Altmühltal-Tour So 3.8.08

pantastisch

Forums Werbemittel Distributor
Teammitglied
Altm?hltal-Tour So 3.8.08

Servus beinander,

man soll die Eisen schmieden so lange sie hei?sind. Und da am Sonntag Interesse an einer Altm?hltaltour bestanden hat mein Vorschlag.

Wer hat Lust am Sonntag auf eine Tour ins Altm?hltal und seine Nebent?ler ca. 300 km auf kleinen kurvigen Stra?en fast ohne Verkehr?

Treffpunkt 10.00 Uhr Lidl-Parkplatz in P?ttmes, Schrobenhausenerstr.
 
Bin schon dort

Hallo

ich bin am WoEnde in Beilngries und will am Sonntag zur?ck nach M?nchen. Vielleicht kann mann das irgendwie verbinden....?

Ciao
David
 
Hallo,

H?rt sich gut an, eine f?r mich noch absolut unbekannte Gegend. Ich kann allerdings noch nicht versprechen, ob ich am Sonntag mitfahren kann. Wenn es geht, werde ich um 10:00 am Parkplatz sein.


Gru?
Rebel
 
Hallo,

werde am Sonntag auf jeden Fall da sein, aber wahrscheinlich ohne miene Tochter.
Den der tut ihr Hinterteil immer noch leicht schmerzen von der Alpen-Tour
Freue mich schon auf neue Strecken durch das Altm?hltal.

Also bis Sonntag

CLaus
 
w?rden ja gerne mit, aber wir haben schon ne gute stunde anfahrt :-)
 
w?rden ja gerne mit, aber wir haben schon ne gute stunde anfahrt :-)

Gib Deinem Herzen einen Ruck, ich habe auch ?ber 1 Stunde Anfahrt, bei der Tour am letzten Sonntag hatten andere auch eine lange Anfahrt, aber die sch?ne gemeinsame Tour in supernetter Runde entsch?digt daf?r :Froehlich2:

Gru?
Rebel
 

Servus Wolfgang:Banner:
W?rde am Sonntag gerne mitfahren. Da es beim letzten mal durch Organisations propleme nicht teilnehmen konnte, hoffe ich auf diessesmal.
Hast du schon eine Route?
Ich bin aus Wertingen da k?nnte ich mich unterwegs dranh?ngen.

Gru?Franz:lachen2::sauf:
 
Franz, Du hast ne PN.
Eine Route brauch ich in der Ggend nicht,geh?rt zum Teil noch zu meinem Vorgarten.:Froehlich2:

Au?erdem ?ber Meitingen und Thierhaupten sind 34 km nach P?ttmes, und g?nstig tanken kannste in Thierhaupten meistens auch im Gegensatz zum Altm?hltal.
Macht zeitm??ig ungef?hr ne halbe Stunde, l?nger brauch ich von Wertingen nie. Über DON oder Oberndorf ist sicher auch nicht k?rzer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir Auch

Hallo,leider kann ich nicht mitfahren,obwohl ich auch in der gegend sein werde,allerdings mit meinen motorrad-club.
Wir sind aber mit einen TRIKE und kinder unterwegs,so wird unsere reisegeschwindigkeit um einiges langsamer ausfallen,trotzdem vielleicht sieht man sich.W?nsche Euch ein SUPER-TAG,und fahrt vorsichtigt
 
Wo genau verl?uft die Route?

Hallo Wolfgang,

du kennst deinen Vorgarten, ich aber nicht. W?re gut wenn du die Route hier uns anderen pr?sentierst! Ich bin gerade in Beilngries und k?nnte dann mich irgendwo anschliessen.

ciao
David:ausschau:
 
Ungef?hr e Route

Hallo Pan

Mir geht es wie der Silvi, Ulmer- Gegend aber noch Freistaat Anfahrt doch ein sch?nes St?ck.:frech4:

F?hrst du mehr die Nord- (Wertingen) oder mehr die S?droute (Schrobenhausen) gib doch bitte eine ungef?hre Route ein mit ca. Uhrzeitangabe. Vielleicht geh dann was. :ausschau:

Wetter soll ja ganz passabel werden, nicht zu hei?
.:lachen2:
.
 
Hallo Wolfgang,

du kennst deinen Vorgarten, ich aber nicht. W?re gut wenn du die Route hier uns anderen pr?sentierst! Ich bin gerade in Beilngries und k?nnte dann mich irgendwo anschliessen.

ciao
David:ausschau:

Morgen abend wirst Du ihn auch kennen.
Wenn Du von Beilngries durchs Altm?hltal nach Eichst?tt f?hrst, k?nnen wir uns gegen 11.00 Uhr auf dem MC Donald's Parkplatz in Eichst?tt treffen. (B 13, Weissenburger Stra?e)
Wir kratzen derweil schon mal ein paar Kurven und holen Dich dann ab.
Also wenn Du morgen da bist, gib kurz laut, damit wir nicht umsonst warten.
 
Hallo Pan

Mir geht es wie der Silvi, Ulmer- Gegend aber noch Freistaat Anfahrt doch ein sch?nes St?ck.:frech4:

F?hrst du mehr die Nord- (Wertingen) oder mehr die S?droute (Schrobenhausen) gib doch bitte eine ungef?hre Route ein mit ca. Uhrzeitangabe. Vielleicht geh dann was. :ausschau:

Wetter soll ja ganz passabel werden, nicht zu hei?.:lachen2:
.

Servus Ali,

weder Wertingen noch SOB, wir fahren nach Norden. Wertingen liegt abe S?dwestlich und SOB s?d?stlich. Beides liegt an Stra?en wie B 16 oder B 300, die sind aus Motorradsicht wie Autobahnen. Wir fahren vom Lidl-Parkplatz direkt nach Norden und nach ca- 4-5 km gehen die Kurven schon an.
Eine feste Route gibt es nicht, da ich in der Gegend jede Stra?e und Kurve kenne, fahre ich das alles aus dem Bauch raus nach Lust und Laune. Wenn Du 2-3 mal in der Woche in einer Gegend bist brauchst Du wirklich keine Routen, da erfindest du mal schnell eine.

Franz, (Nickname Sandy) kommt von Wertingen her, vielleicht trefft ihr Euch bei ihm und h?ngt Euch an.
 
Eichst?tt

Hallo Wolfgang,

das ist ein guter Vorschlag. WIr sehen uns ca 11:00 in Eichst?tt.

bis Morgen
David :Banner:
 
Soooo, ich werd mitkommen und um 10:00 am Parkplatz sein. Freue mich schon auf die Tour. Eventuell bringe ich noch einen Kollegen auf einem MOppedd eines anderen Herstellers (meistens gr?n.. :frech4: ) mit, hoffe, das geht :lachen2:

Ciao
Rebel
 
So hier noch ein Hinweis vor der Abfahrt. Der Lidl liegt in der Schrobenhausenerstr.
Egal von welcher Richtung kommend, in P?ttmes immer in Richtung Schrobenhausen fahren.
 
Sch....!!! gerade aufgestanden (12:15 Uhr) und den Thread gelesen. Tochter hatte gestern (heute) Polterabend. Ich darf heute noch gar nicht an den Lenker :sauf:
Ich w?nsch euch eine sch?ne Tour.

Gru?
Karlheinz
 
Bin mit ein paar anderen motorradfahrenden Sportvereinskollegen am Freitag nach Rothenburg o.d. Tauber gefahren und am Samstag ?ber das Altm?hltal wieder zur?ck. Konnte darum nicht teilnehmen. Vielleicht das n?chste mal.

Norbert
 
Servus Norbert,

w?rst gleich ?ber Nacht hier geblieben, h?st :Froehlich3:heute keine Anfahrt gehabt.
 
Wieder daheim!

Soooo, bin auch wieder daheim. Das war eine absolut klasse Ausfahrt heute, mir hat es Riesenspa?gemacht, das mu?unbedingt wiederholt werden und ich kann jedem nur empfehlen, mitzufahren. Wolfgang kennt sich super aus und hat uns ?ber 300km durch wundersch?ne stellenweise einsame und kurvige Stra?en gef?hrt. An dieser Stelle nochmals herzlichen Dank an ihn!

Alles zusammen waren es bei mir 540km auf der Uhr....heut mag I nimmer fahrn.. :lachen:

Gru?
Rebel
 
Zurück
Oben Unten