Aö/bgl/ebe/ed/mb/mü/ro/ts

H

HM1

Gast
Da sich die Aktivitäten des derzeitigen Südbayerischenen Stammtisches auf den Raum westlich von München (Schwerpunkt Augsburg/Ulm) konzentrieren, wäre es mal ganz interessant ob für den Raum östlich von München in den beispielhaft genannten Zulassungsbezirken ebenfalls Bedarf besteht. Wenn jemand z.B. aus LA oder M ist, dann ist das natürlich auch kein Problem ...

Denn mir sind die Anfahrten nach Augsburg etc. dann doch zu weit.

Also Leute meldet euch, falls hier im Osten von Oberbayern Interesse vorhanden ist. Niederbayern dürfen ausnahmsweise auch mit :Froehlich1:
Vielleicht ergibt sich was ...
 
Sehr gerne!!

Aber wie schon gesagt, bin jetzt 2 Wochen im Urlaub!

Gruss
Munichman
 
Hallo,

ich habe auch Interesse, komme aus dem Landkreis RO.

Gruß Ralf
 
Wäre schon mal lustig den einen oder anderen von euch kennenzulernen:cs21:
Ich komm aus dem Raum BGL
 
2. Versuch

Gibt es noch Leute, die Interesse haben?

Klaro gibt es die:cs21:.
Da sollte doch mal was drin sein. München Richtung Süd-Osten, warum nicht!
Das Pfingstwochenende ist möglich. Dann erst wieder ab 11. Juli (Urlaub und verplant). Am Besten mal ne PN schicken, wenn was zusammengeht.

LG Sepp
 
Bin auch interessiert

Hallo,

habe auch interesse daran. Wohne SO Muenchen. Bin bis 23 Mai noch in Urlaub.

ciao :Froehlich3:
 
Hallo

JA ist immer toll andere leute kennenzulernen, aber jeder hat halt das Problem mit der Anreise.

Bin nördlich von München vieleicht geht da ja auch was zusammen :001::mx1:


Alzeit gute fahrt :mx31:

sam4321
 
Hi,

klar Interesse.................aber ohne neuen Vorderreifen geht nix - da steckt ein Nagel drinne, und der neue wurde noch nicht geliefert :boewu6:

MM
 
Zusammenfassung

Also bisher hätten wir hier:

sam (Neufahrn)
Munichman (München)
Joe_Cool (München - Thalkirchen)
biggestbear (LK M, denke mal Taufkirchen oder?:cs21:)
Mangfalltaler (LK Rosenheim)
marion (Freilassing)
HM1 (Oberbayern - vielleicht geht's ja dann genauer, wegen einer Route)

Vorschlag zur Route:
Treffen 1 im Süden von München, dann über Mangfalltal, Chiemsee ins Berchtesgadener Land. Anschließend gibt's ja bestimmt schöne Routen Richtung Ösi-Land (marion?).
Das sollten wir es doch irgendwie hinbekommen, dass alle mitkommen können.

Wie sagte Beckenbauer so schön: Schau mer mal

LG Sepp
 
...
HM1 (Oberbayern - vielleicht geht's ja dann genauer, wegen einer Route)
...
Auf die Frage geht´s auch genauer, gibt es eigentlich nur die Antwort "Wer lesen kann ist klar im Vorteil" ... :Froehlich1: Spass beiseite.

Dein Routenvorschlag dürfte so nicht ganz praktikabel sein, da diese Fahrt viel zu lange dauert. Dann noch im Ösi-Land herumfahren ...

Mein Vorschlag für Sa wäre gewesen: Treffpunkt in Wasserburg - sowohl für die Münchner als auch für die Rosenheimer zügig erreichbar - an der Aral-Tanke (neben BKH Gabersee an der alten B 304) um 11:00 Uhr; pünktlich Abfahrt zu meiner kleinen Hausstreckenrunde (ca. 350 km lang);
unterwegs könnte Marion bei Interesse in BGD am Parkplatz an der Abzweigung zum Obersalzberg (bei der Talstation der Seilbahn) zu uns stossen.
Wenn ich diese Runde alleine fahre brauche ich nur mit Tank- u. Pinkelpause etwas über 5 Std.
Da ich nicht weiss, wie Ihr so fahrt, gehen wir also mal in der Gruppe von mindestens 6 Std. reiner Fahrzeit aus, An- u. Abfahrt zum Treffpunkt kommt für den Einzelnen noch dazu. Das sollte aber für´s erste Mal dann reichen ...

Leider bin ich beruflich wie privat zeitlich etwas eingespannt, so dass aus diesem Sa leider nichts wird.
Wenn Interesse besteht, können wir diese Fahrt aber demnächst Mal nachholen.
 
Wenn es terminlich passt bin ich super gerne bei einer Ausfahrt dabei, fragt sich jetzt nur ob 6 Std. reine Fahrzeit nicht doch etwas heftig sind, wenn wir dann mal zum ratschen kommen, dann kommen wir garnicht mehr heim:lachen:.
Ösi-Land hat auch sehr schöne Touren, aber da kann man immernoch drüber reden wenn es dann soweit ist, übrigens würde mein Mann gerne mitkommen, aber der hat ne "alte" Pan. Darf er ?????
Noch was ich arbeite bei Tante Lou, das heißt nicht oft Samstag frei, schließlich haben wir jetzt Hochsaison:001:
 
Tja Marion, das wird problematisch.

1. Wo ist Osi-Land? Tirol - Inntal (gut für RO)? Oder Karwendel (gut für M)? Oder Salzburger Land - also Deine Ecke (also gut für TS oder BGL)? Von M bis zur östlichen Landesgrenze ist es halt doch ein ganzes Stück weit ...
2. Und wie kommen wir (überwiegend) aus M und RO in die Deine Gegend? Wohl in dem wir - im Rahmen der Tour - dorthin fahren. Ich bin heute kurzfristig gefahren, und habe ein wenig auf km und Zeiten geachtet. Und das sind - auf meinem Weg (denn der direkte über die B 304 (oder gar AB ist tod-) langweilig) vom vorgeschlagenen Startpunkt bis zum Treffpunkt ca. 140 km oder (in der Gruppe) gut zwei Stunden.
3. Durch das Ösi-Land führt meine Tour noch ausreichend ... aber erst nach dem Obersalzberg ...
4. Ich kann aus privaten Gründen eigentlich nur Sa und so gut wie nie So ... Macht aber gar nichts, denn es können sich ja wechselnde Gruppen für Ausfahrten ergeben. Wer gerade Zeit - und Lust - hat, der fährt; wer nicht, der halt eben nicht. Ich sehe das ziemlich locker.
5. Und Dein Männe hat eine alte Pan? Na dann wollen wir mal nicht so sein - ausnahmsweise darf er auch mit :Froehlich1:!

Vielleicht geht mal was.
 
Schön das mein Mann mit darf:Froehlich1:
Also uns macht es nichts aus wenn wir auch erstmal AB fahren müssen um uns irgendwo mit jemanden zu treffen um dann eine schöne Tour zufahren.
Denke auch das sich vielleicht irgendwann mal was zusammen geht. Wird schon werden, wenn jemand fahren will dann einfach melden.
Erste Juniwoche bin ich aber entweder Route des Grandes Alp oder Sardinien oder Dolo, weiß noch nicht mal sehen.
Wäre schön wenn man sich mal persönlich kennenlernen würde.:mx21:
 
Ich glaube man kann diesen Versuch evt. östlich von München einen Stammtisch zu gründen als grandios gescheitert betrachten.

Macht aber gar nichts, dann bleibt es halt so wie es ist.

@pantastisch: Meinetwegen könntest Du hier dicht machen.
 
Ich glaube man kann diesen Versuch evt. östlich von München einen Stammtisch zu gründen als grandios gescheitert betrachten.

Warum?

Es haben sich doch reichlich Leute mit Interesse gemeldet, allerdings ist es wohl etwas aus dem Gedächtnis verschwunden. :frech4:

Da Du der Initiator dieser Idee warst, schlage doch bitte Ort und Datum vor, dann sehen wir schon wieviel Leute kommen.

Mein Interesse besteht nach wie vor.

Viele Grüße,
Ralf
 
gibt es noch welche die interesse haben?

Hallo,

habe schon daran interesse. wer noch hätte überhaupt interesse?

es gibt ja reichlich Mitglieder in dieser Region.

ciao
David
 
Ich glaube man kann diesen Versuch evt. östlich von München einen Stammtisch zu gründen als grandios gescheitert betrachten.

Macht aber gar nichts, dann bleibt es halt so wie es ist.

@pantastisch: Meinetwegen könntest Du hier dicht machen.

Hi,

um was ging es Dir?

Marathon Rundfahrt oder doch Stammtisch?

Ich hab bisher immer nur von der großen Runde mit Pinkelpause gelesen....


Gruss
MM
 
Zurück
Oben Unten