Anbauanleitungen für Topcase und Koffer?

Hallo zusammen,
ich habe mir vor kurzen gebrauchte original Honda Topcase und Koffer für die CBF 1000 A (SC58) in passender Motorradfarbe gekauft. Alles sieht gut aus und würde ich auch gerne sofort anbauen. Nur fehlen mir die Anleitungen dazu. Ich habe schon gesucht, fand aber nix Gescheites. Auch youtube hat Nichts, was ungewöhnlich ist.
Habt Ihr Anleitungen dazu und könntet mir die gescannt zuschicken? Oder noch besser, gibt es eine Quelle im Netz dafür?
Vielen Dank schonmal und für heute noch viel Spaß beim Ausnutzen der letzten schönen Tage.
Ciao und DLzG.
 
Hallo Titanium4D! Der Topcase-Halter wird (zumindest bei meiner CBF 1000 A) doch "nur" an die Haltepunkte der Sozius-Griffe geschraubt. Dazu muss man aber die "langen" Schrauben haben. Hier mal zwei ein Fotos von meinen Soziusgriffen - ohne Topcase-Halter - aber mit den langen Schrauben und Abstandshülsen.
 

Anhänge

  • 1696231399322.jpg
    1696231399322.jpg
    3 MB · Aufrufe: 12
  • 1696231399332.jpg
    1696231399332.jpg
    3 MB · Aufrufe: 12
Hallo,
ich hatte an meiner Silverline (mit Koffern) zwischenzeitlich ein Original-Topcase.
Die Distanzgummis (4) sind mit / ohne Koffer unterschiedlich und es werden wohl unterschiedliche Abstandshülsen verwendet.
Eventuell helfen die beiden Bilder weiter? Hatte ich irgendwo (aus dem CBF-Forum?) mal runtergeladen...
VG Torsten
 

Anhänge

  • Kofferanbauanleitung 1.jpg
    Kofferanbauanleitung 1.jpg
    327,8 KB · Aufrufe: 24
  • Kofferanbauanleitung 2.jpg
    Kofferanbauanleitung 2.jpg
    81,8 KB · Aufrufe: 25
Zurück
Oben Unten