ich schon auf dem Bike, aber halt hinter der Scheibe :D

Soll hei?en, der H?ndler hatte seinen dicken Aufkleberschon auf dem Lack hinterlassen, aber man(n) kam nicht ran. Also mu?te die Scheibe runter und dann gings ohne Prob's.

Aber dreist war das trotzdem von Ihm finde ich, denn nicht jeder traut sich vielleicht die Scheibe abzunehmen...
 
Hallo Rolfinger,

eben sind die Kleber in den M?ll gewandert.
Keine R?ckst?nde, der Lack ist auch noch heile.

Danke f?r die Anregung!

Gru?

Markus
 
hallo

habe heute meine kleber (WERBUNG) auch weggemacht :tongue:
den h?ndler habe ich ja auch nicht mehr ,also wieso soll ich f?r ihn noch WERBEN :P

gruss
 
Hab meine Aufkleber am Tank auch weggemacht, schaut einfach besser aus, also bis auf das Honda-Logo und die CBF 1000. Werbung von meinem H?ndler hatte ich keine drauf, hatte Ihm beim Kauf angedroht, wenn er Werbung daraufklebt, klaue ich Ihm einen Helm aus seinem Regal..................leider musste ich mir einen neuen Helm kaufen........
 
Zurück
Oben Unten