21.10. Warmduscher nach Lüneburg

...schau'n wir mal - sind ja noch ein paar Tage bis dahin... vielleicht sieht man sich ja mal...

Gruß udo
 
Hallo Andreas,
ich wäre sehr gerne mitgekommen. Wir haben aber am 21.10. schon eine Einladung zu einem Frühstück im Kalender. Irgendwie klappt das dieses Jahr nicht so richtig mit dem Motorradfahren bei mir :wirr2:. Das muss nächstes Jahr wieder besser werden ! Hab dieses Jahr gerade mal ca. 5000 km geschafft. Hatte eigentlich 6000-7000 km wie in 2011 erhofft.
Gruß Jürgen
 
hehe
5000 habe ich auch geschafft



letzten Monat :)



bis jetzt diese Saison 18000


white shark unterwegs
 
ach ……
ich wollte doch nur ne Welle machen

ich fahr ja fast jeden Tag mit dem Möppi zur Arbeit
und drei Urlaubstouren waren auch dabei
Harz, Wien und Bebra


white shark unterwegs
 
ach ……
ich wollte doch nur ne Welle machen

ich fahr ja fast jeden Tag mit dem Möppi zur Arbeit
und drei Urlaubstouren waren auch dabei
Harz, Wien und Bebra


white shark unterwegs
Naja, aber doch schon eine ganze Menge. Und fast jeden Tag mit dem Möppi zur Arbeit ist ja bei dem Wetter, was wir so oft haben, sicher auch kein Zuckerschlecken ... Und morgens hat's jetzt auch nur noch 5 Grad ...
 
Naja, aber doch schon eine ganze Menge. Und fast jeden Tag mit dem Möppi zur Arbeit ist ja bei dem Wetter, was wir so oft haben, sicher auch kein Zuckerschlecken ... Und morgens hat's jetzt auch nur noch 5 Grad ...

stimmt,
dafür gibt es aber Klamotten
Blöd ist eigentlich nur die Kombination Regen und dunkel
ansonsten fahre ich bis es Schnee oder Eisglätte gibt, auch bei Temperatur bis minus 6


white shark unterwegs
 
stimmt,
dafür gibt es aber Klamotten
Blöd ist eigentlich nur die Kombination Regen und dunkel
ansonsten fahre ich bis es Schnee oder Eisglätte gibt, auch bei Temperatur bis minus 6


white shark unterwegs
Öha, bis -6 Grad !? Donnerwetter. Fahre ja auch manchmal mit dem Möppi zur Arbeit (eine Strecke 72 km). Das An- und Umziehen der Klamotten ist dabei morgens aber natürlich immer ein echter Zeitfaktor. Mich fragte mal ein Kollege, ob ich denn mit dem Motorrad schneller bei der Arbeit wäre. Ich antwortete ihm, dass dies hinsichtlich der reinen Fahrtzeit schon so wäre, ich aber nochmal sicher 2 x 10 Minuten für das An- und Umziehen brauche. In der Summe brauche ich so natürlich mehr Zeit mit dem Motorrad und die Arbeitsklamotten (einschl. Schuhe) müssen auch immer im Rücksack mitgenommen werden.
Wie löst Du denn das mit den Klamotten ??
 
Ich brauche nur ein weißes Hemd und Krawatte mitnehmen
Anzüge und Schuhe habe ich im Büro geparkt
Richtig ist, dass der Zeitvorteil relativiert wird wegen der Umzieherei, aber ich bin nicht von den Fahrplänen der öffentlichen Verkehrsmittel abhängig


white shark unterwegs
 
Ja, ich hatte auch mal einen Kollegen, der hatte sich im Büro einen Schrank zu einem Kleiderschrank umbauen lassen und konnte so seine Anzüge und seine Schube im Büro lassen. Dadurch brauchte er wirklich nicht mehr sehr viel mitzunehmen. Für so einen Luxus muss man sich aber schon eine gewisse "Position" im Unternehmen erarbeitet haben:01 - grinsen:.
 
hmmmm
an meiner Position liegt es nicht
ich habe es einfach so eingeführt und organisiert
alle KollegInnen wissen es und nehmen Rücksicht auf mich
klappt prima


white shark unterwegs
 
... alle KollegInnen wissen es und nehmen Rücksicht auf mich
klappt prima ....

und wenn er sein hemd vergisst, .... hauptsache er trägt krawatte
seine kolleginnen freuen sich :11 - lol: :frech4:



(sorry, diese vorlage musste ich nutzen ... :27 - Freunde: freunde?)
 

Anhänge

  • buero.jpg
    buero.jpg
    144,1 KB · Aufrufe: 32
Enno,
Ich hau' mich wech !! Echt der Brüller. Ich hoffe White Shark versteht den Spaß. Nicht das er sauer ist ...

Gesendet von meinem GT-I8160P mit Tapatalk 2
 
Ennoooooo

wo um Himmels Willen hast Du das Foto ausgegraben und wieso hast Du Dich so ablichten lassen?


white shark unterwegs
 
Hallo Andreas,
ich wäre sehr gerne mitgekommen. Wir haben aber am 21.10. schon eine Einladung zu einem Frühstück im Kalender. Irgendwie klappt das dieses Jahr nicht so richtig mit dem Motorradfahren bei mir :wirr2:. Das muss nächstes Jahr wieder besser werden ! Hab dieses Jahr gerade mal ca. 5000 km geschafft. Hatte eigentlich 6000-7000 km wie in 2011 erhofft.
Gruß Jürgen

Jetzt aber mal wieder zurück zum Thema ... (Andreas, entschuldige bitte, dass wir im Deinen Thraed so vom Thema abgekommen sind :mx1:)

Das Frühstück wurde gestern abgesagt (juhu). Würde somit bei gutem Wetter mitfahren wollen. Soll ich Dich eventuell zu Hause abholen oder wollen wir uns irgendwo "auf dem Weg" treffen oder gar separat anfahren ? Was kommt Deiner Meinung am Nähesten ??

Gruß Jürgen
 
Zurück
Oben Unten