Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und die wissen schon,was die machen.Und das ist ja das schlimme.Aber irgentwan wird er sich schon selber verraten.Habe folgendes bei Youtube gefunden! Die Haltung des Audifahrers ist ja genial! Hoffe nur, das dem kein Mopedfahrer mehr vors oder hinter das Auto kommt!
http://www.youtube.com/watch?v=tAFe8ripfKU&feature=related
Das der Mopedfahrer au ch noch Post für sein Felhverhalten bekommt, habe ich auch so verstanden! Und ja, auch ich habe mal das ein oder ander Fahrzeug über sehen und gedacht "scheisse war das knapp"! Dennoch habe ich meinen Felher sofort gemerkt und verstanden! Was ich an so manchen Tagen als Auto aber auch als Mopedfahrer erleben ist teilweise Lebensgefährlich! Sicherheitsabstand zu Roller, Mofa, Fahradfahrer werden da in keinster Weise eingehalten! Wo ist den da das Problem, für nen kurzen Augenblick 1,5m weiter nach li. zu fahren oder für 10 sec. hinter nem Radfahrer zu bleiben! Da ich persönlich seit nun mehr 15 Jahren einen Führerschein habe (begonnen mit der 125ccm Klasse) und sehr lange als Radfahrer unterwegs war, achte ich persönlich sehr auf meine Zweirädrigen Mitmenschen! Nur wo bleibt bei dem einen oder anderen das Gebot "Vorsicht und gegenseitige Rücksicht nahme"? Ich wünsche mir, das ich als PKW Fahrer nie einen Zweiradfahrer/Fussgänger oder Kinder umfahre und als Zweirradfahrer wünsche ich mir, das man mehr und besser acht gibt und bedenkt, das wir a.) ganz ander beschleunigen, b.) keine Knautschzone um uns herrum haben und c.) das man uns ein Stück weit mehr ernst nimmt im Starssenverkehr!
Fehler machen wir, solange wir Leben, geschenkt! Aber sie erkennen, draus lernen und sie nicht wieder machen ist viel wert und kann Leben retten, egal wie man unterwegs ist! Und genau das hat mich bei dem Herren im silbernen Audi vermisst! Einsicht, das er einen Fehler gemacht hat!

... Aber mir fällt schon wieder ein Fahrzeug der VAG-Gruppe ( Audi / VW ) auf. Bin jeden Tag auf der BAB unterwegs, beruflich mit dem Auto, privat eher mit dem Mopped, und was immer wieder als besonders aggressiv auffällt, sind eben diese Automarken.
Bernd
)