23. Kölner Stammtisch

ZinZinGER

Member
Sponsor CBF-Forum
23. K?lner Stammtisch

Hallo,

f?r unser "Weihnachtstreffen" steht der 20.12.08 im Raum:

Was geht im Dezember? Alle Ideen sind willkommen, z. B. 20.12.08 im Peters- oder Gaffel-Brauhaus (mit Blick auf den Weihnachtsmarkt) oder wieder Alte Liebe - und in Gedanken beim Weihnachtsmarkt :-)

Die ersten Interessenten haben sich im "22. K?lner Stammtisch - Thread" schon ge?u?ert und h?tten Spass dran. Also r?uspert Euch, vielleicht kriegen wir dann auch unseren Stammtisch-Mod aktiviert ... :frech4:
 
Hall?le,

nach zwei "Aussetzern" sind wir beim n?chsten Mal auch wieder mit dabei - egal ob Alte Liebe oder Brauhaus.:sauf:.:sauf::sauf:

Bis dahin, allen eine ruhige und besinnliche Vorweihnachtszeit

Liebe Gr??e
Klaus & Nico
 
Ich kann so wie es aussieht an keinem Wochenende im Dez.
Überlegt mal sch?n weiter, wann und wo und wenn ich kann, dann komme ich...egal wo hin!
 
termin ist eingetragen, sollte auch klappen. freu mich drauf, nicht zuletzt dank zinzin´s guter idee, wof?r sich die weibliche begleitung noch alles nutzen l?sst :lachen:
bevorzugt auf der alten liebe, da ist es in der weihnachtszeit richtig kuschelig :sauf:
 
Ich glaube kaum, dass man zum angestrebten Termin in K?ln ein passender Tisch zu buchen ist. Erfahrungsgem??sind die Lokalit?ten wegen der vielen Weihnachtsfeiern ausgebucht.
 
... vielleicht kriegen wir dann auch unseren Stammtisch-Mod aktiviert ... :frech4:


Aktiviert schon :Konfus2: :Konfus2:

Ich glaube der Terminkalender ist da noch frei.

Aber das m??te dann jemand von den K?lnern vor Ort in die Hand nehmen, weil mein Terminkalender im Dezember 2008 total ?berf?llt ist und ich kaum Zeit habe.
 
Ich glaube kaum, dass man zum angestrebten Termin in K?ln ein passender Tisch zu buchen ist. Erfahrungsgem??sind die Lokalit?ten wegen der vielen Weihnachtsfeiern ausgebucht.

Meine unma?geblichen Meinung nach br?uchte man jetzt auch nicht unbedingt irgendwo einen Tisch.

Wir k?nnten uns - wenn ein wenig Weihnachtsstimmung r?ber kommen soll - doch genauso gut z. B. um 18:00 Uhr an irgendeiner Reibekuchen-, Gl?hwein-, Bier- oder ( Stefan f?r Dich: ) Currywurstbude auf dem Weihnachtsmarkt am Alter Markt treffen, dort die ersten "Lebensmittel" zu uns nehmen und dann einfach spontan ins Hellers, Gaffel, Sion, Fr?h oder Pfaffen wechseln. Sollten wir dann dort an der Theke stehen m?ssen, w?re das vielleicht sogar recht kommunikativ :-)

Also, wie seht Ihr das?

Ich glaube der Terminkalender ist da noch frei.

Aber das m??te dann jemand von den K?lnern vor Ort in die Hand nehmen, weil mein Terminkalender im Dezember 2008 total ?berf?llt ist und ich kaum Zeit habe.

Oder wie halten's wie gehabt. Kommt vielleicht einer der "S?dK?lner" bei der Alten Liebe vorbei?
 
Meine unma?geblichen Meinung nach br?uchte man jetzt auch nicht unbedingt irgendwo einen Tisch.

Wir k?nnten uns - wenn ein wenig Weihnachtsstimmung r?ber kommen soll - doch genauso gut z. B. um 18:00 Uhr an irgendeiner Reibekuchen-, Gl?hwein-, Bier- oder ( Stefan f?r Dich: ) Currywurstbude auf dem Weihnachtsmarkt am Alter Markt treffen, dort die ersten "Lebensmittel" zu uns nehmen und dann einfach spontan ins Hellers, Gaffel, Sion, Fr?h oder Pfaffen wechseln. Sollten wir dann dort an der Theke stehen m?ssen, w?re das vielleicht sogar recht kommunikativ :-)

Also, wie seht Ihr das?



