2. Versuch Berliner Runde XXXXX 18.07.2015

Brummel

Stammtisch Moderator
Teammitglied
Sponsor CBF-Forum
Orga Jahrestreffen
Nach dem missglückten Versuch im Juni hier nun der zweite Versuch für die Jubiläumstour. Das sollte man nicht verpassen ;-)
Ziel und Route werde ich am WE finden .


Termin: 18.07.2015 10:00 Uhr
Start: Rasthof Stolpe
Ziel: Feldberg
Ende: Vogelsdorf
Route : Anhang anzeigen 23118
Anhang anzeigen 23119

Teilnehmer:

1. Primus
2. Hoffi
3. gkg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin dieses Wochenende in der schönen Stadt Wien....ohne Möppi.
Euch viel Spass und erträgliches Wetter :12 - hdl::41 - tanzen:
 
Hallo, bin an dem WE auch nicht in Berlin.

Wünsch euch aber eine schöne Tour und viel Spaß. :Froehlich3:

Gruß Andreas :018:
 
Hallo alle zusammen,

kann leider am 18.07. nicht mitkommen.:boewu7:

Ich wünsche Euch eine schöne Ausfahrt.

Heiko
 
Hallo Allerseits,

wenn ich auch ne Nummer kriege, bin ich glatt dabei.

cu
Gerald
 
Hallo alle zusammen,
ich würde gerne mal wieder mit euch eine gemütliche Tour
fahren, allerdings ist mein Fuß noch nicht so weit, als das ich schon
so eine lange Tour fahren kann. Ich hoffe, dass ich bald wieder am Start
bin und wünsche euch für den 18.7. viel Sonne und viel Spaß.
Bis demnächst....klick/klack
Gruß Ingo
 
Hallo alle zusammen,
ich würde gerne mal wieder mit euch eine gemütliche Tour
fahren, allerdings ist mein Fuß noch nicht so weit, als das ich schon
so eine lange Tour fahren kann. Ich hoffe, dass ich bald wieder am Start
bin und wünsche euch für den 18.7. viel Sonne und viel Spaß.
Bis demnächst....klick/klack
Gruß Ingo

Hallo Ingo...
was ist mit deinem Fuss?? Was ist passiert?
Gute Besserung :blumen::blumen:
 
Ich hatte im März einen Arbeitsunfall und habe mir dabei mal eben den linken Fuß gebrochen bzw. das Sprunggelenk innen und außen sowie auch das Schienbein. Somit habe ich jetzt erst mal Zwangspause für alle Aktivitäten. Wenn alles gut läuft, dann kann ich voraussichtlich ab September/Oktober wieder Arbeiten gehen und vielleicht auch schon wieder Motorrad fahren. Zur Zeit sieht es so aus, als dass ich schon ohne Krücken, allerdings noch unter Schmerzen schon selbstständig laufen kann.
Euch Wünsche ich jedenfalls für diese Saison noch ein paar schöne Touren. Vielleicht bin ich zum Ende der Saison noch einmal mit dabei.
Bis dahin....
Gruß Ingo




Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Hallo Leute,

wir werden uns aus der Tour morgen ausklinken. Spontane, stressige und zeitaufreibende Maßnahmen der letzten 2 Tage :frech4: schreien nach einem ruhigen Wochenende!!
Außerdem muss am Familienzuwachs ein bisschen gearbeitet werden, damit die Schöne noch schöner wird.

Organisiert Euch selbst, so ganz basisdemokratisch.:11 - lol:
Solltet Ihr meine vorgeschlagene Tour fahren, bitte ansagen, vielleicht bekommt ihr dann eine kurzzeitige Begleitung aus dem hohen Norden von tendy3. Aber ich werde die Tour auf jeden Fall dieses Jahr noch fahren. Vielleicht XXXXX die 3.

GGV
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte im März einen Arbeitsunfall und habe mir dabei mal eben den linken Fuß gebrochen bzw. das Sprunggelenk innen und außen sowie auch das Schienbein. Somit habe ich jetzt erst mal Zwangspause für alle Aktivitäten. Wenn alles gut läuft, dann kann ich voraussichtlich ab September/Oktober wieder Arbeiten gehen und vielleicht auch schon wieder Motorrad fahren. Zur Zeit sieht es so aus, als dass ich schon ohne Krücken, allerdings noch unter Schmerzen schon selbstständig laufen kann.
Euch Wünsche ich jedenfalls für diese Saison noch ein paar schöne Touren. Vielleicht bin ich zum Ende der Saison noch einmal mit dabei.
Bis dahin....
Gruß Ingo




Gesendet von iPhone mit Tapatalk

GUte Besserung und: ALLES WIRD WIEDER JUT :001::001:
 
Schade... und gut, dass ich gerade nochmal ins Forum geschaut habe.
Leider ist auch das verlinkte GPX-File eine andere (alte) Tour, wird also etwas schwieriger mit dem selbst organisieren.
René und Gerald: Kommt Ihr denn noch mit? Meldet Euch mal!
 
Ich würde verschieben, weil:
  • Regen angesagt ist,
  • meine Sitzbankabdeckung nicht mitkommen kann, da Babysitter eine neue Hüfte bekommen hat und somit EKZ 5 hat.

(EKZ = Einsatzklarzustand)
 
Ich würde verschieben, weil:
  • Regen angesagt ist,
  • meine Sitzbankabdeckung nicht mitkommen kann, da Babysitter eine neue Hüfte bekommen hat und somit EKZ 5 hat.

(EKZ = Einsatzklarzustand)

O.k., schade. Aber danke für die schnelle Rückmeldung Hoffi! Dann werde ich mich morgen früh (solange es noch kühl ist) auf die Guzzi schwingen und mal Richtung Dobbrikow düsen.
Hoffentlich liest Gerald das noch rechtzeitig! Hat jemand seine Handy-Nr.?
Euch Allen trotzdem ein schönes WE!!!!
 
Gerade Augen auf und gesehen....


Schade, dann putze ich eben heute schon und ziehe das kleine metallene Ding aus dem Reifen, mal sehen ob's zischt.:-)
Bis heute hatte die Luft gut gehalten, auf jeden Fall wäre Flickzeug und mein Kompressor mitgekommen.

Schönes Wochenende Euch allen.

cu
Gerald
 
Gerade Augen auf und gesehen....


Schade, dann putze ich eben heute schon und ziehe das kleine metallene Ding aus dem Reifen, mal sehen ob's zischt.:-)
Bis heute hatte die Luft gut gehalten, auf jeden Fall wäre Flickzeug und mein Kompressor mitgekommen.

Schönes Wochenende Euch allen.

cu
Gerald
...und, hast du das Ding entfernen können? :02 - zwinkern:
 
Wahrscheinlich ist er von der Druckwelle erfasst worden und wirbelt noch immer durch die Luft klick/klack

klick/klackklick/klackkomisch komisch klick/klackklick/klack

.....wann fahren wir denn nun die 50te Runde? Huhuuuuuuuuuuuuuu Cheeeeeeeeeeeeeeeeeeeffffffffffffffffffffffffffffff:mx35:...mein dickes Bienchen muss bewegt werden :04 - Zunge::04 - Zunge::04 - Zunge::kuss:
 
Zurück
Oben Unten