21.10. Warmduscher nach Lüneburg

Jetzt aber mal wieder zurück zum Thema ... (Andreas, entschuldige bitte, dass wir im Deinen Thraed so vom Thema abgekommen sind :mx1:)

Das Frühstück wurde gestern abgesagt (juhu). Würde somit bei gutem Wetter mitfahren wollen. Soll ich Dich eventuell zu Hause abholen oder wollen wir uns irgendwo "auf dem Weg" treffen oder gar separat anfahren ? Was kommt Deiner Meinung am Nähesten ??

Gruß Jürgen

Zu Hause abholen klingt gut. Was hälst du davon, wenn wir dein ausgefallenes Frühstück nach hier verlegen? Fühl' dich hiermit eingeladen.
 
Komme auch mit!

Hallo, da sich der Inspektionstermin meiner CBF verschoben hat, habe ich am 21.10 ein fahrbereites Bike. Ich würde mich euch anschliessen.

Wo uns wann trefft ihr euch zur Abfahrt?

Seid ihr am Donnerstag beim Han Stammtisch?


Gruß
Helmut
 
Frühstück

... Wo uns wann trefft ihr euch zur Abfahrt? ...

Damit auch ihr keine kalten Füße bekommt, hier mein Vorshlag zur Güte:
. treffen um 10:00 Uhr bei mir zum gemeinsamen Frühstück
. gemütlich das eine oder andere Brötchen und die eine oder andere Tasse Kaffee
. und dann geht es ab wie die wilde Wutz

Adresse, Telefonnummer, ... gibt es per PN
 
Hallo Andreas,

ich nehme Dein freundliches Angebot gerne an. Ich könnte ja die Brötchen beisteuern :-).

@ Helmut: Ich hoffe morgen Nachmittag wieder aus dem Außendienst in Hannover einzutrudeln. Wenn alles nach Plan läuft bin ich um 18 Uhr am Springhorstsee.

Gruß
Jürgen

Gesendet von meinem GT-I8160P mit Tapatalk 2
 
Bin Startbereit.

Wir haben heute 8.00 Uhr 12 Grad. Das passt. Ist etwas neblig. Ich mache mit ausfahrfertig und werde dann starten,:001: um pünktlich um 10:00 ein Frühstück zu bekommen.:Froehlich1:
 
Ja, setze mich auch gleich in Bewegung. Bis gleich ....

Gesendet von meinem GT-I8160P mit Tapatalk 2
 
Guten Morgen,
na, da treffen sich ja viele Forumsuser. Gibt es einen Treffpunkt beim ADAC ? Wir würden gerne mal euch kennenlernen.

Gruß
Blackbird
 
hmm
zu spät gelesen, schade

Es gab keinen Treffpunkt, die meisten User hier kennen sich
Ich habe dort folgende getroffen:
Jonny aus A
Close2perfect
Shadowboy
Heizko
Wichtelmaier
Dedel
Bikefan
Kleiner Feigling
Helmut S
Petra (nickname weiss ich nicht mehr)
Burkhardt (nivkname weiss ich nicht mehr)


white shark unterwegs
 
Hallo white shark,

Ja, ist schade. Deine Dicke haben ich stehen sehen. Na ja, wir werden uns schon nochmal treffen.

Gruß
Blackbird
 
steht ja mein Nickname drauf :)

schau doch, ob das Nordtdeutsche Stammitreffen für Dich passt


white shark unterwegs
 
Bin 10 vor 7 auch wieder heil zu Hause angekommen. Eine Stunde eher wäre auch nicht schlecht gewesen. War zum Schluß ganz schön duster. Aber unsere Wildschweinrotte hatten wir ja auch schon vor Uelzen gesehen.

War mit Euch heute wieder ein toller Tag.

Ganz herzlichen Dank noch einmal an Andreas und seine nette Familie für das tolle Frühstück !!!!! Besser kann man gar nicht in den Tag starten.

Viele Grüße
Jürgen

P.S.: Helmut habe ich richtig gerechnet? Bin ich heute 470 km gefahren? Wie viele waren es bei Dir?

Gesendet von meinem GT-I8160P mit Tapatalk 2
 
Dunkel wars...

als ich zu Hause ankam. Ja, Jürgen mit den 470 Km liegst du gar nicht so falsch. Viel weniger hatte ich auch nicht.

Auch möchte mich bei Andreas und seiner Familie für das Frühstück nochmals bedanken.
:danke:
Schönen Wochenanfang

Helmut
 
I had a dream

Ich war im Hellen zu Hause, habe das Moped noch geputzt und dann in der Herbstsonne ein 'Feierabendbier' getrunken;-)

(Oder bin ich auf dem Sofa eingeschlafen und habe das nur geträumt?)

Also, schön war's. Schade das die Saison vorbei ist.
 
Zurück
Oben Unten