Oder wie halten's wie gehabt. Kommt vielleicht einer der "S?dK?lner" bei der Alten Liebe vorbei?

:Froehlich2:
 
Oder wie halten's wie gehabt. Kommt vielleicht einer der "S?dK?lner" bei der Alten Liebe vorbei?

naa guuut, ich fahr morgen vormittag mal schnell da vorbei und frag an...
aber falls da was frei ist, muss ich ja mit sicherheit relativ schnell reagieren, bzw. reservieren.....
also, wie sieht es denn jetzt aus?
aus eigener erfahrung kann ich sagen, das es recht nett und weihnachtlich ist da (oder zumindest war es bisher so...)

gebt mal info - soll ich reservieren oder was?
 
naa guuut, ich fahr morgen vormittag mal schnell da vorbei und frag an...
aber falls da was frei ist, muss ich ja mit sicherheit relativ schnell reagieren, bzw. reservieren.....
also, wie sieht es denn jetzt aus?
aus eigener erfahrung kann ich sagen, das es recht nett und weihnachtlich ist da (oder zumindest war es bisher so...)

gebt mal info - soll ich reservieren oder was?

hi blue opa,

wegen mir jo!!!!! bin dabei:sauf:

gru?
bluebird
 
:frech4:huhuuuu,
super, dich hab ich ja auch schon l?nger nicht mehr gesehen. sollte ich nichts anders lautendes h?ren, reservier ich dann mal. (absagen kann ich das ja immer noch) :lachen2:

p.s. hast du "ZUFÄLLIG" mal wieder schl?sselb?nder gekriegt? :frech4::frech4: :Konfus2::Konfus2:
 
Hallo Zusammen,

Weihnachtsmarkt ist gut und Gl?hwein noch viel besser.:prost:

Ich m?chte nur dezent darauf hinweisen, dass es in K?lle gerne mal regnet.....:dusche::dusche:

Liebe Gr??e
Klaus & Nicola
 
... Weihnachtsmarkt ist gut und Gl?hwein noch viel besser.:prost:
Na da halte ich doch auch mal den
a075.gif
-Markt in K?lle fest im Auge und werde mit der VRS
p065.gif
nach K?ln kommen. Dann zum
p040.gif
-Stand und
p020.gif
machen.


... Ich m?chte nur dezent darauf hinweisen, dass es in K?lle gerne mal regnet...

Pahhh und im Bergischen erst :lachen2:
 
whatever... wie auch immer hier die diskussion ausgehen mag, ich hab mal den Platz f?r den 20.12. ab 18.30 uhr reserviert auf´s CBF1000 forum. wenn sich dann die mehrheit dagegen entscheidet, bitte info, damit die reservierung abgesagt werden kann.
vorschlag meinerseits w?re dann noch: erst lecker essen auf der liebe (und vorgl?hen), dann k?nnen wir ja immer noch woanders nen gl?hwein trinken gehen, wenn bedarf und wetter entsprechend sind.
bis dahin hoffe ich auf besser wetter, entweder trocken, kalt und sch?ner schnee oder trocken und moppedwetter.....
cu
Blue Opa :Froehlich3:
 
whatever... wie auch immer hier die diskussion ausgehen mag, ich hab mal den Platz f?r den 20.12. ab 18.30 uhr reserviert auf´s CBF1000 forum. wenn sich dann die mehrheit dagegen entscheidet, bitte info, damit die reservierung abgesagt werden kann.
vorschlag meinerseits w?re dann noch: erst lecker essen auf der liebe (und vorgl?hen), dann k?nnen wir ja immer noch woanders nen gl?hwein trinken gehen, wenn bedarf und wetter entsprechend sind.
bis dahin hoffe ich auf besser wetter, entweder trocken, kalt und sch?ner schnee oder trocken und moppedwetter.....
cu
Blue Opa :Froehlich3:

Mensch Ihr Rodenkirchner!!
Kommt mal raus aus Eurem Loch da! :Banner:

Erst alte Liebe ist doof. Dann muss man die Autos umparken etc.
Ich finde Gl?hwein aufm Weihnachtsmarkt klasse.
Dannach dann z.B. Fr?h etc.

Es gibt auch au?erhalb von Rodenkirchen ein paar Kneipen - ehrlich :lachen2:


Gr??e
Blaster
 
Zurück
Oben Unten