22. Kölner Stammtisch am 22.11.2008

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist vorgemerkt!

th_13_4_10.gif
 
Da werde ich mich endlich auch mal blicken lassen.
Somit gebucht...
 
Grosser Mist! :evil:
Dachte, ich k?nnte diesmal der Einladung von ZinZinGer (bei meiner Vorstellung) folge leisten. Habe eben aber erfahren, das ich mit meinen Arbeitskollegen,(die ich seit Monaten nicht mehr gesehen habe-siehe Neuvorstellung) am 22.11.08 zur Weihnachtsfeier "muss". Aber vielleicht fahr ich ja an euch vorbei, denn die Feier findet auf dem "Karnevalsschiff" statt. Denke aber mal das noch einige Stammtische kommen werden und ich auch teilnehmen kann(darf).:blumen::blumen::blumen:
Gruss Didi
 
Stammtisch

Wenn ich nicht feiern muss, :Konfus2: sind wir auch wieder dabei!!!

Nicki und Thorsten
 
na super, jetzt hab' ich mir nach den "schilderungen" vom letzten treffen vorgenommen, den stammtisch auch mal zu besuchen und genau an diesem termin geht's mal wieder nicht;(...dann eben im dezember...hoffe ich:happy:
 
Da werde ich mich endlich auch mal blicken lassen.
Somit gebucht...

Hallo

hab da ein kleines Problem. Hab letzte Woche eine Einladung zu einer Geb. Feier an genau dem gleichen Tag bekommen. Da dies der 30.te Geb einer Freundin ist und dieser nur einmal im Leben stattfindet, kann ich im Nov. doch nicht zum Stammtisch kommen. Doch zum Gl?ck findet der Stammtisch ja jeden Monat statt, so das ich im Dez. hoffentlich mal vorbei schauen kann.

gr??e Gregor
 
Ich wei?wirklich nicht, ob Du da die richtigen Priorit?ten setzt
mx31.gif


Auch den 22. K?lner Stammtisch gibt's nur einmal im Leben :lachen2:
 
Stammtisch

hallo,

leider kann ich an diesem termin nicht teilnehmen, bin an diesem wochenende in hamburg.
w?nsche euch viel spa?.:sauf::dreiertanz:prost:

gru?
bluebird
 
smilie_gr_159.gif
n?, ich kann nit, ?vver et Natasch k?tt
smilie_gr_159.gif


Ich w?nsche allen einen sch?nen Abend.
smiley970.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten