ADAC-Sicherheitstraining in Bremen-Mahndorf

CBF1000AH

Stammtisch Mod
Teammitglied
Hallo allerseits!

Nun ist es endlich soweit: auch der ADAC in Bremen-Mahndorf hat seine Termine f?r die Sicherheitstrainings dieser Saison ins Internet gestellt. Ihr findet sie hier:

http://www.adac.de/ADAC_vor_Ort/Wes...ault.asp?ComponentID=16174&SourcePageID=92466

Ich habe mich - zusammen mit meinem Sohn und seiner kleinen CBR 125 R - f?r Samstag, den 19. Mai 07 angemeldet. Vielleicht sieht man dort ja den ein oder anderen mit seiner CBF. Ich w?rde mich freuen!

Gru?, Anja ;)

Macht schon Spa?da (hei?t der Kursleiter wieder Andreas?), also zumindest mir haben die zwei Kurse, die ich in Mahndorf mittlerweile gemacht habe, sehr geholfen. Wollte eigentlich letztes Jahr im Juni auch einen gemacht haben, aber dann habe ich doch lieber die automatische Spritabschaltung getestet :D.....

Original von stevie
Macht schon Spa?da (hei?t der Kursleiter wieder Andreas?), also zumindest mir haben die zwei Kurse, die ich in Mahndorf mittlerweile gemacht habe, sehr geholfen. Wollte eigentlich letztes Jahr im Juni auch einen gemacht haben, aber dann habe ich doch lieber die automatische Spritabschaltung getestet :D.....

@stevie :D

Du warst das, der im ersten Kurs bei der Abschlu?pr?fung auf Anhieb den Anlasser gefunden hat und nach dem zweiten Kurs das Moped nicht mehr wie gewohnt auf die Seite legte sondern in der Lage war, die Anwendung des Hauptst?nders fehlerfrei vorzuf?hren :) :D 8)

binschonwegundsiehstmichnicht :)

Viele Gr?sse :Fr?hlich3:,
Dieter

Ach, Dieter, DU warst das damals, der seine M?hle aus dem Kiesbett nicht mehr rausbekam...

siehdichdochweilwirindieselberichtungrennen ;)

Original von stevie
Ach, Dieter, DU warst das damals, der seine M?hle aus dem Kiesbett nicht mehr rausbekam...

siehdichdochweilwirindieselberichtungrennen ;)

........und auf den lieben Menschen vom ADAC warten mu?te der mir dann w?hrend der Bergung meiner M?hle von Deinen vielf?ltigen Mi?geschicken erz?hlte wodurch dann in Anbetracht dessen mein Leid nur noch sehr sehr klein erschien :D.

habheftigabgebremstundduhastesnichtgemerktundl?ufstimmernoch :D :P :).

Viele Gr?sse :Fr?hlich3:,
Dieter

Zurück
Oben Unten