Abgasskandal bei KTM

Den Händlern gehört der Laden dicht gemacht.
Kommen im nachhinein damit an das das Bike nicht für den Straßenverkehr zugelassen ist. Keule
Man wird nur noch belogen und betrogen.

Die Kundschaft für die Bikes weiß schon was die kaufen und das es so nur für den Wettbewerb genutzt werden darf.

KTM sagt sich was VW kann das können wir schon lange :Froehlich3:

Ich weiß nicht genau ob ich jetzt auf dem neusten Stand bin, aber außer in den USA hat doch VW keine Strafen bekommen, was soll also KTM passieren

Wenn ich recht erinnere, hatten die US Anwälte seeehr großzügige Aktionen durchgesetzt.
Z.B. Rückabwicklung der Kaufverträge, Entschädigungszahlungen.
Wir in D haben nur "Kleingeld" erhalten aufgrund eines Angebotes von VW, wenn auf den Klageweg verzichtet.
Hatte deshalb nach 5-6 Jahren ca. EUR 2.000 erhalten.
War abhängig von Bj. und KM Stand.
VW hatte Schiss, vor langen und teuren Gerichtsverfahren. n.m.M.
Die deutschen Käufer hatten wohl weniger Chancen bei hiesigen Verfahren!??:15 - dumdidum:

Sehr cooler und differenzierter Artikel, Olaf. Jede Sau, die im Frontal-Bericht durch's Dorf getrieben wird stark eingebremst und einige Säue sogar als Kanninchen identifiziert.
Lediglich der letzte Satz ist ein bisschen unglücklich formuliert... was sind die erwarteten Ausmaße, die die Tragweite des Skandals nicht erreichen wird? Hä?

Lediglich der letzte Satz ist ein bisschen unglücklich formuliert... was sind die erwarteten Ausmaße, die die Tragweite des Skandals nicht erreichen wird? Hä?
vermutlich KI-Übersetzungsfehler aus dem Niedersächsischen ins Deutsche :-)

Habs mals über 12 verschiedene KI-Modelle (dazwischen perplex, ungarisch, klingonisch, claude, finnisch, lama und hessisch) zurückübersetzt.
Im Ursprung steht da offenbar:
"Je skandaliger das Satz, desto bunt. Ausmaße ungefähr genau 4x4x2m³". Nicht unter 3,5to belasten :-)

Parhain terveisin
falo

Zurück
Oben Unten