2.Versuch ..Runde durchs schöne Sauerland am 16.Juli

Der Bernd

Stammtisch Mod
Teammitglied
Moin moin
Sauerländer
Versuchen wir ein neuen Versuch zur einer gemeinsamen Tour durchs Sauerland

Also:
Datum 16 Juli
Treffpunkt..Bremke (Eslohe) Mindener str..beim Bäcker (10 Uhr)

Gruß Bernd
 
Zuletzt bearbeitet:
Kein Regen und zu heiß ist es am Sonntag auch nicht(ohne Gewähr)

Gruß Bernd Screenshot_20230713_061139_weather24.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin, nachdem ich mich ausgeklinkt und an der Möhne eine Frikadelle verdrückt habe, bin ich wohlbehalten wieder zu Hause angekommen.

Eigentlich hatte ich mich absolut auf den Tag mit euch gefreut, aber nun etwas Manöverkritik, bei der ich mich nicht zurück halte. Ich möchte aber kein Porzellan zerschlagen, auch wenn ich mich nun klar und deutlich ausdrücke:

Ich hatte mich auf den Tag mit Freunden gefreut, nicht mit Unbekannten - auch wenn die eigentlich total nett und OK sind, wie sich dann herausstellt. Aber eigentlich möchte ich vorher wissen, mit wem ich fahre.

Bis Meschede hat es mir sehr gut gefallen, aber dann die Abstecher über Schederberge, Klause, kaputter Feldweg nach Velmede, dann Föckinghausen, Grimlinghausen, Essshoff: Wäre es da nicht besser, wenn wir sowas im Rahmen einer schönen Sommerwanderung erkunden, mit einen Bollerwagen Bier anstelle die Offroadfähigkeit unserer Bikes zu testen bzw. Senioren auf den Sack zu gehen, die dort in Ruhe spazieren gehen wollen, weil da normalerweise niemand herfährt? Wir müssen ja keine Rennen fahren aber ich denke, vorankommen darf ja auch keine Schande sein ;-)

Wäre schön, wenn wir trotzdem wieder mal zusammen fahren.
 
Hallo ich bin nach 300km wieder gut zuhause angekommen. Es hat mich sehr gefreut bekannte und nette Gleichgesinnten getroffen zu haben und hatte schöne Gespräche. Es war eine schöne Tour mit Euch und Bernd Dankeschön für das vorfahren. Ja die ein oder andere Feldwegfahrt hätte man weglassen können, aber seis drum, wir fahren dem Guide hinterher . Mir hat es Spaß gemacht. Danke an Alle die dabei waren.
 
Moin, nachdem ich mich ausgeklinkt und an der Möhne eine Frikadelle verdrückt habe, bin ich wohlbehalten wieder zu Hause angekommen.

Eigentlich hatte ich mich absolut auf den Tag mit euch gefreut, aber nun etwas Manöverkritik, bei der ich mich nicht zurück halte. Ich möchte aber kein Porzellan zerschlagen, auch wenn ich mich nun klar und deutlich ausdrücke:

Ich hatte mich auf den Tag mit Freunden gefreut, nicht mit Unbekannten - auch wenn die eigentlich total nett und OK sind, wie sich dann herausstellt. Aber eigentlich möchte ich vorher wissen, mit wem ich fahre.

Bis Meschede hat es mir sehr gut gefallen, aber dann die Abstecher über Schederberge, Klause, kaputter Feldweg nach Velmede, dann Föckinghausen, Grimlinghausen, Essshoff: Wäre es da nicht besser, wenn wir sowas im Rahmen einer schönen Sommerwanderung erkunden, mit einen Bollerwagen Bier anstelle die Offroadfähigkeit unserer Bikes zu testen bzw. Senioren auf den Sack zu gehen, die dort in Ruhe spazieren gehen wollen, weil da normalerweise niemand herfährt? Wir müssen ja keine Rennen fahren aber ich denke, vorankommen darf ja auch keine Schande sein ;-)

Wäre schön, wenn wir trotzdem wieder mal zusammen fahren.
Werde
 
War gestern ein schöner Tag mit euch(ok der eine Waldweg war nicht geplant..sorry)

Gruß Bernd
 
Hat das denn Dein Navi vorgeschlagen?

Wenn ja kann doch nur irgendeine Einstellung falsch sein wenn wir in solche Wege abbiegen.

Die Strecke aus Beitrag #2 ist doch auch etwas anders als das was wir bis zum Edersee gefahren sind.
 
Zurück
Oben Unten