Am 24.05.08 ein Treffen in Stegen am Ammersee

M

Markus

Gast
Hallo an alle S?dbayern,:Froehlich3:

am Samstag soll das Wetter wieder besser sein. Vieleicht nicht so gut, dass es zu einer gro?en Tour reicht. Aber zumindest bis zum Ammersee sollte es doch reichen.
Wie w?re es, wenn sich so viel wie m?glich in Stegen (Biergarten Selbstbedienung) so zwischen 15:00 und 16:00 treffen w?rden.
Ich schau immer ganz neidisch auf die anderen Stammtische.
Es sollte doch m?glich sein, hier in S?dbayern ?hnliches zu Stande zu bringen.
Lasst mal von euch h?ren, ob was zusammen geht.
Bis dahin liebe Gr??e an alle
Markus
 
Schade

Hallo Markus,

schade, w?re gerne gekommen, doch habe ich mich schon zu unserem Ausflug der Werksfeuerwehr angemeldet.

Zuerst AKW Gundremmingen, dann Augsburg mit Stadtf?hrung, Fuggerei usw:sauf: .

Vielleicht das n?chste mal.:Banner:
.
 
Hi Markus

Hallo Markus
Bin Dabei klaro,wird zeit wie du sagst das mal bei uns in bayern was abgeht.

Gruss zuhause
 
Hallo Markus,

hab auch Interesse, kann man den Treffpunkt etwas pr?ziser angeben.

Norbert
 
Hallo Norbert,

direkt in Stegen am Ammersee ist ein Gasthaus mit einem Biergarten mit Selbstbedienung und einen mit Bedienung. Wir w?rden uns in dem ohne Bedienung treffen, ist billiger und gem?tlicher.
Stegen liegt grob gesagt in Richtung Herrsching, ist die erste Ortschaft am See. Kann man eigentlich sehr leicht finden.
Es w?rde mich freuen, wenn du kommen w?rdest.
Wenn noch was unklar ist, meld dich einfach per Mail.
Gru?Markus
 
Hallo,

Ich w?rde auch gerne dazukommen, da ich nur 4km von Stegen entfernt wohne. Nun hab ich aber f?r Samstag schon eine gr??ere Ausfahrt mit einem Freund geplant. D.h. wenn ich rechtzeitig zur?ck bin, sto?e ich dazu.

Gute Initiative von Dir Markus, ich w?rds auch toll finden, wenn sich ein s?dbayrischer Stammtisch so langsam mal zusammenfinden w?rde...

Gru?
Rebel
 
Hi Rebel und an alle anderen,

zwischen 15:00 und 16:00 war ein Vorschlag. Es kann durchaus auch sp?ter sein. Und wenn sich die ersten um 15:00 oder 16:00 treffen, werden sie sicher auch noch um 17:00 da sein.
Also, es w?re sch?n, wenn du rebel und nat?rlich noch viele andere dazu sto?en w?rden.

Bis bald hoffentlich
Markus
 
hab auch Interesse, kann man den Treffpunkt etwas pr?ziser angeben.

Norbert

Hi Norbert,

wenn Du in die Karte schaust, ist das direkt das Ufer an der Nordspitze des Ammersees. Das Lokal befindet sich 20m vom Ufer entfernt...

Bei Google Maps sieht das so aus:

http://maps.google.de/maps?f=d&hl=d...8.069878,11.114988&spn=0.037452,0.070724&z=14

Man gelangt entweder ?ber Inning dorthin oder von Schondorf kommend, die Nebenstrecke der Autobahn fahrend.
damit solltest Du es finden...


Gru?
Rebel
 
Zuletzt bearbeitet:
Damit kann ich was anfangen, herzlichen Dank.
Das ist das der Gasthof Seehaus Schreyegg.

Schau ma mal wie´s Wetter wird.

Norbert
 
Hallo Markus,

guter Vorschlag, wir Zeit dass sich was r?hrt.
Leider bin ich am Samstag auf einer Gld. Hochzeit. W?rden sonst gerne kommen.

Gr?sse

Walter+Petra
 
Hallo Petra und Walter,

sch?n, dass ihr nach wie vor Interesse an gelegentlichen Treffen Geichgesinnter habt.

Das es am Samstag nicht geht ist logisch.

Bisher haben sich noch nicht viele gemeldet, die evtl. kommen w?rden.

