Am 24.05.08 ein Treffen in Stegen am Ammersee

Hallo,

wir waren erst am Auerberg Kaffee trinken, dann Allg?u, Wertach, Oberjoch, Tannheimer Tal, Namlostal, Reutte, Plansee Kaffee trinken, Ettal und dann ?ber Peiting, Rott wieder zur?ck.

Gru?
Rebel

Ich hoffe Du bist vor allem im Namlosertal vorsichtig gefahren. Dort machen sie momentan am Wochenende fast immer Radarkontrollen mit anschlie?ender Anonymverf?gung. Dieses Jahr gab es bereits 3 F?hrerscheinabnahmen (95, 97 und 102 km/h bei 50 erlaubt), kostet etwa 750 Euro und 3 Monate F?hrerscheinabnahme bzw. Fahrverbot in Österreich.

Bin beim n?chsten Treffen aber wieder dabei, wenn ich Zeit habe.

Norbert
 
Hallo Markus,

schade, w?re gerne gekommen, doch habe ich mich schon zu unserem Ausflug der Werksfeuerwehr angemeldet.

Zuerst AKW Gundremmingen, dann Augsburg mit Stadtf?hrung, Fuggerei usw:sauf: .

Vielleicht das n?chste mal.:Banner:
.

Wir haben auch Stammtischangebote!!!!!!!!!!!!!!
icon8.gif

Hast du noch einen Termin frei im Juni?
 
Ich hoffe Du bist vor allem im Namlosertal vorsichtig gefahren.

Hallo Norbert,

vor 2 Wochen bin ich nochmal glimpflich davongekommen, direkt Ortseingang Namlos. Der Beamte war etwas unsicher ob meiner Geschwindigkeit und hat dann einfach 67 km/h gesagt...ich war froh dr?ber :frech4:

Gru?Rebel

P.S. Am letzten Freitag im Tannheimer Tal an 3 verschiedenen Stellen Kontrolle...
 
S?dbayerischer Stammtisch

Hallo Markus, leider habe ich erst heute von diesem Treffen gelesen, aber ich war in den Pfingstferien mit der Familie unterwegs und bin erst am 25.5. zur?ckgekommen. Beim n?chsten Mal w?re ich aber gerne mit dabei. Gru?Willi
 
Tagchen

Hallo Edu und Markus!:Froehlich3:

Bin wiedermal online und w?re auf alle F?lle gerne mitgefahren zum Treffen. Es hat sich leider alles an diesem Wochenende ?berschnitten. Als meine Handy sich bemerkbar machte und EDU sich meldete war es leider schon zu sp?t. Wir waren mit Bikern vom "Barras" im Ansbacher Umland aktiv und haben die Gegend am Brombachspeicher unsicher gemacht. Ich hoffe es klappt das n?chste Mal. Der Termin war leider zu kurzfristig.
So ist das nun mal im Sommer, es wird sich noch ?fter ?berschneiden aber die Idee vom Stammtisch find ich gut. Ich bleib mit dran.
Lg an die Familien und die restlichen Gleichgesinnten in der Umgebung.

PS: Ich war zwei Wochen nach unserer Dreiertour gleich wieder im Namlos und im Lechtal.:Konfus2:
 
Servus Jens,

ich fahre am Samstag auf die L?wensteiner Platte und von dort aus lasse ich mich von Alex, der auch in Wassertr?dingen war, ein wenig durch den Odenwald leiten.
Wenn Du nichts besseres vor hast....
 
Stammtisch S?dbayern

Hallo an alle war selber f?r paar Wochen nicht erreichbar werde aber gerne wieder dazu sto?en. Diesen Samstag eine Einladung als einziger Honda Fahrer mit einer Guzzi Gruppe aus der N?he dies kann ich mir nicht entgehen lassen, Markentreue contra N?he zu Freunden!
Gru?und gute Fahrten
Gangerl
 
Zurück
Oben Unten