Abschlußtreffen 2009 Verlegung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JoeMiZe

Stammtisch Mod
Hallo Leute,

zwei Sachen haben mich bewogen, das mal zur Diskussion zu stellen:

1. Ich kann am 15.11. leider definitiv nicht, möchte mit Euch aber gerne einen Jahresabschluss machen

2. bis auf 3 Leute machen alle bei den Eagles den Jahresabschluss am 21.11. mit.

Ich denke nicht, dass die Eagles was dagegen haben, vor allem da sie ja schon fast von uns komplett unterwandert sind :frech4:, deshalb:

Wollen wir nicht unseren Abschluss auf den 21.11. verlegen und mit den Eagles zusammen in den Rittersaal gehen?

Versteht das bitte auf keinen Fall falsch. Ich möchte nicht den Sauer-Siegerlandstammtisch in Frage stellen, nur den Termin für unser Abschlusstreffen.

Es gibt einfach halt sehr viele geografische Berührungspunkte und deshalb kann ich mich sehr gut damit anfreunden, am 21.11. bei den Eagles mitzumachen - vorallem weil ich da auch kann :Konfus2:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi zusammen,

mit Verlegung habe ich kein Problem, wenn der Termin passt.
Generell isses mit den Eagles bestimmt auch nicht schlecht, aber für mich wäre die Anfahrt einfach zu weit - sorry
:Konfus2:.

Gruß
Artur

 
Tach zusammen ,
ich finde ein so junger Stammtisch braucht auch einen eigenen Saisonabschluss. Wenn der 15. 11. vielen nicht passt, sollten wir lieber verschieben. Könnte doch auch Ende November oder Anfang Dezember sein - dann ist vielleicht auch unser Moderator wieder besser zu Fuß.
viele Grüße - Othmar :Froehlich3:
 
Tach zusammen ,
ich finde ein so junger Stammtisch braucht auch einen eigenen Saisonabschluss. Wenn der 15. 11. vielen nicht passt, sollten wir lieber verschieben. Könnte doch auch Ende November oder Anfang Dezember sein - dann ist vielleicht auch unser Moderator wieder besser zu Fuß.
viele Grüße - Othmar :Froehlich3:

Hi Otmar,

"viele" waren es ja nicht - sondern eigentlich nur einem :mx35: - nämlich mir....
 
Hi Otmar,

"viele" waren es ja nicht - sondern eigentlich nur einem :mx35: - nämlich mir....


Hi,

dann waren es schon Zwei.
Hab mich auch gerade ausgetragen. Sollte man mich fragen; ich wäre für eine Verschiebung ( auch wegen dem Lahmen, äh, ich meine dem "Fußkranken"
 
Tach zusammen ,
ich finde ein so junger Stammtisch braucht auch einen eigenen Saisonabschluss. Wenn der 15. 11. vielen nicht passt, sollten wir lieber verschieben. Könnte doch auch Ende November oder Anfang Dezember sein - dann ist vielleicht auch unser Moderator wieder besser zu Fuß.
viele Grüße - Othmar :Froehlich3:

Hi,

dann waren es schon Zwei.
Hab mich auch gerade ausgetragen. Sollte man mich fragen; ich wäre für eine Verschiebung ( auch wegen dem Lahmen, äh, ich meine dem "Fußkranken"

Das Ihr beide da an meinen Fuß denkt finde ich einfach klasse Danke :dafuer:

Was sagt der Rest der Sauer - Siegerländer dazu das Abschlusstreffen 2009 auf Anfang Dezember zu verschieben?
 
Von mir aus ist es kein Problem,bin ja bei den Eagles eh eingetragen...:17 - Zugabe:


@ Sunny Wegen mir kann man dennoch ein oder mehrere Treffen veranstalten.. ;)
 
Das Ihr beide da an meinen Fuß denkt finde ich einfach klasse Danke :dafuer:

Was sagt der Rest der Sauer - Siegerländer dazu das Abschlusstreffen 2009 auf Anfang Dezember zu verschieben?

Ich weiß leider jetzt schon, dass aufgrund der Dienstplanung und der schon geplanten Weihnachtsfeiern ich an keinem Freitag/Samstag im Dezember kann. :08 - boahey:

Mir bliebe echt nur der 21.11. - somit klinke ich mich da für dieses Jahr aus.
 
Ich weiß leider jetzt schon, dass aufgrund der Dienstplanung und der schon geplanten Weihnachtsfeiern ich an keinem Freitag/Samstag im Dezember kann. :08 - boahey:

Mir bliebe echt nur der 21.11. - somit klinke ich mich da für dieses Jahr aus.

Das ist schade da ich gern noch einige Punkte ansprechen wollte die Deine Anwesenheit voraussetzen.... somit verschiebe ich diese Punkte auf das Jahr 2010 zur Saisoneröffnung :025:

Was wir jetzt mit dem Abschlusstreffen 2009 machen, soll nun die Mehrheit bestimmen, wenn hierrauf nun keiner mehr reagiert, bleibt es natürlich beim ausgemachten 15.11.2009 :sauf:
 
Tach zusammen, also ich hab mich eigentlich auf den 15. eingestellt komme aber auch mit einer Verschiebung zurecht. Lediglich zwei Termine passen mir nicht, der 21.11. (Ruhrpott Eagles) und der 05.12. (anderweitige Verpflichtung).
viele Grüße - Othmar:Froehlich3:
 
Tach zusammen, also ich hab mich eigentlich auf den 15. eingestellt komme aber auch mit einer Verschiebung zurecht. Lediglich zwei Termine passen mir nicht, der 21.11. (Ruhrpott Eagles) und der 05.12. (anderweitige Verpflichtung).
viele Grüße - Othmar:Froehlich3:

Schaun wir mal was die anderen sagen, bis zum 15.11 ist ja noch etwas hin:Froehlich2:
 
Von mir aus ist das Thema erledigt - habe etwas meinen Dienst schieben können.

Wir werden zu zweit kommen, aber bitte nicht vor 18.30 Uhr.
 
Von mir aus ist das Thema erledigt - habe etwas meinen Dienst schieben können.

Daher:

closed.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten