also ich mach nochmal einen Versuch...

C

cheesy37

Gast
....vielleicht kriegen wir ja doch mal noch eine Ausfahrt hin???


Freiwillige bitte melden...lach...

Grüßle
Cheesy
 
Hallo Cheesy,

im Prinzip gerne, doch muß ich einen Monat aussetzen....:wirr2:
War wohl zu dicht am Vordermann und auch zur falschen Zeit am falschen Ort :11 - lol:
Nicht weiter schlimm, da ich die nächsten zwei Wochen eh vorhatte
in Griechenland zu Segeln und der Rest geht dann auch schnell vorbei...
Wünsch euch viel Spaß und immer schön brav fahren ! :13 - sauber:
 
Ach du Schande....

mit Dir aber alles soweit in Ordnung???

Na ich wünsche dann viel Spass beim Segeln...und denke zwischen zwei Wellengängen mal bitte an mich....

Grüßle
Cheesy
 
also ich mach dann bestimmt auch mit :11 - lol::11 - lol::11 - lol:wie war das mit cafe armbruster????? extra 1tag vorher hingefahren (Probefahrt),um zu sehen wo es ist,damit ich auch pünktlich bin.hab mich dann nachher in den vogesen rumgeschlagen,aber war ja jut,nur abends kaputt wie sau waren schlappe 600km. Eine tankfüllung rechnen wir dann in SCHWARZWÄLDERKIRCHTORTEN um ,junge frau,wollt ich ja nur mal bemerken,wenn es denn mal dazu kommt

schöne grüße aus krefeld,ich der woelfi
ps,bin wieder zuhause
[umQUOTE=cheesy37;267479]....vielleicht kriegen wir ja doch mal noch eine Ausfahrt hin???


Freiwillige bitte melden...lach...

Grüßle
Cheesy[/QUOTE]
 
Zurück
Oben Unten