Anfahrt Bebra Stammtisch KLN

Oerst

Stammtisch Mod
Teammitglied
Hallo zusammen,

bin gerade erst wieder z'rück.

Organisieren wir uns zur Anfahrt nach Bebra?

Oerst
 
Da ich am Freitag noch Tourguide spiele, will ich nicht zu spät weg.

Wollte spätestens um 14:00 Uhr in Bebra sein :frech4: :frech4:
 
Da ich am Freitag noch Tourguide spiele, will ich nicht zu spät weg.

Wollte spätestens um 14:00 Uhr in Bebra sein :frech4: :frech4:

Ich habe am 4. frei, also kein Thema....

Ich habe keinen Google-Account, um vielleicht eine Tabelle zu machen, wo erst mal jeder reinschreibt, ab wann er kann....

Oerst
 
Guck mal hier :Froehlich1:

Wir werden, wenn urlaubsmäßig alles klappt, auch morgens losfahren. Aber eben gemütlich und auf schöner Strecke; da werden wir den Zieltermin 14.00 Uhr Bebra eher nicht schaffen ... sonst wäre ich auch schon viel zu früh "um" :wirr2:

Ich könnte mir vorstellen, wie letztes Jahr so um 10.00 Uhr hier los zu zuckeln ...
 
Klar Jörg, gerne!

Mal gucken, ob noch wer dazu kommt und dann können wir ja den Treffpunkt ausmachen.
 
Hallo Blaster,

meinst du vielleicht KLM - Royal Dutch Airlines ?
Melde dich mal da, die haben vielleicht auch einen Motorrad-Stammtisch.
 
Ja, dann macht's ma zu hier. Iss wohl noch zu früh, um konkreter zu werden und wenn, dann kann ja der andere Thread genommen werden. Ich hatte den verdrängt...
 
Iss wohl noch zu früh, um konkreter zu werden und wenn, dann kann ja der andere Thread genommen werden. Ich hatte den verdrängt...

Ey Horst, Gorch-Fock hat Dir in diesem Thread schon 'ne Mitfahrgelegenheit geboten, Jörg Lutz und ich haben sich in diesem Thread auch schon verabredet und natürlich kannst Du Dich gerne anschließen.

Also watt denn jetzt?
 
Ey Horst, Gorch-Fock hat Dir in diesem Thread schon 'ne Mitfahrgelegenheit geboten, Jörg Lutz und ich haben sich in diesem Thread auch schon verabredet und natürlich kannst Du Dich gerne anschließen.

Also watt denn jetzt?

Ja, iss denn Weihnachten.... klaro fahr ich mit mindestens einem, aber ich habe ja nicht eine einzelne Mitfahrgelegenheit für mich gesucht, bin ja kein Ego, sondern allgemein die Überlegung angestellt.

Wir sind schließlich mindestens 9 mit 8 Moppeds vom Stammi...

Mir gefällt das mit 10h losfahren im Moment besser als 14h ankommen...

Oerst
 
...aber ich habe ja nicht eine einzelne Mitfahrgelegenheit für mich gesucht, bin ja kein Ego...

So habe ich das auch nicht verstanden :Froehlich2:

Also: Ich hatte mir vorgestellt, um 10:00 Uhr auf dem Autobahnrastplatz Lustheide zu sein (A4 zwischen den Abfahrten Merheim und Bensberg in Fahrtrichtung Olpe).

Von da aus können wir dann entweder auf der Hin- oder Rückroute, die ich in diesem Beitrag schon mal vorgestellt habe, nach Bebra fahren ( könnt Ihr Euch aussuchen :Froehlich1: ).

Wenn ich das richtig sehen, sind wir zurzeit zu dritt:

Jörg Lutz
Oerst
ZinZinGER

Gorch Fock fährt früher, Blaster wird wohl auch gesondert anreisen müssen...
 
Hallo Bebra-Teilnehmer aus dem Großraum Köln-Bonn,
Hallo ZinZinGER,

Treffpunkt am Freitag, 04.09., 10:00 h. Hat du einen Vorschlag ?
 
Also wenn das Wetter wirklich so bescheiden sein sollte, wie zurzeit vorhergesagt, dann juckeln wir auf der Hinfahrt natürlich nicht über die Dörfer. Dann nehmen wir einen direkteren Weg. Wer fährt schon gerne im Regen :boewu6:

Eigentlich könnten wir dann auch 'ne Stunde später los ...
 
Ich wünsche Euch allen ne gute Fahrt, kommt alle heil zurück und viel Spaß. Fahrt und trinkt für mich mit! :Mopedfahrer2::prost:
 
Viel Spass

Hallo Stammtisch,

schließe mich an, wünsche Euch super viel Spass, ne gute Fahrt (hin und zurück) und (wenn schon nicht Sonnenschein) wenig Regen.

Kann leider nicht mit.

Ihr könnt dann ja beim nächsten Stammtisch mal ein paar Fotos mitbringen.

Machts gut und viel Spass

Ha-Jü
 
Zurück
Oben Unten