Attentat auf meine!

• Ersteller Ersteller Newbie
  • Erstellt am Erstellt am
N

Newbie

Gast
Hallo alle,

hier gebe ich eine sehr traurige Erfahrung zum besten:

als ich gestern abend zur Arbeit wollte und so wie immer meine Blaue vom Motorradparkplatz abhole, mich wie immer draufsetze und anmache kommt mir der Gedanke, hm, irgendwas ist heute anders hier...die Lenkradhaltung war so komisch...

hm, denke ich weiter, nee, die ist nicht umgefallen/umgeschmissen worden...die ist nicht umgefallen/umgeschmissen worden...die ist nicht umgefallen/umgeschmissen worden...

ich schaue so w?hrend der Fahrt fl?chtig an der rechten Seite hinunter und sehe noch nicht viel von schr?g oben! Von schr?g weiter unten sehe ich dann: ACH DU SCHEISSE!!! AAARGH, NEIIIN, SCHWEINE, BOAH...EIN RISS! dann noch fette Schramme am Lenkerende, jetzt verstehe ich, rechtes Lenkerende nach oben verbogen, Schramme am Spiegel, achja, Spiegel verstellt, Bremspedal krumm, Schramme am rechten Schalld?mpfer!

Wie geil, man hat mir mein Mopped umgeb?gelt, aber irgendwer hat dann brav mein Mopped wieder hingestellt, vielleicht der Unfallfl?chtige selber!

Ich weiss nicht ob man das noch toppen kann! Trotzdem: Sahneh?ubchen kommt jetzt: Am Samstag will ich nach Sizilien! Ist geplant seit Mai oder so! Aber mit krummem Lenker und gebrochener Verkleidung? Die F?hre ist gebucht! Zur?ck geht nicht, und ich bete, das mein HH ein Freund in der Not ist und mir eine schnelle (aber bestimmt Urlaubsgeld verschlingende) L?sung anbieten kann...*seufz*

Leute, das ist die schlimmste Erfahrung, die ich seit meinem Umzug nach Barcelona gemacht habe...ab jetzt schockt mich nix mehr!...?h, doch: Mopped komplett weg! also *puuuh*

Bevor einer fragt: JA UNFALLFLUCHT!!! ...bis jetzt...will heute im Laufe des Tages die L?den nebenan interviewen, ob irgendwas verd?chtiges beobachtet wurde!

traurige saludos...

Hallo :Fr?hlich3:

Welch eine Sauerei, das ist wirklich nicht sch?n und in Deinem Fall doppelt Ärgerlich wegen des geplanten Urlaub! X(
Ich hoffe aber trotzdem das Dein HH eine L?sung hat oder die bis zu Deiner Abfahrt wieder hinbekommt und w?nsche Dir das Du den Fl?chtigen noch ausmachst dass Du nicht auf dem ganzen Schaden sitzten bleibst!

So kanns gehen da passt man auf sein Sch?tzchen auf und Pflegt die sch?n und dann sowas, grrrr!

W?nsch Dir was! Gru?aus TRIER
Rainer :Mopedfahrer2:

Hallo,

tut mir leid f?r Dich.
Du solltest auf jeden Fall Anzeige gegen unbekannt einleiten, denn solche Leute verlassen auch bei sonstigen Unf?llen oftmals den Unfallort.
F?r solche F?lle gibts Haftpflicht. Deshalb habe ich keine Skrupel solche Leute auch anzuzeigen wenn ich das beobachte. F?hrerschein ist auf jeden Fall erstmal weg und das ist gut so.
Wenn der Verursacher sp?ter doch noch ermittelt wird sind Deine Anspr?che n?mlich auch im Nachhinein einzuklagen.

Gru?
Michael

Hallo Newbie.

Ohne Worte! nicht zu glauben!
Die Dicke schnell wieder aufzuheben kostet Kraft,
die waren bestimmt zu zweit!!!
Man f?r sowas hat man ne Versicherung!
Warum hauen die Leute blo?immer ?fter ab?!

W?nsche Dir trotzdem einen sch?nen Urlaub, und das sie die
e025.gif
e025.gif
kriegen!

Gru?Anke

Nett von euch, danke f?r's Mitgef?hl...mal sehen, wie das hier mit anzeigen aussieht in España...

