Anderer Name???

R

Rene68

Gast
An alle!!!!!!

Da wir uns schon des ?fteren dar?ber unterhalten haben ?ber die wenige Teilname an verschiedenen Unternehmungen,habe ich mir gedacht,das es vieleicht hilfreich sein k?nnte,es um zu nennen.Ihr wisst was ich meine (Th?ringen/ Oberfranken).Mein gedanke geht dahin das man das eventuell
auf den namen Th?ringen/Oberfranken Stammtisch Taufen sollte in der hoffnung das sich dann mehr melden oder unwissende mit ins Boot bekommt.
Ist ja nur ein Gedanke!!!!!!! :frech4:
Bin mal gespannt was ihr dazu sagt. :computer_kaffee:

Gru?an alle
Rene :Froehlich3:

PS:sch?ne woche noch und Bebra viel spass!!!
 
:Froehlich2:
K?nnen wir nur begr??en.
Ob das nun Th?ringen/Oberfranken oder Oberfranken/Th?ringen hei?t, ist eigentlich egal.
Jeweils einen eigenen Stammtisch machen w?re zu viel des Guten. Sooooo viele Leute gibts hier in der Ecke (noch??) nicht.
Hoffentlich finden dann ein paar mehr den Weg zu uns :Froehlich1:
 
na Ulf,
da sollten wir uns schon einig sein bevor wir uns mit dem Admin in verbindung setzen. Oder habt ihr noch eine andere idee f?r einen namen?
Mir f?llt da gerade ein,um das nicht einzugrenzen (Ober,-Mittel-und Unterfranken)und das selbe mit Th?ringen h?tte ich noch den vorschlag Th?ringen/ Franken Stammtisch oder halt anders rum. Wollen ja abstimmen oder? (grins) Mal warten bis Mario sich meldet und warte immer noch auf andere!!!!!!!!!!!!!!! Aber wie gesagt.......(Ihr wist was ich meine)

Gru?rene :Froehlich3:
 
Zuletzt bearbeitet:
warte immer noch auf andere!!!!!!!!!!!!!!! Aber wie gesagt.......(Ihr wist was ich meine)

Gru?rene :Froehlich3:

So, so...lieber Rene...solltest du mich damit meinen???:ausschau:...ich habe kein Problem damit, wenn wir den Namen des Stammtisches ab?ndern. Es tut mir leid, wenn ich momentan nicht den Sinn nach Forum habe, denn ich habe genug andere pers?nliche Probleme. Dass man bei einer Trennung nicht unbedingt Lust auf Fr?hlichkeit hat, muss ich dir bestimmt nicht sagen. Es werden mit Sicherheit auch wieder andere Zeiten kommen...aber im Moment gehen meine Kinder einfach vor. Ich verfolge regelm??ig was ihr da so schreibt, wobei man sich nicht mal einloggen muss...um zu lesen...:frech4:. Ich denke es w?rde jeden von euch nicht anders ergehen, wenn ihr in meiner Situation w?rt...:ausschau:Werde mir M?he geben wieder ?fter was von mir h?ren zu lassen. Wegen der Änderung werde ich mit unserem Admin Kontakt aufnehmen...einigt euch bitte wie unser ST in Zukunft hei?en soll.

Hoffe trotzdem, dass wir uns alle bald mal wieder sehen, vielleicht auch mal in einem Biergarten...wo wir im Dezember mit Mario und Ulf waren...bis dahin, liebe Gr??e Biene
 
Sorry, Biene, aber das ging in keinster Weise gegen Dich.

Wir hatten uns bei der letzten Tour dar?ber unterhalten, ob es nicht sinnvoll w?re, *Th?ringen* in den Namen mit reinzunehmen, da wir ja auch viel im Th?ringischen unterwegs sind und so vielleicht auch ein paar Th?ringer mit dazusto?en, die sonst denken, *Huch, Oberfranken ist uns zu weit*.
Einen eigenen Stammtisch f?r Th?ringen zu gr?nden, w?re bei der Masse an Teilnehmern etwas ?bertrieben, daher diese Idee.

Dass Du im Moment nicht so die Zeit und Mu?e f?rs Forum hast ist schon klar.

Wer nun vorn steht, ob Oberfranken oder Th?ringen, ist eigentlich egal. Oder auch nicht :wech:. Mit *T* gibts noch keinen Stammtisch :Konfus2:
 
Sorry, Biene, aber das ging in keinster Weise gegen Dich.

Hi Ulf, keine Panik, Rene und ich haben uns grad mal eben ne Runde gepr?gelt...*grieens* - ist alles schon gekl?rt und wir beide haben jetzt ein blaues Auge...bei?t sich gut mit der M?ppifarbe, gelle Rene??? Übrigens mein Chef l?sst dir noch mal ausrichten, dass du zum Gespr?chstermin auch gern vorbeikommen kannst :lachen2: grieeens...

W?nsche dir und Astrid ganz dolle viel Spa?in Bebra und vielleicht schaffe ich es ja im n?chsten Jahr wieder dabei zu sein...wer wei?...

Bis hoffentlich bald mal und macht mir bitte paar sch?ne Erinnerungsfotos von Bebra. :blumen:

Liebe Gr??e
Biene
 
Hi zusammen,
sitze hier in Bebra und surfe so im Forum rum.
Wie wollt Ihr euch denn nun nennen?
Schon eine Idee????
 
Wir hatten uns bei der letzten Tour dar?ber unterhalten, ob es nicht sinnvoll w?re, *Th?ringen* in den Namen mit reinzunehmen, da wir ja auch viel im Th?ringischen unterwegs sind und so vielleicht auch ein paar Th?ringer mit dazusto?en, die sonst denken, *Huch, Oberfranken ist uns zu weit*.
Einen eigenen Stammtisch f?r Th?ringen zu gr?nden, w?re bei der Masse an Teilnehmern etwas ?bertrieben, daher diese Idee.

Genau das war unser Anliegen, es hatten sich noch einige aus Th?ringen und
Oberfranken angemeldet und dabei ge?u?ert das sie an Ausfahrten interessiert seien.
Da sich davon aber keiner zur einer Tour mit meldet war die Idee dabei zu zeigen das die Th?ringer und Oberfranken zusammengetan haben. (Und das klappt wunderbar!!!)
Deswegen unser Vorschlag. Ob der Stammtisch "Th?ringen/Oberfranken" oder "Oberfranken/Th?ringen" hei?t ist dabei ganz egal.

Gr??e

kulbi
 
*heul*
Dirk hat uns vergessen
tr7.gif
 
@Admin:

Die Strecken f?r Freitag ca. 100 km und Samstag ca. 300 km sind ausgearbeitet. Werden sie bei Gelegenheit mal abfahren. :Froehlich1:
 
Zurück
Oben Unten