29. Kölner Stammtisch ein Grillabend

K-Max

Member
Ich schlage vor nach der ERstEN HILFE einen Grillabend durchzuführen.

Hier technischen Details !:mx21:
Es besteht die kurzfristige Möglichkeit eine Grillhütte in einer Kaserne in Köln-Westhoven zu bekommen. Die Hütte ist einfach ausgestattet mit Wasser, Strom und Bierzeltgarnituren. Sie ist überdacht und bei schlechtem Wetter als Schulungsraum nutzbar. Natürlich stehen sanitäre Anlagen zur Verfügung und es besteht kein Rauchverbot. Parkplätze stehen in ausreichender Anzahl ohne zusätzliche Kosten zur Verfügung.
Es handelt sich um eine Selbstversorger Einrichtung ohne Bewirtung.

Einzige Voraussetzung ist ein gültiger Ausweis oder vergleichbares Dokument damit wir diesen Bereich erreichen können.

Meine Frage an Euch ist, ob wir das so wollen?????????????

Also Feuer frei - ich möchte Eure Meinung zur:

Bis Sontag sollten wir die Meinungsbildung abgeschlossen haben, da ich am Montag zu oder absagen muss.


Danke :kuss:

Klaus :cs21:
 
Ich habe meinen Senf ja hier schon dazu gegeben: Petra und ich sind sehr dafür!

@ Admin: Kann man hier nicht noch eine Umfrage einfügen?
- Ja, sehr gerne
- Ja, gerne
- Ja, einverstanden oder
- Ja, na gut

@ Klaus: Zum Stammtisch gehören ja viele, die (und deren Partner) nicht am Erste-Hilfe-Kurs teilnehmen. Könnten die denn evtl. zum Grillen nachkommen (wegen Zutrittskontrolle)?
 
Natürlich ist nachkomen möglich

Klar können auch alle die am Stammtisch teilnehmen die zuvor nicht an der Ersten Hilfe teilgenommen haben.
Das bekommen wir hin.

K-Max:mx21:


Ich habe meinen Senf ja hier schon dazu gegeben: Petra und ich sind sehr dafür!

@ Admin: Kann man hier nicht noch eine Umfrage einfügen?
- Ja, sehr gerne
- Ja, gerne
- Ja, einverstanden oder
- Ja, na gut

@ Klaus: Zum Stammtisch gehören ja viele, die (und deren Partner) nicht am Erste-Hilfe-Kurs teilnehmen. Könnten die denn evtl. zum Grillen nachkommen (wegen Zutrittskontrolle)?
 
Solange ich Daten für mein TomTom bekomme, wie Ihr ja wißt, bin ich außerhalb meines Dorfes ohne Navi aufgeschmissen, bin ich logischerweise auch dabei !!!:Froehlich2::Froehlich2::Froehlich2:
Guter Vorschlag...mal was anderes!

Wie machen wir es denn mit der verpflegung? Jeder bringt was mit, könnte ja schlecht sein, wenn das den ganzen Tag über in der Sonne im PKW liegt.
Vielleicht vorher Geld einsammeln (per überweisung?)

Bin aberauf jeden Fall dabei...von mir aus können wir auch auf dem Weg von der E.H. aus am MC Drive halten und setzen uns mit nem Sparmenü in die Grillhütte
 
Ja klar, geil^10 :025:

wer stellt Grill? wie Kohle?

Welche Frauen machen Salate:cs21::blumen::cs21:
Da hängt noch ein bisschen Orga dran, oder? Und hinterher zusammenlegen?

Ich könnte in Kohle machen, Salate kann ich nicht und Grill hab ich nicht...

Oerst
 
...eine Grillhütte in einer Kaserne in Köln-Westhoven zu bekommen. Die Hütte ist einfach ausgestattet mit Wasser, Strom und Bierzeltgarnituren. Sie ist überdacht und bei schlechtem Wetter als Schulungsraum nutzbar. Natürlich stehen sanitäre Anlagen zur Verfügung und es besteht kein Rauchverbot. Parkplätze stehen in ausreichender Anzahl ohne zusätzliche Kosten zur Verfügung. Es handelt sich um eine Selbstversorger Einrichtung ohne Bewirtung.

Nach unserem Telefongespräch viel es mir wie Schuppen von den Augen :lol27: :lol27:
"Warum in die Ferne schweifen, denn das Gute liegt so nah!"

...Einzige Voraussetzung ist ein gültiger Ausweis oder vergleichbares Dokument damit wir diesen Bereich erreichen können...

Komme ich da auch so rein :frech4: :frech4: :frech4:

...ob wir das so wollen?????????????