Tolle Nummer :evil:.Ich hoffe,du wirst dieser Leute habhaft.Ich w?nsche dir f?r dein Urlaubsproblem eine schnelle und g?nstige L?sung.

Ich glaube,ich w?rde eine Krise kriegen und wie ein HB-M?nnchen abheben,wenn ich ich so einen Mist feststellen m?sste. X(

Hy Newbie
Ich kann es Dir nachf?hlen. Ich w?rde ausrasten und eine Woche nicht ansprechbar sein. Meine Dicke kommt direkt nach meiner Familie!
Man sollte denen genauso weh tun.

Moin Newbie,

sch?ne Scheixx sowas, ist aber wohl mittlerweile ein Gesellschaftsproblem. Es gibt keine Achtung vor dem Eigentum Anderer mehr. Ich dr?ck Dir die Daumen das der HH - H?ndler ne L?sung f?r dich hat die ohne Aufnahme eines Kredites von statten geht und Du trotzdem einen sch?nen Urlaub hast.

Gru?Highlandgreen

Ganz gro?e Schweinerei - da k?nnte man zum Berserker werden.

Hoffentlich wird das A... gefunden und hoffentlich schafft es dein HH, die Dicke zum Urlaub noch fit zu bekommen.

Ich dr?ck dir die Daumen!!!

LG

Tania

Ist einfach eine Frechheit! Gibt leider immer wieder solche Idioten, die nicht aufpassen und dann auch noch zu Feige sind so etwas zu melden. Oder einfach nur Idioten, die meinen sowas ist lustig. Hatte meine CBF 3 Wochen, als ich von der Arbeit kam, war mein rechter Auspuff verbeult, weil es immer wieder Leute gibt, die nicht wissen, wo ihr Fahrzeug aufh?rt und nur auf "Geh?r" fahren - wenns bumm macht, bin ich weit genug gefahren - sehr ?rgerlich ist das.

W?nsch dir viel Gl?ck und dass alles gut geht f?r deine Tour

*daumendr?ck*

Chris

Hi Newbie... :Fr?hlich3:

...wie mein Sohnemann immer zu sagen pflegt: Das Leben ist kein Ponyhof...

...aber in Deinem Fall: Ganz sch?ne Schei...!!! :b?se14:

Es gibt leider immer mehr A...l?cher und Spitzbuben unter den "lieben" Mitmenschen!!! :dagegen:

W?nsche Dir trotz allem einen erholsamen Urlaub, und eine einigerma?en g?nstige Reparatur!!! :dafuer:

hi newbie,

so ein shit.....
dr?ck dir die daumen, dass du den/die ?belt?ter findest , dein hh die maschine soweit reparieren kann und du in den urlaub fahren kannst.

gr??e
silvia

HH sacht:

komm morgen fr?h wieder, das Bremspedal ziehen wir gerade, kein Problem! Lenker m?ssen wir mal gucken, ob und wie schnell der da ist, ansonsten ma guggen, ziehen wir gerade...oha, Verkleidung, klar, muss neu! Pero no hay problema, amigo!...sp?testens nachm Urlaub! Geht aber, da die Verkleidung halt nicht irgendwie in Streifen runterh?ngt!

Da hab ich mich gefreut, denn jetzt ist eigentlich DIE Gelegenheit mir nen feinen Superbikelenker montieren zu lassen, gelle?

Na gut, sieht also gerade ganz gut aus f?r den Urlaub!

:Mopedfahrer2:

danke euch! erz?hle morgen mehr...

Das ist eine sch?ne Sauerei.

Ich glaube Dosenfahrer oder allgemein "Nicht Motorradfahrer" sehen in Motorr?der sowas wie grosse Fahrr?der. Der Wert eines Fahrrades liegt irgendwo zwischen Null und Zero.
Dies sieht man schon daran, dass es an den ?blichen Abstellpl?tzen wie Bahnh?fe etc. aussieht wie Hund.
Alles kreuz und quer und teilweise verrottete Wracks.
Das ein Bike eine High Tech Maschine ist und auch ne Menge Geld kostet ist den Leuten nicht bewust und so verhalten sich auf viele.

Vermutlich war das Aufstellen der Maschine schon die "gute Tat" ?berhaupt, die f?r das Umwerfen schon entsch?digt.

Gruss
wasa

Hallo Newbie,

tut mir echt leid f?r Dich, das mit deiner Dicken!!

