Auf die Möppis fertig los...

B

Beinhartsbiene

Gast
Auf die M?ppis fertig los...

Huhu...hat jemand Lust morgen, Sonntag, mit zum

Ellerberg-St?bla
Ellerbergstra?e 60
96123 Litzendorf-Tiefenellern


zu fahren????? :ausschau: :Banner:Der Treff ist ge?ffnet Samstags Sonn- und Feiertags
Bewirtung: Gastst?tte/Gartenlokal.
An einer der tollsten Bikerstrecken in der Fr?nkischen Schweiz.


Abfahrt ca. 13 Uhr in Bayreuth, dann durch die Fr?nkische, B22, mit gaaaaaaaaaaanz vielen Kurven - ?ber den W?rgauer Berg, Schesslitz und dann nach Tiefenellern.

Liebe Gr??e
gi63.gif

Biene

Wer Lust und Laune hat, kann ja danach noch mit zu Kathi im Heckenhof fahren...:D :018:
 
Zuletzt bearbeitet:
Schaaaaade...:Banner:.

Aber irgendwie hab ich das Gef?hl, dass ich hier in Oberfranken die einzige bin, die eine "Dicke" f?hrt...?( ;(

Biene
 
die z?hlt zum Inventar :P :P :P :Froehlich1:.

Torschten, Torschten...das n?chste Mal aber...dann hab ich den 3. Dan im schwarzen Gurt :Konfus2:...und dann...

Biene
 
Leider zu sp?t gelesen, pl?t. Lohnt sich jetzt nicht mehr wirklich :rolleyes1:
N?chstes Mal. :Froehlich1:
 
da hast recht Ulf...das rentiert sich f?r dich nicht wirklich, denn eh du hier bist, ist´s schon 14.30 Uhr...

Hab des gestern abend noch beschlossen...wei?t doch...plane manchmal etwas kurzfristig :Konfus2: :Konfus2: Hatte eigentlich eine andere Tour geplant...musste dies aber wieder umschmeisen, da es diesen sch?nen Bikertreff nicht mehr gibt...war an einem sehr sch?nen See und hie?Biker Ranch...
 
Zuletzt bearbeitet:
Servus Biene,
meine letzten PC probs wurden heute erledigt ,vom neffen,sonst w?re ich dabei gewesen
:]
werde morgen mit der echten DICKEN loslegen,neue gabelfedern und d?mpfer testen8)
 
Kommen grad von einer netten Runde durchs Schwarzatal :frech4:

Hi Ulf, brauchst gar ni so frech pfeifen....:P wir haben heut auch on Mass Kurven gekratzt...grieeeeeeeeeeeeeeeeens :D, ?hnlich der Kyffh?userkurven...B?hhhhhhhhhhhhhhh *Zunge raussteck* :P :P :P ...War einfach nur geil....erst zum Bikertreff und dann noch zu Kathi was essen...dann heim.

Wir hatten so viele Kurven, dass ich auf den Geraden auch noch gekurvt bin :frech4: :frech4: :frech4:...

@ Kurt :Banner:,

schade, dass du nicht dabei sein konntest...w?re bestimmt super gewesen...Vielen Dank noch mal f?r den Kaff und den leckeren Kuchen. Deine "Haush?lterin" ist ne gaaaaaaaaaanz Liebe...>>> ganz liebe Gr??e an sie...und vielleicht sehen wir uns ja am See...diese Woche Mittwoch???

Biene
 
@Biene

Bin rechtzeitig um 12;55 Uhr hier losgefahren:frech4:aber in sooooooooo viele Staus:Konfus2: hinein geraten, das ich zu sp?t war und Dich dadurch bedingt leider nicht mehr angetroffen:ausschau:habe:frech4::frech4::frech4::P:].
 
@Biene

Bin rechtzeitig um 12;55 Uhr hier losgefahren:frech4:aber in sooooooooo viele Staus:Konfus2: hinein geraten, das ich zu sp?t war und Dich dadurch bedingt leider nicht mehr angetroffen:ausschau:habe:frech4::frech4::frech4::P:].

Ja, ja...Dieter....:frech4:, w?rs glaubt :P :P :P...die Stau´s waren riesig lang gell...alle Bundesl?nder hatten glaub ich Ferien....*griens*, deshalb verzeihe ich dir dein "Nichtkommen" :Konfus2: :frech4: :frech4: :frech4:.

Daf?r aber das n?chste Mal, ok R?be....:P :P :P !?

mss Biene
 
Zurück
Oben Unten