4 tes Stammtischtreffen

F

feilo

Gast
So Leute,

nicht so einfach mit der Termin finderei, da wir auch noch im Mai 2 sehr lange Wochenende haben wo sicher einige Urlaub machen schlage ich wie folgt vor.

Samstag 12.05

bitte gebt kurz Info wer kommt, dann gebe ich die Location bekannt.
Bitte lasst bis ende 18. Woche was h?ren.

gruss
feilo
 
Wie? Schon wieder trommeln? :D

Bis jetzt habe ich dem Tag noch nichts, au?er, meinen Sohn wieder beim verlieren zu beobachten :D
 
Toll !
Ihr macht mich ferdisch !
Bin vom 11. bis 13. Mai im Spessart !

8o :evil: X(
 
na und,

haste halt die weiteste Anreise ;) ;) ;)

Schade
feilo
 
Original von JoMcIce
Toll !
Ihr macht mich ferdisch !
Bin vom 11. bis 13. Mai im Spessart !

8o :evil: X(
Du weisst doch, so ganz ohne Genehmigung und 25fach ausgef?lltem Antragsformular ist so etwas gar nicht m?glich.
Also mache nen Haken dran :P :P :P
 
Hallo Feilo,

danke f?r den Vorschlag: Leider kann ich ausgerechnet am 12.5. nicht, sonst w?re alles in dieser Woche m?glich. Dir wird aber der Samstag sicher am liebsten sein, und in den beiden folgenden Wochen kann ich auch nur schlecht.

Schade, aber es kann nicht immer passen. Viel Spa?!

Mike (OF)
 
Leider arbeite ich jeden Tag bis ca. 19:00 oder im Sommer l?nger, daher ist mir der Samstag am liebsten, gibt sonst immer so ne Hektik. Warten wir mal auf die R?ckmeldungen.

gruss
feilo
 
keine Lust auf Stammtisch oder woran liegts Leute?? bitte meldet euch mal sonst wird die Orga schwieriger.

gruss
feilo
 
Hallo feilo,

leg doch einfach mal einen Termin fest, alle werde um diesen Zeitraum wie auch schon an Ostern wohl nicht kommen k?nnen. Mir passt es nicht vom 17 bis 20 Mai, sonst kein Problem.
 
Hatte doch oben schon Termin festgelegt.



12.05.2007 19:00


gebe nach R?ckmeldungen die Lokation bekannt.

gruss feilo
 
Sorry Feilo, sorry Leutens:

kann am 12.5. leider nicht ;(.
Allen Kommenden aber: VIEL SPASS!

Gruss K.
 
Glaub schon dass ich kann.
Eigentlich kann ich immer :D :D :D

Gru?
Michael
 
Original von saitenzerrer
Glaub schon dass ich kann.
Eigentlich kann ich immer :D :D :D

Gru?
Michael

... aber selbst wenn Du immer kannst, bist Du damit nicht automatisch gleich ein Kommender .... :D :D :D :D :D

K.
 
4. Stammtischtreffen Rhein-Main ( und wer sonst noch will )


Samstag 12.05.2007 19:00

Zum neuen Bau
Hauptstrasse 44
63477 Maintal Ortsteil Hochstadt

Rustikale Äppelwoi Kneipe im Herzen der Altstadt von Hochstadt. Bitte parkt eure Dicken vor der Kneipe f?r eine Fotosession. Wir sitzen drinnen k?nnen aber raus kucken.
Hoffe auf zahlreiches erscheinen, Ausreden wie Hausarrest, Oma Krank, Opa Krank, Erbtante krank ( ok das geht ), sind nicht erw?nscht. Bei wichtigen Gr?nden die am erscheinen hindern wie zb. Urlaub zzt. kein Flug nach Frankfurt, Arm dran oder Bein ab bitte Info an das Orga Team.

gruss
Mike
 
Hi feilo,

denke wir kommen wie immer zu Zweit und vielleicht noch mit und wer sonst noch will :D :D

Maggie


Also besser mal 3 Pl?tze 8o ?(
 
RE: 4 tes Stammtischtreffen Absage

Hallo Rhein- Mainler (innen)

Leider muss ich den f?r Samstag den 12.05 angesetzten Stammtisch absagen. Meine bessere h?lfte kommt am Samstag fr?h nach einer OP aus dem Krankenhaus und meine Anwesenheit ist Samstag unabdingbar. Es tut mir sehr leid so kurzfristig absagen zu m?ssen, hab aber auch eben erst davon erfahren. Da ich die n?chsten Tage im Stress bin bitte ich das ein anderer CBF ler( in) den Mai Stammtisch f?r mich ?bernimmt.

Sorry nochmals
gr?sse
feilo
 
Wie es im Moment aussieht, werde ich am 12.05. wohl auch nicht am Stammtisch teilnehmen k?nnen.
 
Zurück
Oben Unten