Aber ich lasse nicht locker. Es wird weitere Termine geben.

Lasst es euch gut gehen.

Liebe Gr??e

Markus
 
Von meiner Seite siehts gut aus, mein Kumpel mu?relativ fr?h von unserer Ausfahrt zur?ck sein, so da?ich noch vorbeischauen werde.

Vielleicht schaffen wir es ja auch mal, eine gemeinsame Ausfahrt zu organisieren?

Gru?
Rebel
 
Hallo Rebel,

also Edu und ich werden auf jeden Fall da sein. Da sich nicht viele gemeldet haben, gehe ich davon aus, dass wir ziemlich alleine dastehen.
Aber macht nichts, es w?rde uns freuen, dich zu treffen.
Edu und ich fahren eine gemeinsame Runde, wir werden bis sp?testens um 15:30 am See sein.
Ich ziehe dann mein CBF 1000 K?ppi auf, als Erkennungszeichen.:lachen2:
Also bis sp?ter.
Gru?Markus
 
Tut mir leid, war von 15.00 bis 15.30 da und das war wohl etwas zu fr?h.
War trotzdem eine nette Ausfahrt!

Vielleicht beim n?chsten Treff

Norbert
 
Um 15 Minuten verpasst

Hallo Norbert,
also das tut uns sehr leid, dass wir uns knapp verpasst haben. Warum habe ich dir in einer Mail geschrieben.
Ich danke HM1 nochmals ausdr?cklich, der extra von Wasserburg hergefahren ist und auch dir, denn deine Anreise war mindestens genauso lang.
Wie dem auch sei. Heute waren wir zu viert. Ich werde weitere Versuche unternehmen, vielleicht k?nnen wir die Schlagzahl Schritt f?r Schritt erh?hen.
Euch allen noch einen sch?nen Sonntag
Liebe Gr??e
Markus
 
Hallo,

Ja, wie ihr sicher bemerkt habt, habe ich es nicht mehr geschafft dazuzukommen, unsere Tour hat aufgrund des tollen Wetters dann doch l?nger gedauert und ich war erst gegen 18:00 zur?ck, obwohl wir schon um 9:00 losgefahren sind.

Beim n?chsten mal bin ich dabei, versprochen. Vielleicht k?nnte man das n?chste mal mit ein paar Tagen Vorlauf planen, damit man nicht mit seinen Tourenabsprachen in Konflikt ger?t ;-)

Hoffe, ihr hattet trotzdem Spa?...

Gru?
Rebel
 
Hallo Rebel,

schade, und mit der l?ngeren Vorplanung ist sicher richtig.

Wo warst du denn mit deinem Kumpel.

Wir waren am Achensee und Sylvenstein, auch bei herrlichem Wetter.

Liebe Gr??e
Markus
 
Hallo,

wir waren erst am Auerberg Kaffee trinken, dann Allg?u, Wertach, Oberjoch, Tannheimer Tal, Namlostal, Reutte, Plansee Kaffee trinken, Ettal und dann ?ber Peiting, Rott wieder zur?ck.

Wir k?nnten ja vielleicht f?rs n?chstesmal eine gemeinsame Tour mit anschlie?endem Treffen machen, oder dem Norbert nach Tirol entgegenfahren :Froehlich1:, bin f?r alles zu haben :Froehlich3:

Gru?
Rebel
 
Ich auch

Hallo,

wir waren erst am Auerberg Kaffee trinken, dann Allg?u, Wertach, Oberjoch, Tannheimer Tal, Namlostal, Reutte, Plansee Kaffee trinken, Ettal und dann ?ber Peiting, Rott wieder zur?ck.

Wir k?nnten ja vielleicht f?rs n?chstesmal eine gemeinsame Tour mit anschlie?endem Treffen machen, oder dem Norbert nach Tirol entgegenfahren :Froehlich1:, bin f?r alles zu haben :Froehlich3:

Gru?
Rebel
Ja, da h?tte ich gro?e Lust. Lass uns demn?chst dar?ber sprechen.
Bis dann
Markus
 
Stammtisch S?dbayern

Hallo Markus,
sollte mich auch langsam mal einklinken. Bin an einm Stammtisch und an kurze Ausfahrten interessiert max 2 Tage.
Bis bald hoffentlich und danke f?rs organisieren.
 
Zurück
Oben Unten