Angasen 2017

wird nix

hallo Ihr Lieben RMainer, die Hoffnung stirbt zuletzt.

Die Wetterprognose des HR verheißt allerdings nichts gutes, Daumen drück, dass es nicht regnet!!

Allerdings werde ich nicht mitfahren, auch wenn trocken, meinen alten Knochen ist es noch zu kalt, es sollen max. 10-12 Grad werden!
So verzichte ich - solltet Ihr fahren.

Lieben Gruß und Daumen drück
Heinrich
 
Gibt's eigentlich eine WhatsApp Gruppe vom "Stammtisch" ?
Wenn ja, kann man da noch einsteigen? [emoji16]


Gruß Jan

Gepostet mit der Tapatalk Pro APP
 
Hallo Jan,

eine WhatsApp-Gruppe gibt es wohl, dazu bekommst du sicherlich noch weitere Infos.

Es gibt allerdings auch Stammtischmitglieder wie mich, die WhatsApp und Facebook ablehnen.
Daher sollten Infos zu Touren und Treffen grundsätzlich immer auch hier gepostet werden.

Wir freuen uns auf eine schöne Tour am Sonntag, allerdings nur bei absehbar trockenen Straßen.
Mit 70% Regenwahrscheinlichkeit sieht das momentan leider eher trüb aus ...

Viele Grüße, Mike
 
So...liebe Rhein-Mainer,

nachdem alle Wetterberichte hin- und her-gecheckt wurden, muss ich leider mitteilen, dass die gemeinsame Tour (zumindest) am Sonntag ausfällt.

Waaaarum ??

1) In der Nacht von Sa. auf So. wird es regnen. D.h.....die Strassen sind auf jeden Fall nass.
2) Die Regenwahrscheinlichkeit am Sonntag ist relativ hoch
3) Die Temperaturen im Hintertaunus werden max. 7-8 Grad betragen.

Alles zusammen also spassbremsmäßiges 'rumgefahre.

Am Samstag jedoch sieht es besser aus. Straßen am Morgen wohl trocken, Temps 5 Grad höher, höhere Regenwahrscheinlichkeit erst am Abend.

Nach Rücksprache innerhalb der WhatsApp-Gruppe der RMS-Biker erfolgt nun -s.o.- die Absage für Sonntag, weil letztlich eh' niemand mitgefahren wäre.

Zumindest Jürgen und ich würden gern am Samstag fahren. Zam muss noch Rücksprache mit seiner Königin halten.

So sieht's derzeit aus. Wer sich doch noch entschließen- bzw. umdisponieren kann...........bitte hier posten.....

Viele Grüße......Mathias
 
Muss doch schaffe am Samstag.
Und die Dicke läuft aach noch net wie se soll.
Muss erst bei Martin Teile zur Fehlerdiagnose holen.


Gruß Jan

Gepostet mit der Tapatalk Pro APP
 
Murphys Law

Schade, am Samstag wird es bei uns nix.
Da mein Dad die Woche Geburtstag hatte, gehen wir am Samstag Essen. :böse14:


Dem Rest wünsche Ich natürlich viel Spaß :Froehlich2:
 
Halt Stop, Kommando zurück.

Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil.
Das Essen wurde spontan verschoben, somit passt der Samstag wieder :001:
 
Paddy, wir können uns ja zur gemeinsamen "Anreise" hier bei mir treffen.
Details machen wir via Whatsapp.

Muss morgen mal anfangen, die Mopeten auszumotten. :025:

Moin Martin,
Klar gerne.:Froehlich2:
Melde dich einfach im Laufe des Tages.

Unsere haben die Straße dieses Jahr schon gesehen und stehen schon bereit. :zwinkern:

P.s. Die Visa CBF kommt auch mit :Froehlich1:
 
Hallo Paddy,
ich habe eine nette Anfahrtstour von hier aus nach "Polo-Kriftel", dort starten wir ja oft. Da der morgige Startpunkt ja nur eine Straße weiter ist, können wir diese Anfahrtstour nehmen, dauert über den Taunus (Opelzoo... Königsstein usw.) ca. eine Stunde. Da es ja erst um 11:00 los geht, schlage ich vor, wir fahren hier bei mir um 09:30 los, dann haben wir am Startpunkt noch ein bissle Zeit für Shakehands usw. OK?

Ansonsten habe ich heute Vormittag auch mal eine 2-stündige Dienstfahrt mit der MT gemacht, ist auch sofort angesprungen. Jetzt werde ich mal die "Pommes" tanken fahren, die wollte ich morgen nehmen. :Froehlich3:
 
Hi, ist das hier jetzt das neue WhatsApp :01 - grinsen: :Froehlich1:

Na das klingt doch nach einem guten Plan, dann sind wir einfach so um 9:15 Uhr bei dir und versuchen dir dann durch den Taunus zu folgen klick/klack.

Wir haben ne gemütliche Runde über Büdingen gedreht und zum Abschluss wie eigentlich immer in Bruchköbel noch ein Cappuccino geschlürft.

Tanken waren wir auch schon, kann also direkt los gehen.

Dann bis Morgen :Froehlich2:
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Jürgen und Martin.........

bitte speichert die Tour auf euren Navis - da ich mit nem "Fremdmopped" fahre, kann ich kein Navi mitnehmen.

Danke und Grüße (...Wetter wird gut)

Mathias
 
Zurück
Oben Unten