Na, wenigstens siehts jetzt mit deinem Urlaub wieder ganz gut aus!
tropical.gif

Ich w?nsch dir recht viel Spa?beim Biken!! :Mopedfahrer2:

Hallo Newbie,
an den Eiern aufh?ngen solche Leute!
Ich kann jedem nur raten sein geliebtes Moped nie auf L?ngsparkbuchten(also paralell zur Fahrbahn) abzustellen. Die schmale Silhouette, kein richtiges Nachhintenschauen: schon krachts!
Viel Gl?ck bei Deiner Fahndung! Frag in umliegenden L?den, ob Du nen "Flugblatt"(Foto Moped, Tatzeit und -ort) aush?ngen darfst. Manchmal hat die Polizei auch eine Art Vordruck dazu.

Hallo Newbie,

tut mir wirklich leid!!! Riesenschweinerei. Wozu gibt es denn Haftpflichtversicherungen. Abzuhauen ist wirklich das letzte. Den m?sste der Blitz beim Sch.....treffen. Sorry. Wenn mir so etwas passieren w?rde w?rde ich vor Wur sicherlich platzen! X(
Ich w?rde auf jeden Fall zur Polizei gehen und den Unfall anzeigen.
Gut, schon eine Weile her, aber vielleicht sind noch Spuren (Lack) zu sichern.
W?rde auch auf jeden Fall am Unfallort eine Befragung der Anwohner und der Gesch?fte durchf?hren. Der Zufall will's und einer hat zuf?llig etwas gesehen und kennt vielleicht den Typ (evtl. Nachbar). Das kostet nichts und wer wei?... Gerade wenn vielleicht noch einer geholfen hat, das Bike hochzuheben. Die waren bestimmt zu zweit oder sogar zu dritt, vielleicht hat ja einer aus der Nachbarschaft geholfen.

W?nsche Dir viel Erfolg.
Achimowitz.

Original von Newbie
Hallo alle,

hier gebe ich eine sehr traurige Erfahrung zum besten:

als ich gestern abend zur Arbeit wollte und so wie immer meine Blaue vom Motorradparkplatz abhole, mich wie immer draufsetze und anmache kommt mir der Gedanke, hm, irgendwas ist heute anders hier...die Lenkradhaltung war so komisch...

hm, denke ich weiter, nee, die ist nicht umgefallen/umgeschmissen worden...die ist nicht umgefallen/umgeschmissen worden...die ist nicht umgefallen/umgeschmissen worden...

ich schaue so w?hrend der Fahrt fl?chtig an der rechten Seite hinunter und sehe noch nicht viel von schr?g oben! Von schr?g weiter unten sehe ich dann: ACH DU SCHEISSE!!! AAARGH, NEIIIN, SCHWEINE, BOAH...EIN RISS! dann noch fette Schramme am Lenkerende, jetzt verstehe ich, rechtes Lenkerende nach oben verbogen, Schramme am Spiegel, achja, Spiegel verstellt, Bremspedal krumm, Schramme am rechten Schalld?mpfer!

Wie geil, man hat mir mein Mopped umgeb?gelt, aber irgendwer hat dann brav mein Mopped wieder hingestellt, vielleicht der Unfallfl?chtige selber!

Ich weiss nicht ob man das noch toppen kann! Trotzdem: Sahneh?ubchen kommt jetzt: Am Samstag will ich nach Sizilien! Ist geplant seit Mai oder so! Aber mit krummem Lenker und gebrochener Verkleidung? Die F?hre ist gebucht! Zur?ck geht nicht, und ich bete, das mein HH ein Freund in der Not ist und mir eine schnelle (aber bestimmt Urlaubsgeld verschlingende) L?sung anbieten kann...*seufz*

Leute, das ist die schlimmste Erfahrung, die ich seit meinem Umzug nach Barcelona gemacht habe...ab jetzt schockt mich nix mehr!...?h, doch: Mopped komplett weg! also *puuuh*

Bevor einer fragt: JA UNFALLFLUCHT!!! ...bis jetzt...will heute im Laufe des Tages die L?den nebenan interviewen, ob irgendwas verd?chtiges beobachtet wurde!

traurige saludos...

hallo LEIDGENOSSE schau mal hier ich verstehe dich VOLL und GANZ

Bremshebel abgerochen!IDIOTEN gibt es !!!

gruss
kutscher

Zurück
Oben Unten