Aartalsee 06.04.

Ach Karsten, das kann ich nachvollziehen. Ich freue mich auch auf die Tour, werde mich jetzt umziehen und die Yamsel langsam fertig machen. Im Radio hamse gesagt, dass es fast überall neblig sein. Hier schweint die Sonne bei 8.4°C. :Froehlich2:


Wenn's Dir langweilig ist, kannste Dir ja ansehen, wie ich gestern bei der CB die Bremsleitungen gewexelt habe. Habe das Video gerade freigeschaltet. :zwinkern:
 
Hi Karsten,

Du sollst des Mopped net tragen :mx31:. Schieben geht doch auch.....

Gute Besserung auch von mir.........

Mathias
 
Mensch Karsten, dass das in deinem Alter schon anfängt, tztztz.

Von uns natürlich auch gute Besserung und lass dir von deiner Frau mal ein Wärmekissen auf den Rücken legen.

Birgit und Bernd
 
Na ja, zu meiner Ehrenrettung muß ich wohl noch sagen, dass ich immerhin 245 kg abgefangen und wieder aufgerichtet habe.
Meine Frau ist noch in Indien, aber meine Tochter kümmert sich um mich, sie hat mir eine Schmerztablette überlassen. :zwinkern:
 
Tja, Karsten... das ist ja ungefähr das Gewicht einer "Doppel-F"... Ich hoffe, ihr ist wenigstens nicht so viel passiert. :mx1:

Ansonsten.... wieder daheim, war ein suuuperg**** Tag, so wie es zu erwarten war. Gerne näxtes WE wieder, wenn das Wetter mitspielt. :Froehlich2:

Dann noch ein schöner restlicher Sonntag.

:Froehlich3:
 
Auch ich wünsche dem Mmmmhhha... ohm Karsten baldige Genesung.

Iss die Tablette ned auf einmal, falls es die N8 zwickt und zwackt haste dann noch was:Froehlich3:
 
Stimmt, Martin......

war 'n klasse Tag heute. Super Tour, super Leute ..... und das Eiscafe in Hattersheim als krönender Abschluß. So kann's nächste Woche weitergehen.

Grüße.....Mathias
 
Sodele,

wir sind auch wieder zuhaus.

War wieder mal ne geile Tour - Danke an den Tourenplaner und den Guide !

Und nochmal für Karsten Guuude Besserung ! ( Mir hat damals IBU 600 nach 3 tägiger Einnahme geholfen - hoffe bei dir gehts schneller ).

Grüße


Bernd und Birgit
 
450 KM mit'm neuen Möppi, war echt klasse heute, hätte nie gedacht, dass so ein Hochsitz doch so viel Spass macht, danke Leute war wie immer toll mit euch zu fahren,so kann's jetzt erst recht weitergehen.
 
Bin auch wieder gut daheim gelandet. Ich schliesse mich deVorrednern an.

Erstmal gute Besserung an Karsten.

Es war ein super toller Tag, super Wetter, tolle Mitfahrer und eine geile Tour. :Froehlich2:

Es ist immer wieder ein Erlebnis mit Euch auf Tour zu gehen. Danke. :31 - jubeln:

Liebe Grüße

Roland
 
Zurück
Oben Unten