Klaus na klar, wir sind dabei :001: :001: :001:
 
Danke für die Zustimmung zu meinem Vorschlag

So jetzt wird sich Jeder die Frage stellen wer bringt welche Dinge mit, wo muss ich hin ?

Wo ?
Kölner Straße 262, 51149 Köln (A4 Ausfahrt 13 Richtung Porz – Beschilderung Mudra-Kaserne )

Wann ?
17.30 Uhr Treffpunkt nur für Stammtischteilnehmer (ohne Erste Hilfe) -Nachzügler-
(Bei Verspätung sind wir über 0228-125655 zu erreichen)

Voraussetzung:
Von Jedem Teilnehmer benötige ich bis spätestens 1.7. (PN an mich)
Name, Vorname, Geburtstag und Wohnort


Was fehlt noch ???
Essen Trinken ……


Wir haben uns gedacht, dass
sich Jeder das Grillgut mitbringt worauf IHR Appetit habt


Wir besorgen für ALLE
Brötchen / Baguette GETRÄNKE (Cola / Fanta / Wasser / Bier(Kölsch) / Grillkohle /Teller / Besteck etc. die Kosten werden durch die Anzahl der Personen aufgeteilt


Was fehlt jetzt noch außer Sonnenschein ?

Vielleicht eine gewisse Auswahl an Salaten / Saucen wie z. B.
Kartoffel- / Nudel- / Blattsalate ……………………
DA BRAUCHE ICH EURE HILFE UND VORSCHLÄGE



Klaus


Und danach sollten sich noch ein paar helfende Hände finden um die Hausordnung wiederherzustellen (Sonntagvormittag ?)
 
Zuletzt bearbeitet:
...Wo ?
Kölner Straße 262, 51149 Köln (A4 Ausfahrt 13 Richtung Porz – Beschilderung Mudra-Kaserne )

Also am Samstag und Sonntag habe ich diese Anschrift aus meinem Gedächtnis gestrichen :lol27:

Wann ?
... wir über 0228-125655 zu erreichen...

Irgendwie kommt mir diese Nummer bekannt vor :cs21:

Voraussetzung:
Von Jedem Teilnehmer benötige ich bis spätestens 1.7. (PN an mich)
Name, Vorname, Geburtstag und Wohnort

Nö, hast aber trotzdem PN :mx1:


Was fehlt noch ???
Essen Trinken ……

Gute Laune :025:


Wir haben uns gedacht, dass
sich Jeder das Grillgut mitbringt worauf IHR Appetit habt.

Wir besorgen für ALLE
Brötchen / Baguette GETRÄNKE (Cola / Fanta / Wasser / Bier(Kölsch) / Grillkohle /Teller / Besteck etc. die Kosten werden durch die Anzahl der Personen aufgeteilt

:Froehlich2: :Froehlich2: :Froehlich2:


Was fehlt jetzt noch außer Sonnenschein ?

Wie oben schon geschrieben. Gute Laune!!!

Vielleicht eine gewisse Auswahl an Salaten / Saucen wie z. B.
Kartoffel- / Nudel- / Blattsalate ……………………
DA BRAUCHE ICH EURE HILFE UND VORSCHLÄGE

Werde ne große Schüssel Nudelsalat machen. Bringe dann auch noch div. Saucen mit :Froehlich2:

Und danach sollten sich noch ein paar helfende Hände finden um die Hausordnung wiederherzustellen (Sonntagvormittag ?)

Hausordnung :lol27: Okidoki, bin dabei. Aber nicht früher als 10:00 Uhr :mx1: :mx1:
 
Kühlung

Auf Grund von einigen Nachfragen

:cs21:
Wir haben vor Ort große Kühlschänke um Getränke, Fleich, Salate u. ä. zu kühlen. :ausschau:

K-Max
:lachen:

Wenn nicht nehmen wir Volker´s Büro als Kühlkammer
:sauf::sauf::sauf::sauf::sauf::sauf:
 
Unser Oerst hat hier heute seinen 1.000sten Beitrag getippt

Gibste zur Feier des Tages einen aus ?
 
...Wenn nicht nehmen wir Volker´s Büro als Kühlkammer...

Du meinst doch nicht etwa meinen Tanzpalast :lol27: :lol27: :lol27: Gerne doch :001:

Und wenn wir die Sachen dort rausholen, muss jeder sich noch "unserer" Prüfung unterziehen. Gruppensituationsverfahren, Mathetest usw. usw....:cs21: :cs21:

Evtl. fällt ja noch der ein oder andere "geeignete" für "uns" ab :Froehlich1:
 
Zurück
Oben Unten