2.Stammtischtreffen mit Motorradmesse in A

oooooooooocccchhhhhhhhh Meeensch Silvi! Ich muss Dir/Euch leider "einen Korb geben". Dafür allerliebst einen :blumen: und ein :kuss:
Vom 6 - 17.05. bin ich leider auf einer

KORSIKA - SARDINIENTOUR
:001::001::001::001::001::001::001::001::001::001::001::001:

Bin deswegen gerade dabei mein neues Camcorder/Helmkamera - Equipment ausgiebig zu testen.

Sollte wider erwarten dennoch etwas dazwischenkommen, fahre/filme ich natürlich gerne dann am 16/17.05 bei Euch.

Gruß
Karlheinz​
 
oooooooooocccchhhhhhhhh Meeensch Silvi! Ich muss Dir/Euch leider "einen Korb geben". Dafür allerliebst einen :blumen: und ein :kuss:
Vom 6 - 17.05. bin ich leider auf einer

KORSIKA - SARDINIENTOUR
:001::001::001::001::001::001::001::001::001::001::001::001:



Gruß

Karlheinz​


toll, ich beneide dich.
wann haste zeit zum schnitzelessen??
nach deinem urlaub?
 
toll, ich beneide dich.
wann haste zeit zum schnitzelessen??
nach deinem urlaub?

das ist eine gute Frage !?! Am liebsten jetzt gleich.
Der Mai ist schon voll ausgebucht. Irgendwann Juni/Juli evtl. ???

Pssst! - Weiss meine Frau noch nicht. Vom 27.-28.05 habe ich die Blockhütte auf dem Großglockner/Edelweissspitze gebucht. Sonnenaufgang um 4:30 Uhranschauen. Die wird mir aber wohl in den A.... treten, da sie kein Frühauftsteher ist.:mx1:

Gruß
Karlheinz
 
Bin dabei

Hi Silvi,

danke für den Link :mx1:. Hab den Termin hier nicht vermutet. Steht nicht als eigenes Thema drin und auf dem Kalender war auch nix vermerkt. Aber schließlich reden wir ja miteinander:Froehlich2:.

Nun, falls es keine Katzen regnet bin ich dabei - 11h wäre besser wg. Anreise, aber dafür sind beide Tage o.k.

Freue mich schon, mal ein paar Leutschen persönlich kennenzulernen.

LG
Sepp
 
Zurück
Oben Unten